Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Lena 79
Re: Herzschmerz

Beitrag von Lena 79 » Do 12. Jul 2012, 14:34

@Kai: auch wenn wir noch nicht geschrieben haben von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

@Tini: Wie es dem Ex geht erfährt man wohl nur wenn man es von ihm oder vielleicht vom besten Freund erfährt. Das ist es ja auch mit FB und den Eindrücken zufälliger Begegnungen oder ERzählungen von Freunden: Man bekommt nur einen guten Augenblick mit, einen Auschnitt der Emotionen....und die sind wohl gut wenn man abgelenkt ist. ich selbstz, denke noch immer an ihn und habe trotzdem viel #Spaß mit meinen Mädels. D.h. alle Eindrücke die mein EX von mir bekommt sind die, dass es mir wirklich gut ohne ihn geht und ich sehr viel Spaß habe. Ist auch so! :lol: Und trotzdem ist er noch in meinem Kopf und ich bin immer wieder deprimiert!
Was der Ex fühlt kann er dir nur selbst sagen. Oft habe ich es schon mitgekriegt, dass die Frauen schon wussten was los ist bevor die Männer überhaupt angefangen haben darüber nachzudenken. Sorry liebe leidensgenossen! ;)

Geh davon aus, dass er sich irgendwann meldet wenn er dich vermisst und der Leidensdruck zu groß wird ;)
Meldet er sich nicht, ist es auch o.k, denn du brauchst ihn ja nicht um im Leben glücklich zu werden! Dazu brauchst du nur dich selbst..naja und deine Tochter ;)
Ich versuch mir auch immer zu sagen, dass wenn es sein soll er wieder kommt und dann muss er sich aber....bemühen :lol: Wenn nicht, soll er weg bleiben. Das gelingt mir bis auf Zwischentiefs ganz gut. Werd mich auch weiterhin mit dem Gedanken der neuen Freundinn auseinander setzen ;)

kaispot

Beitrag von kaispot » Do 12. Jul 2012, 18:24

hi leute

erst mal danke an alle die mir hier und in FB gratuliert haben

@lena ja wir schreiben sicher irgendwann mal

Deine Einstellung gefällt mir :)

gestern hab ich mich mit kumpels und meiner ex in nem billiard studio, da hat mei ex heimlich geflüstert das ich danach zu ihr kommen soll weil sie ein neuens spiel hat. Sie hat erst mich heimgefahrn dann die anderen und dann angerufen. Weil des sollte keiner wissen. War dann bei ihr haben gezockt. Dann sind wir uns immer näher gekommen haben gekuschelt. Geküsst haben wir uns nicht des wollte sie nicht, ich habe es natürlich akzeptiert. Dann ist es spät geworden. Ich wollte eig. gehen dann hat sie plötzlich gesagt das ich bei Ihr bleiben soll und übernachten. Dachte ich höre nicht recht :shock: . Hab sie gefragt ob sie sicher ist. Sie so ja. Hat dann des licht ausgemacht und sich an mich rangekuschelt. Dort wäre es auch beinahe zum kuss gekommen. Sie hat sich dann an mich so rangekuschelt das ich kurz ihren hals geküsst habe. Oh je XD. wir haben beide gemerkt das wir naja ich sage mal geil warn xD. Haben es aber dann gelassen weil es einfach net gut ist. Weil durch Sex erreicht man nix. Sind dann eingepennt. Die nacht war so schön. Haben die ganze Zeit miteinander gekuschelt. In der früh bin ich dann gefahrn. Hatte heute ja arbeit :lol: . Sie hat mir dann später geschrieben: Auch wenn ich es net sagen sollte, aber die nacht mit dir war total schön. Hm des sagt mir das sie was für mich fühlt. sonst hätte sie die Nacht sich auch net an michrangekuschelt.

Heute wollen wir in ner St griechisch Essen gehn. Also meine Ex, ich und kumpels.

Ich lasse des ganze langsam angehen. Sie auch. Kein Stress :) . Vl wirds ja wieder was vl auch nicht.

gruß kai

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 12. Jul 2012, 20:15

ohoh das klingt nach dem Spiel mit dem Feuer ;) Ich schätze das Ganze ja so ein: Sie hat gemerkt, dass sie dich vermisst, dass sie deine Nähe braucht, aber sie will dich nicht zurück und ob es ein glückliches Comeback für euch gibt bezweifel ich ehrlich gesagt. Pass auf dein Herz auf, Kai!

Ellena

Beitrag von Ellena » Do 12. Jul 2012, 20:34

Kai auch alles Gute von mir zum Geburtstag. Nah hättest du vor Wochen noch gedacht das dein Geburtstag von so schönen Gefühlen begleitet wird :-) Ich wünsche Dir, das dein größter Wunsch in Erfüllung geht aber wünsche ehrlich :)

Tini und Lena ihr seid so gewachsen und so rational oft schon in euren Gefühlen. Das ist der richtige Weg auch wenn manchmal noch kleine Tiefs dabei sind. Mir geht es ja auch schon so und ich fühle, dass ich mmer mehr Abstand bekomme. Das die Gedanken nicht mehr so Karussell fahren und ich mich auch ohne Ex gut fühle. Ich finde auch das jetzt die Erkenntnis kommt, das der Ex gar nicht so toll war wie man immer gedacht hat. Wir lieben so leidenschaftlich das wir das gar nicht bemerken und die Hinweise unserer Freunde damit abtuen, das sie ihn ja nicht so gut kennen. Wir schaffen das und wenn wir stark bleiben, wird es auf jedenfall so sein, dass nicht wir etwas verloren haben sonder unsere Ex und sie werden es merken, aber dann wird es uns nicht mehr berühren :-)

kaispot

Beitrag von kaispot » Do 12. Jul 2012, 22:01

@ mara
kA ahnung ehrlich gesagt. Ich warte einfach ab.

@ ellena

nein hätte ich nicht, aber ich bin vorsichtig. Auch wenn ich Riesengefühle für meine Ex hege bin ich vorsichtig. Ich hoffe es wird was. Des ganze stell auf messers schneide. Hm mara sagt sie glaubt nicht das es was wird, vl hat sie recht. Wer weis. Abwarten. Aber ich Liebe meine Ex wirklich über alles. Hm wir müssen beide unsere Fehler einsehn. Rückgängig machen geht net. Des weis ich. Aber ausbessern geht :!: . Naja abwarten wie gesagt.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 13. Jul 2012, 08:20

Kai das wichtigste ist dass du auf dein Gefühl hörst und Schritt für Schritt schaust wie's weiter geht. Ich wär in deiner Situation glaub ich total durcheinander und in mir würde so eine große Hoffnung aufflammen! Wie lange seid ihr jetzt getrennt?

Ich hab heut Nacht mal wieder von meinem Ex geträumt...aber mittlerweile kann ich mich immer mehr damit anfreunden, dass es für immer aus ist. Die Kontaktlosigkeit tut mir auf jeden Fall besser (haha kann man das so sagen?) als diese sporadischen smsen. Hab auch null Bedürfnis ihm zu schreiben...

Heut Abend hab ich ja nochmal n Date mit dem Typen, bin schon etwas aufgeregt. Ich freu mich einfach auf den Abend, keine Ahnung wie's da so weitergeht, ist ja momentan eh alles noch verwirrt in meinem Kopf ;)

Übrigens: Gestern lief n Beitrag von mir bei Punkt 12 und Katja Burkhardt hat meinen Namen gesagt :D Also lief schon öfters was von mir im Fernsehen, aber mein Name wurde halt nie genannt. Voll cool^^

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 13. Jul 2012, 13:34

@ Ellena: Ja, da hast du recht! Wir sollten uns alle immer vor Augen halten wie weit wir hier schon sind! Und diese gelegentlichen Tiefs zeigen ja nur, dass wir emotional noch nicht ganz abgestumpft sind! :)
Wäre auch schlimm wenn wir unseren Ex so schnell vergessen könnten. Wenn das so wäre, wäre die Zeit mit ihm echt verschwendete Zeit gewesen. Ich versuche es jetzt unter "schöne Zeit" abzuhacken und mich auf das Neue -was es auch immer sein mag - zu freuen. Ich finde das ist ein guter Plan! :D
Ich habe ein schönes Zitat gelesen. "Liebe ist an Jemanden denken ohne nachzudenken." Und ich denke wir haben hier alle schon mehr als genug über unsere/n Ex nachgedacht....wird Zeit, dass es wieder anders wird! Wir arbeiten dran! :)

@ Mara: Das hört sich ja alles super an! Ich würde sagen es läuft! Genieß dein Date ohne dir großartig Gedanken zu machen! Lass es auf dich zukommen...wenn es sich richtig anfühlt wird es dann auf einmal alles ganz leicht und wenn es noch "nur" ein netter Abend ist, dann hast du einen netten menschen kennen gelernt! Sehr aufregend! Berichte morgen auf jeden Fall mal wie dein Abend war! ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 13. Jul 2012, 13:36

@Mara
Was war das denn für ein Beitrag, hab gestern eigentlich Punkt 12 gesehen (allerdings nur bis ca. 13.15 oder so). War aber nicht der Beitrag über die Single-Frau und die andere mit Kindern?

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 13. Jul 2012, 15:36

War gerade bie FB!

Wow, mein Ex ist mal eben 50km weit weg gezogen....na das wars wohl. Jetzt gibt es wohl keinen zufälligen Kontakt mehr...aus den Augen aus dem Sinn! Das ist doch nochmal ein Schock ihn nicht mehr in der Nähe zu wissen.....echt krass!
Ich merk jetzt erst, dass ich wohl immer noch gehofft habe, dass er sich wieder meldet und mich wieder haben will.....o.k. jetzt muss ich mal gucken. Ändert sich irgendwie alles...er ist jetzt noch ein Stück weiter von mir entfernt...zumindest fühlt es sich von meiner Seite so an....er hat damit ja schon abgesvchlossen.

Naja, muss das wohl als Chance sehen entgültig abzuschließen. Da er ja jetzt wohl weg ist, werde ich ihn heute bestimmt nicht sehen....und dann hoffe ich, dass ich in den vier Wochen Urlaub keinen Gedanken mehr an ihn verliehre und nicht mehr an ihn denken muss!

Krass, kriege gerade ne Heulkrampf!! Ist doch scheiße!!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 13. Jul 2012, 15:44

Oh Lena, das tut mir leid! Es kann einem noch so gut gehen, bei solchen Sachen merkt man dann ja wieder wie weh einem sowas noch tut...und dass man ja heimlich doch gehofft hat :-(

Ich hab das heute auch wieder gemerkt...hab mich mit den Mädels aus seiner Clique getroffen...irgendwie schmerzt das immer noch ganz leicht. Er hat die wohl auch gefragt warum ich ihn bei Facebook geblockt habe. Aber er hat sich dann selber auch gedacht, dass ich nicht sehen will wenn er ne Neue hat... :-/

Ja und das hat mich jetzt wieder ein kleines bisschen aufgewühlt, aber ich hoffe, dass ich trotzdem den Abend genießen werde. Werd auf jeden Fall berichten ;)

Tini, der Beitrag lief nicht gestern sondern vorgestern. Über ein Haus was bei ner Zwangsversteigerung gekauft und vom Vorbesitzer verwüstet wurde.

Antworten