Danke für eure Unterstüzung und lieben aufbauenden Worte!!
orangschinli hat geschrieben:Liebe tini ich möchte mich diesbezüglich hier auch nochmals äussern!
leider wirst du es nie genau wissen, also lass das grübeln! du schadest DIR!
je mehr distanz ich von dieser beziehung und der trennug bekomme desto mehr wird mir bewusst, dass ein wiederanfang echt vom ex aus gehen muss. ER muss es wollen. Du hast ihm einen Abschiedsbrief geschrieben dann steh auch dazu! Er muss nicht wissen dass du deswegen trotzdem noch an ihm hängst. Und wenn er genügend Mut oder was auch immer hätte, würde er sich evt. troztzdem melden, aber anscheinend hat er das nicht! Ein Mann, ich meine ein echter Mann, der würde für seine Frau die er will ALLES tun! Er hat genügend Infos über dich, er hat die Möglichkeit dich zu kontaktieren wenn er es will, aber er will es anscheinend einfach nicht!
Nein er wartet nicht, denn ein Mann will jagen und nicht warten bis eine Frau ihn will! Du musst anders rum denken tinilein! ein Mann sitzt nicht daheim auf dem Sofa und wünscht sich dass eine Frau ihn findet und sich seiner annimmt. das ist frauendenken! bei männern ist es genau anders rum. sie wollen eine frau erobern. sie gehen raus und kämpfen.
Bitte melde dich nicht bei ihm! Du würdest dich total erniedrigen. Er hat kein Anrecht drauf zu wissen wie es dir geht! Es gibt KEIN euch mehr nur noch ein du und ihn. Somit bist du ihm auch nichts mehr schuldig oder er dir was. und nocheinmal: ER ist gegangen. wenn ER sich nicht ändert kannst du machen und tun was und wie du willst er wird nicht zurückkommen!
verschwende deine ernegie nicht so für ihn. du hast sie selber mehr als nötig!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast