Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Ellena
Re: Herzschmerz

Beitrag von Ellena » Mo 23. Jul 2012, 17:54

Boah Mara das ist super und das ist auch das richtige Gefühl :-) Wenn es kribbelt machst du dir auch keine Gedanken ob du schon soweit bist - es geht dann bestimmt. Und mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn er dich genau so gut findet und es auch bei ihm kribbelt sind die anderen Mädels doch völlig egal :-))
Ich drück dir ganz doll die Damen :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 23. Jul 2012, 21:42

:) Haben uns grad nochmal getroffen...gott ist der süß!

Muss mal fragen was die anderen Mädels so machen. Orangschinliiii ich vermiss dich hier schon! Gehts dir gut?

Gute Nacht!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 23. Jul 2012, 22:51

Halloo ihr Lieben!

Bin gerade eben erst wieder zu Hause angekommen :) es war ja sooo schön und hat gut getan. seine Tante ist echt ne tolle Frau!!!
Als sie von der Trennung erfahren hatte wollte sie weil sie mich einfach als Mensch mag den Kontakt nicht einfach abbrechen lassen! so süüss! und deshalb hat sie mich zu sich eingeladen und dieses Wochenende hat es nun endlich geklappt.
Haben natürlich auch über meinen Ex gesprochen und mir wurde wieder einmal einiges klarer. Witzig ist, dass er genau nach Ostern, als ich mit der Kontaktsperre von meiner Seite her angefangen hatte für einige zeit ins Ausland gegangen ist. Somit war meine Entscheidung richtig vorerst den Kontakt abzu brechen. Hätte ja eh nix gebracht. Er war die ganze Zeit ausser Reichweite! Ausser er war wegen meiner Absage so wegen dem Treffen so frustriert, dass er sich ne Auszeit nehmen musste. Seine Tante hat nämlich erzählt, dass er rein gar nix wegen der Trennung erzählt hat. So ganz kalt gelassen hat ihn das wohl doch nicht.

Emotional gehts mir somit gut. Hatte auf der Heimreise nen kleinen Einbruch. Bin gerade eat pray love am lesen und da hat mich eine Stelle an meinen Ex erinnert. Das wir nicht das füreinander waren, was wir vom anderen benötigt hätten. :cry: Hat mich gleich n bisschen mitgenommen. Aber einfach weils halt schad ist.... Das man sich gegenseitig verletzt hat etc. Nicht weil ich ihn zurück will. Das hab ich nun wohl echt durch! ;)

Maralein: du gibst ja gas ;) geniess es! neue und besonders gute männer kennen zu lernen tut immer gut. und ja hör auf dein bauchgefühl! das zeigt dir den richtigen weg :)

drück euch alle ganz fest!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 24. Jul 2012, 17:14

Ja sowas haut dann kurzzeitig nochmal rein, aber du bist ja auch kein Eisblock und schon so weit. Da kannste echt stolz auf dich sein :)

Oh mann ich hab echt n Problem...ich bin so hin und weg von dem Typen, das war einfach wie n Knall. Ich hab aber echt Angst mich da so richtig zu öffnen, weil ich vermutlich eh ne Abfuhr bekomme. Das wär echt zu schön um wahr zu sein. Er hatte gestern halt spontan gefragt ob ich noch n Eis essen will. Sind dann im Park gewesen und haben über Gott und die Welt geredet...Heute hab ich mich dann gemeldet und wir haben n bisschen hin und her geschrieben. Aber er hat nicht nochmal nach nem Treffen gefragt. Ich versuch mich da echt zurück zu halten, obwohl ich innerlich total hibbelig bin. Ein Traumtyp einfach! :) Und wisst ihr was? Mein Ex kann mir grad mal den Buckel runter rutschen :D

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 25. Jul 2012, 06:48

naja so richtig reingehauen hat es nicht. aber ich war gestern morgen dann schon etwas melancholisch und auch heute morgen überkommt sie mich ein wenig. aber die arbeit tut sein gutes und ich freue mich jetzt auch auf die hochzeit! wird vielleicht echt schön werden und wer weiss vielleicht wird es auch gar nicht so angespannt werden.

ich muss immer noch ein bisschen darüber schmunzeln, wenn ich daran denke, dass er die ganze zeit im ausland war. mensch wenn ich das gewusst hätte!!! ;) naja aber das zeigt einem halt echt wieder das man sich nur auf sich besinnen kann. was der andere macht weiss man einfach nicht.

