Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
-
che
von che » Mo 24. Sep 2012, 09:13
Hey Tini,
na wer hätte das gedacht. Das freut mich wirklich für dich. Wie kams ? Habt ihr euch beim Fussball wieder gesehen?
Ich finde das so cool
LG
Oliver
-
Tini1973
von Tini1973 » Mo 24. Sep 2012, 16:04
Ja, allerdings wusste er vorher schon, dass ich zu dem Spiel fahren würde (hat häufig auf meine Facebook-Seite geschaut) und hat mir am Donnerstag eine sms geschrieben, ob ich mit ihm nach dem Spiel essen gehen würde. Ich war total überrascht, hab mich aber auch sehr gefreut. Heute abend will er sich bei mir melden, ich bin gespannt.....es war anfangs etwas fremd und doch vertraut. Aber nach einiger Zeit war es dann so, als hätten wir uns gerade gestern zuletzt gesehen. Einfach wunderschön.....
-
Blue_Tears
von Blue_Tears » Mo 24. Sep 2012, 20:02
Hey ihr Lieben,
Tini, Dir hatte ich ja schon per SMS geschrieben.
Ich war am Samstag auf dem Oktoberfest. Meine Eltern und meine kleine Tochter waren auch mit dabei. Mein allerbester Kumpel war auch mit. Wir schauten uns so ein Haus an, wo wir nicht wussten, was das für ein Haus ist und ich drehte mich zur Seite und entdeckte ihn. Er war mit ihr da. Er hat mich dann auch entdeckt und mich komisch angeschaut. Ich musste da weg. Ich sagte zu meinem Kumpel, dass wir bitte woanders hingehen. Das taten wir dann auch. Ständig habe ich ihn gesehen. Ich habe mir nicht anmerken lassen, dass mich diese Begegnung verwirrte. Als meine Tochter dann mit einer Nessi Bahn mitfahren wollten, kam er plötzlich auch dahin. Völlig komisch. Dann entdeckten meine Eltern ihn auch. Er grinste richtig frech. Meine Eltern wollten dann nicht an ihm vorbeigehen aber ich ging vor und sie folgten mir. Ich ging so nah an ihm vorbei, dass ich ihn "riechen" konnte. Er schaute dann immer wieder zu uns und tat so cool. Er nahm das Kind von ihr auf den Arm und schäkerte mit der Kleinen rum aber immer wieder sah ich, dass er zu uns schaute. Ich drückte dann meinen allerbesten Freund ganz fest an mich und er suchte schnell das Weite.Heute kam dann eine SMS, in der er wieder rumstänkern musste. Ich habe ihn losgelassen. Endgültig
-
Melia2011
von Melia2011 » Mo 24. Sep 2012, 20:12
Maenner muss man nicht verstehen -.-
Das ist typisch sich eine neue anlachen aber trotzdem alles wissen wollen und sich dafuer interessieren was macht meine ex etc ...
Ich hab auch losgelassen und er wuerde trotz seiner neuen (bei der er wohnt und gemeldet ist) mit mir ins bett gehen !
Das ist mir alles zu hoch wirklich ,da wird niemand schlau draus!
Ich wuerde ihn am liebsten aus meinem leben streichen aber da wie eine tochter haben geht das nicht und so brkomm ich halt hier und da was mit was bei ihm abgeht,was ich garnicht will !!
Ich komme mitlerweile wieder gut mit ihm klar aber auch nur weil ich alles was er mir angetan hat iwie ausblenden und "vergessen" muss denn sonst kommt wieder die ganze wut hoch und es knallt bei uns ,das bringt mich auch nicht weiter !!!
Lg
-
melli
von melli » Mo 24. Sep 2012, 20:22
wenn man das so ließt dann denkt man doch echt nur:was gibt es für verrückte menschen auf der welt?
ich weiß echt nicht wie man so werden kann,ich bin nicht so und werde auch nie so verletzend sein können auch wenn mir schon viel in meinem leben angetan wurde.
die welt spielt echt verrückt,eher gesagt,die menschen die auf ihr leben.ich verstehe einfach nicht,wie man menschen,die man vorher von herzen geliebt hat und manche sogar kinder zusammen haben,so verletzen kann.was geht in solchen köpfen vor? wir selbst sind doch nicht so schlimm,dass man uns sowas antun muss oder?
ne manchmal fehlen mir echt die worte...sowas ist einfach nur zum heulen
-
Blue_Tears
von Blue_Tears » Mo 24. Sep 2012, 20:43
Ich mache die alte Nummer nun aus. Ich gehe sonst daran kaputt.
-
Tini1973
von Tini1973 » So 30. Sep 2012, 18:42
Hallo, Ihr Lieben,
wir sterben langsam aus, oder?
ich hoffe, es geht Euch allen gut? Mir gehts sehr gut, es scheint sich derzeit alles sehr zum guten zu wenden und ich bin wohl am meisten überrascht. Was hab ich Euch alle beneidet, weil Ihr immer mal Kontakt zu Euren Exen hattet. Und ich nicht. Das war so schwer und hart für mich. Aber nun scheint wirklich alles gut zu werden.
Ich wusste innerlich, dass ich loslassen muss, damit es mir wieder gut geht. Innerlich habe ihn nie losgelassen, aber ich wusste, dass ich die Situation akzeptieren muss und mich damit auseinandersetzen muss, dass wir uns evtl nie wiedersehen. Und mit der Zeit ist mir das immer besser gelungen. Und dann war er plötzlich wieder da. Es ist alles anders und doch so vertraut. Ganz merkwürdig, aber einfach schön. Anders kann ich es nicht erklären. Ich weiss nicht, was daraus wird. Aber ich spüre, dass es gut wird......
-
melli
von melli » So 30. Sep 2012, 21:33
@tini?
hattest du dich denn während der trennung ab und an bei ihm gemeldet?oder hattet ihr dann regelmäßigen kontakt?
mein ex möchte wohl auch gerne kontakt(rein freundschaftlich) aber sagt,dass es für mich eigl nicht gut ist. er wäre auch sehr gerne einfach mit mir befreundet aber denkt dass es nicht geht wegen meinen gefühlen.
warum sagt man sowas?ihm kann das doch völlig egal eigl sein was mit mir ist?warum bricht er den kontakt denn nicht ab mit mir anstatt ihn zu suchen,aber nur freundschaftlich?
-
melli
von melli » So 30. Sep 2012, 21:35
achja ich hab meinen ex auch damals wiederbekommen nach paar wochen,einfach so ohne großartig was zu machen, er sagte er liebt mich über alles und war total am heulen. naja paar monate hielt es und dann hat er es plötzlich wieder beendet weil nicht mehr so die gefühle da sind oder es nicht das ist was er sucht