also ich freue mich zu sehen das sich bei den meisten hier etwas tut

elena das wird schon wieder, lenk dich ab und tue dir etwas gutes. es gibt wie du weißt immer tiefs und hochs. wie lange bist du jetzt getrennt?
wilkommen vio... dir wird es auch irgendwann wieder gut gehen. von deinen gedanken könenn wir hier alle ein lied singen. aber wir merken auch das es ohne unsere exen geht und das wir es alle hinbekommen.
Kai ich bin etwas neidisch...mir ist aber auch klar geworden das mein ex und ich keine wirkliche zukunft gehabt hätten. all das was ich in den letzten monaten erlebt habe, hätte ich niemals so erlebt, wenn er noch mit mir zusammen gewesen wäre...
mara ich finde es super das du wieder dates hast und das du nette männer kennenlernst. aber wie kommst du immer darauf das zwischen euch nichts wird? ich würde mich echt freuen wenn da etwas tolles entsteht.
so nun zu mir:
ich hab mich ja lange hier nicht mehr gemeldet, da ich auf jobsuche war und ganz viel unterwegs deshalb bin. aber ich darf jetzt mit freude sagen, dass ich ab den 1.8. endlich in das wahre berufsleben einsteige

zu dem typen den ich kennengelernt habe ist nur zu sagen das nichts daraus geworden ist. er ist super nett gewesen, aber er hatte auch seiten an sich die mich unter druck gesetzt haben und mir angst machten. naja weiter gehts ist mein motto...obwohl mir das ziemlich schwer fällt.
so nach all den hochs in den letzten wochen habe ich heute einen kleinen hänger und hab bei fb über mein fakeaccount meinen ex gestalkt. er ist noch mit ihr zusammen. und sie liebt ihn wohl sehr, weil sie sich als spitznamen xyliebtihn genannt hat. naja wenn die seit april/mai zusammen sind die jetzt3-4 monate zusammen. ich hab ein jahr gebraucht um ich liebe dich zu sagen obwohl ich das schon lange vorher wusste nur noch nicht der richtige moment da ist. vllt. verehrt sie ihn ja total und das gefällt ihm so...
naja egal. ich mach mir jetzt laute musik an und versuche durch die wohnung zu tanzen um mein glücksgefühl wieder herzustellen. später gehts an den see

ich will übrigens einen partner haben. ja das will ich gerne, aber es muss super duper klick machen sonst fühle ich mich gleich unter druck gesetzt, so wie bei dem typen.
ich drücke euch alle und schaka wir schaffen das alle!!!!