Also ich mache mir keine großen Hoffnungen, also würde mir lockerer Kontakt erstmal reichen. Ich will, dass er an mich denkt!! Für ihn ists bestimmt auch einfacher nichts von mir zu hören...also muss ich ihn jetzt irgendwie am Haken halten

Wie ich dieses Verhalten hasse! Ich finde das sooooooooooo respektlos uns gegenüber! Ich hatte fast 2 Jahre lang eine intime Beziehung mit ihm, und jetzt existiere ich nicht mehr? Ich fühle mich total ausgenutzt...Tini1973 hat geschrieben:@willow
Mein Ex ignoriert mich auch seit 5 Wochen, die erste Zeit habe ich ihm sogar noch geschrieben, es kam nie was zurück. Dann habe ich ihm geschrieben ich kann nicht mehr und habe das beendet. Auch keine Reaktion. Gar nichts.
*lach*orangschinli hat geschrieben:liebe willow!
hm kann deinen Frust gut verstehen. hatte diesen meinm Ex auch oft, nur, um sein Verhlaten evt besser zu verstehen, überleg dir mal wie du dich evt. verhalten würdest wenn du gegangen bist? Nicht um sein nicht reagieren zu entschudligen, versteh mich nicht falsch! aber naja respektlos, ich würde es evt. auch eher als hilflos, überfordert oder feige betiteln
nicht zu viel Energie darin verschwenden, die kannste besser gebrauchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste