@kai
ich finde es irgendwie gut das ihr euch wieder annähert, aber ich hoffe das sie nicht wieder einen rückzieher macht und dich nochmal so verletzt.
@mara:
ich will alles nach dem date wissen!!!
so nun zu meiner bekanntschaft:
ich hab euch ja von dem mann erzählt den ich letztes wochenende kennengelernt habe. wir haben uns dann die ganze woche über nett hin und her bei whats app geschrieben. am donnerstag hat er mich dann zu einem date am freitag eingeladen und obwohl ich zeit gehabt hätte, habe ich so feige wie ich bin nicht zugesagt.
am samstag haben wir uns dann in der gruppe wie letztes wochenende getroffen und ich hatte schon auf dem hinweg krasse panik und wollte am liebsten umdrehen, aber es war dann doch alles ganz entspannt. wir waren wieder alle feiern und dann haben wir uns wieder ganz häftig geknutscht. als wir dann nach hause sind kam er bis zu meiner station mit obwohl er schon früher hätte aussteigen müssen. als wir dann ausgestiegen sind, habe ich wieder einen rückzieher gemacht und ihm gesagt das ich mich so unter druck gesetzt fühle und das ich es irgendwie nicht kann. er hat es zuerst nicht verstanden, hat mir dann aber später nochmal geschrieben das er mich bestimmt nicht unter druck setzten wollte und mir noch gute nacht gewünscht. zu hause hab ich noch mit einer freundin telefoniert ( man bemerke es war 7 uhr morgens und meine freundin und ich waren sehr betrunken) da ist es aus mir rausgeschossen...ich habe unglaublich geweint. meine freundin meinte dann zu mir das nicht er der jenige ist der dich unter druck setzt sondern das ich es selber bin. so nach dem motto, wenn mein ex so schnell eine neue haben kann, dann kann ich es auch. ich hab dann gemerkt das sie recht hat mit ihrer vermutung, aber ich hab ja auch nichts zu verlieren...ich kann selber entscheiden ob ich nun etwas mehr will oder nicht. ich kann immer nein sagen, aber ich sollte einfach mal abschalten und mich mit ihm treffen. es gibt ja immer ein zurück.
er hat am nächsten tag dann gefragt ob ich telefonieren will und er hat dann nach meinem ja angerufen. er hat mir versucht zu erklären warum er an dem abend so komisch reagiert hat, weil er dachte das ich patu keine lust auf ihn haben, aber meine taten etwas anderes sagen. er meinte er hat mich wirklich gern und freut sich mich zu sehen. obwohl wir das erst 2 mal gemacht haben. wir schreiben uns immernoch viel hin und her und er meinte das er mich nicht unter druck setzten will und mir die zeit die ich brauche geben will. ( süß oder)
er ist wirklich super nett und küssen kann er auch

...jetzt sehen wir uns morgen zu einem dvd abend mit der üblichen gruppe. ich merke das ich wieder leichte panik habe und ich habe kp wieso. ich meine er setzt mich nicht unter druck und wir sind auch in einer gruppe. ich glaube ich stehe mir und meinem glück ein wenig selbst im weg, weil ich super angst habe wieder verletzt zu werden und ich glaube ich hab angst das er mir zu schnell zu nah kommt. also emotional gesehen...ich bin von meinem ex schon ein weites stück entfernt, aber dann auch wiederrum nicht. ich hoffe ihr versteht mich ein wenig?? habt ihr eine ahnung wieso ich so bin???
so jetzt nochmal etwas positives: ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und morgen hospitiere ich dort. bin mal gespannt ob es mir gefällt.
ich drück euch alle ganz doll!!!