@Tini: Wie es dem Ex geht erfährt man wohl nur wenn man es von ihm oder vielleicht vom besten Freund erfährt. Das ist es ja auch mit FB und den Eindrücken zufälliger Begegnungen oder ERzählungen von Freunden: Man bekommt nur einen guten Augenblick mit, einen Auschnitt der Emotionen....und die sind wohl gut wenn man abgelenkt ist. ich selbstz, denke noch immer an ihn und habe trotzdem viel #Spaß mit meinen Mädels. D.h. alle Eindrücke die mein EX von mir bekommt sind die, dass es mir wirklich gut ohne ihn geht und ich sehr viel Spaß habe. Ist auch so!

Was der Ex fühlt kann er dir nur selbst sagen. Oft habe ich es schon mitgekriegt, dass die Frauen schon wussten was los ist bevor die Männer überhaupt angefangen haben darüber nachzudenken. Sorry liebe leidensgenossen!

Geh davon aus, dass er sich irgendwann meldet wenn er dich vermisst und der Leidensdruck zu groß wird

Meldet er sich nicht, ist es auch o.k, denn du brauchst ihn ja nicht um im Leben glücklich zu werden! Dazu brauchst du nur dich selbst..naja und deine Tochter

Ich versuch mir auch immer zu sagen, dass wenn es sein soll er wieder kommt und dann muss er sich aber....bemühen