Halloo ihr Lieben!
Bin gerade eben erst wieder zu Hause angekommen

es war ja sooo schön und hat gut getan. seine Tante ist echt ne tolle Frau!!!
Als sie von der Trennung erfahren hatte wollte sie weil sie mich einfach als Mensch mag den Kontakt nicht einfach abbrechen lassen! so süüss! und deshalb hat sie mich zu sich eingeladen und dieses Wochenende hat es nun endlich geklappt.
Haben natürlich auch über meinen Ex gesprochen und mir wurde wieder einmal einiges klarer. Witzig ist, dass er genau nach Ostern, als ich mit der Kontaktsperre von meiner Seite her angefangen hatte für einige zeit ins Ausland gegangen ist. Somit war meine Entscheidung richtig vorerst den Kontakt abzu brechen. Hätte ja eh nix gebracht. Er war die ganze Zeit ausser Reichweite! Ausser er war wegen meiner Absage so wegen dem Treffen so frustriert, dass er sich ne Auszeit nehmen musste. Seine Tante hat nämlich erzählt, dass er rein gar nix wegen der Trennung erzählt hat. So ganz kalt gelassen hat ihn das wohl doch nicht.
Emotional gehts mir somit gut. Hatte auf der Heimreise nen kleinen Einbruch. Bin gerade eat pray love am lesen und da hat mich eine Stelle an meinen Ex erinnert. Das wir nicht das füreinander waren, was wir vom anderen benötigt hätten.

Hat mich gleich n bisschen mitgenommen. Aber einfach weils halt schad ist.... Das man sich gegenseitig verletzt hat etc. Nicht weil ich ihn zurück will. Das hab ich nun wohl echt durch!
Maralein: du gibst ja gas

geniess es! neue und besonders gute männer kennen zu lernen tut immer gut. und ja hör auf dein bauchgefühl! das zeigt dir den richtigen weg
drück euch alle ganz fest!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.