Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Mi 14. Mär 2012, 17:34

Niemand da? Mir geht es gerade so schlecht. Es ist gerade so, als hätte ich die ganze zeit die Trennung noch gar nicht kapiert und jetzt kommt sie mit voller Wucht!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 14. Mär 2012, 17:37

Ohhh Tini! Lass dich drücken!!

Ja in der Kontaktsperre kann man das alles ganz gut wegschieben, aber wenn man sowas mitbekommt, dann ist das wie n Tritt ins Herz! Lass die Trauer raus! Schade, dass du ihm geschrieben hast, aber wir sind ja keine Roboter! Falls er irgendwas antworten, schreib ihm nicht mehr! Dann muss er damit erstmal klarkommen!!

Kopf hoch du liebe!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 14. Mär 2012, 17:51

Ach Tini, was machst Du denn für Sachen? Drück Dich mal!

Ich hab mich gerade bei FS angemeldet...ich brauch mal ein wenig Ablenkung... ;)

@Mara
Ich versuche gerade den letzten Rest meines Stolzes zusammen zu kratzen, um mich nicht noch mal bei ihm zu melden. Er will ja ganz eindeutig nichts von mir wissen. Ich komm nur mit dieser Art und Weise nicht klar...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 14. Mär 2012, 17:55

kann ich verstehen, sowas ist auch echt respektlos und verletzend...aber ne deutlichere Antwort gibts ja nicht oder? Dann weißt du ja dass du jetzt all deine Kraft zusammen nehmen musst um ihn loszulassen und nur auf dich zu achten! Auch wenn das echt schwer und oft n Kampf ist, aber du kämpft ja dafür, dass es dir irgendwann besser geht und das wird es ganz bestimmt :-)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 14. Mär 2012, 18:56

Telefoniere gerade mit meinem besten Freund, das hilft!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 14. Mär 2012, 21:37

Nach einer halben Flasche Rotwein und einem 3stündigen Gespräch mit meinem besten Freund gehts mir nun besser. An morgen will ich noch nicht denken, da werde ich sicher wieder depri sein. Das heute hat mich so richtig wachgerüttelt. Ich ärgere mich bloß, dass ich ihm geschrieben habe, ich werde eh keine Antwort bekommen. Eigentlich könnte er mir leid tun, so feige wie er ist.

So, und als nächstes versuche ich mir ein Date fürs Wochenende zu organisieren. Meine Tochter ist ja noch bei ihrem Papa und ich will keinesfalls das ganze Wochenende allein zu Hause verbringen!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 14. Mär 2012, 22:12

Genau Tini, sieh es als weiteren schweren aber wichtigen Schritt um voranzukommen! Lenk dich ab und denk dran dass er n Blödmann ist, das hilft!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 14. Mär 2012, 22:14

Ich muss jetzt endlich abschließen und kapieren, dass es vorbei ist, dass er nicht mehr will. Und da draussen gibt es noch so viel mehr Männer!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 15. Mär 2012, 06:31

genau und das müssen wir hier alle kapieren! Nur so kann es uns besser gehen und dann können wir uns entspannt zurück lehnen und einfach schauen was noch so passiert! :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 15. Mär 2012, 07:29

guten Morgen allerseits!

oh man Tini tut mir echt leid das zu hören. Drück dich auch mal und hoffe der heutige Tag wird nicht all zu schlimm. und beginn das Buch zu lesen das hilft :)

mara: find ich super dass du das so entspannt siehst alles andere würde auch nichts bringen.

Mir gehts eigentlich ganz supi. Hatte am Sonntag nen kleinen Hänger ab seit da geht es echt aufwärts. Denke nur noch an und wann an ihn und freue mich auf mein neues eigenes Leben ohne ihn. Wenn man das mal kapiert hat machen die Dinge plötzlich wieder Spass im Leben. Und ich bin im Moment auch gut abgelenkt und ausgelastet, hab auch echt keine Lust meine zeit noch länger mit Gedanken an ihn zu verbringen. Hab ich lange genug!! Und kein Mann ist es wert sein Leben weg zu schmeissen egal für wie toll oder perfekt wir ihn gehalten hatten.

Wünsch euch einen schönen Tag!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten