Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
ich kenn das, es ist ein einziges auf und ab! Das ändert sich nicht nur von Tag zu Tag sondern auch im Verlauf des Tages
Kriege gleich Besuch von ein paar Freundinnen, das wird super Ablenkung! Hoffe der Tag morgen ist dann nicht so trüb...

-
du sagst es! boah und dann dieser doofe Frühling! zuerst hab ich mich auf schönes Wetter gefreut, da man dann wieder raus kann aber so sieht man auch wieder überall diese verliebten Päärchen! da könnt ich echt kotzen. wünsch mir den Winter wieder zurück.....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Hier is es bewölkt und regnet ab und an. Ich seh keine verliebten Paare, oder ich hab Scheuklappen auf. Zum Glück! Lass den Frühling doch kommen, wer weiß was er mitbringt
Und Sonnenstrahlen machen gute Laune, also auch noch gut fürs Gemüt 

-
restart im moment schlägt mir das eher aufs Gemüt. naja ich glaube es könnte heute jedes Wetter sein und ich hätte was auszusetzen.
wenn es regnen würde fände ich es wahrscheinlich auch doof weil ich dann zu hause sitzen "müsste" haha.

wenn es regnen würde fände ich es wahrscheinlich auch doof weil ich dann zu hause sitzen "müsste" haha.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Ich hab heute auch wieder mega Liebeskummer...ich will das nicht mehr!
Dabei hab ich gerade in einem Cafè mit einem Typen geflirtet...
Dabei hab ich gerade in einem Cafè mit einem Typen geflirtet...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
mich nervt es auch toootaaaal!
hihi cool! ich hab auch grad noch dem typen von letztem We geschrieben, brauch ein bisschen Trostpflaster heute....
hihi cool! ich hab auch grad noch dem typen von letztem We geschrieben, brauch ein bisschen Trostpflaster heute....
So Mädls, wir tauschen. Ich bekomm euer tolles Wetter, damit ich mal schön am Rhein entlang radln kann und ihr bekommt mein "Piss-Wetter mit ganz vielen grauen Wolken".
Ich will Sonne und raus. Scheiß auf die glücklichen Paare. Die werden nicht beachtet.
Wir flirten einfach selbst, so wie willow das ganz richtig macht. Und der Liebeskummer soll sich jetzt mal dezent verpissen.... Der braucht nicht ständig nerven...
Ich will Sonne und raus. Scheiß auf die glücklichen Paare. Die werden nicht beachtet.
Wir flirten einfach selbst, so wie willow das ganz richtig macht. Und der Liebeskummer soll sich jetzt mal dezent verpissen.... Der braucht nicht ständig nerven...
-
hahahahaha! ach restart wenn ich dich nicht hätte wär ich schon 10 mal kolabiert 
na ich hätt nix gegen piss wetter mich nervt nämlich die sonne und diese gute laune stimmung wenns einem selber mies geht. und gegen den liebeskummer hab ich jetzt auch ne lösung: mein trostpflaster hat zurück geschrieben. flirten und balsam für die seele ahoi

na ich hätt nix gegen piss wetter mich nervt nämlich die sonne und diese gute laune stimmung wenns einem selber mies geht. und gegen den liebeskummer hab ich jetzt auch ne lösung: mein trostpflaster hat zurück geschrieben. flirten und balsam für die seele ahoi

Es fühlt sich aber total falsch an...vielleicht hat er mir deshalb seine Nummer nicht gegeben?restart hat geschrieben:Wir flirten einfach selbst, so wie willow das ganz richtig macht.

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
jaja willow das kenn ich nur zu gut. aber das wird jetzt mal schöööön ignoriert hehe!