wenn ich jetzt so auf diese 6 monate zurückschaue, bin ich irgendwie echt dankbar für diese trennung. auch wenn es sehr sehr weh getan hat und ich mir das auseinander gehen anders gewünscht hätte, habe ich vieles gelernt und erlebt was ich mit meinem ex wohl nicht hätte. es hat eben doch alles sein gutes. wir können es im moment des schmerzes einfach nicht erkennen.
spür gerade eben wieder einen tiefen frieden in mir! :)

maralein: weshalb denkst du denn das du ne abfuhr bekommst? eigentlich sollte er gar keine andere wahl haben als dich zu nehmen! sonst hat er nämlich nicht erkannt wie toll du bist ;)

kai: wie läufts eigentlich bei dir mit der ex??

wünsch euch eine schönen sonnigen tag!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 25. Jul 2012, 21:50

mara

des freut mich richtig das es dir so gut geht, hast echt verdient :) , hoffentlich verletzt dich der Typ net oder will dich nur fürs eine benutzen :!:

ellene und orangschinli, auch bei euch scheint es ja super zu laufen, ich glaube wir waren lange hier alle net mehr so glücklich

ich habe mit meiner ex jetzt die Tage english gelernt, weil sie heute aufnahmeprüfung hatte,
dann hat sie mich mal um halb 5 uhr morgen!! angerufen und wollte das ich zu Ihr komme, weil es ihr net gut geht und sie schlafprobleme hatte, haben dann gekuschelt und sie ist dann total schnell eingepennt. Sie hat gesagt sie war total froh das ich gekommen bin. Gut das sie net weit wegwohnt. Hat mich halt am Anfang sehr überrascht. Gestern wollte sie auch das ich bei Ihr schlafe. Bin dann zu ihr. Haben kurz nochmal englisch geübt dann bett. Zu ner anderen hat sie auch gesagt jetzt sie hat Gefühle für mich. Weil bis jetzt sagen wir zu unseren Kumpels nix. Weder das wir uns so oft treffen, noch des mim sex oder übernachten. Jetzt wo sie heute ihre Prüfung hatte schauen wir mal weiter. Ich glaube die Chancen stehen gut. Sie umarmt mich immer und nachts schmust sie sich total an mich ran. Voll süß. Sie hat letzt gesagt sie weis net warum ich so lieb zu ihr bin. Ihre sis will auch das wir unbedingt wieder zamgehen. Dann sagt sie auch öfters immer Schatz zu mir, danach kann sie selber net fassen was sie sagt xD. Sagt sogar aufeinmal wieder Babe zu mir. Hat sie früher in der Beziehung immer gesagt.

Naja jetzt schauen wir mal was kommt die Tage.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 26. Jul 2012, 18:48

Ja scheint uns allen ganz gut zu gehen, so still wie's hier ist ;)

Kai, läuft ja in die richtige Richtung bei dir. Achte aber darauf, dass du nicht immer gleich springst wenn sie hopp sagt. Sowas wird auch uns Frauen schnell langweilig ;)

Es ist echt krass wie Dinge sich verändern können. Seit ich den tollen Typen kennengelernt habe denke ich kaum noch an meinen Ex geschweige denn vermisse ihn. Auch wenn nix aus dem Typen und mir wird, hat mich das auf jeden Fall n großen Schritt nach vorne gebracht :)

Morgen letzter Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub. Wie ich mich freue!! Mir gehts grad echt gut :) Hoffe euch auch!!

Ellena

Beitrag von Ellena » Do 26. Jul 2012, 22:28

Ich wünschte ich hätte die Einsicht wie Orangi und diesen inneren Frieden oder wie Mara das süsse Glück zu empfinden, weil es sie so vergessen lässt oder wie Kai den Ex zurück. Ich sitze hier und habe nichts davon. Ich höre vergessen zu vergessen von Luxuslärm und hab mal wieder richtig weinen können. Ich grad nicht ob das gut ist oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin :(

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 27. Jul 2012, 06:17

ach süsse! ich hoffe du hattest trotzdem ne gute nacht?

ein hoffnungsloser fall bist du sicher nicht, das braucht einfach seine zeit. vielleicht wäre so ein trauerritual doch was für dich? was meinst du? mir geht es seitdem echt massiv besser!!

vino354

Beitrag von vino354 » Fr 27. Jul 2012, 07:40

bin am loslassen, und vemisse dich grade unheimlich :cry: sechs tage habe ich es nun geschafft mich nicht zu melden.klar von dir wird nichts mehr kommen, das weis ich.warum hoffe ich trotzdem noch???
ich weis das ich diesmal nicht zusammen brechen darf. meine letzte sms muss meine letzte sms bleiben.sonst mache ich mich doch wieder so zum kullerkeks.aber die versuchung ist zu groß. auf der einen seite möchte ich wissen, ob da schon jemand anderes ist, auf der anderen seite lieber nicht.wenn da niemand wäre hättest er mir doch zurück geschrieben, oder???
ich muss weiter durch halten.er fehlt mir sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Antworten