Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Janjen
Re: Herzschmerz

Beitrag von Janjen » Fr 27. Jul 2012, 09:19

hallo ihr lieben!

also ich freue mich zu sehen das sich bei den meisten hier etwas tut :-)
elena das wird schon wieder, lenk dich ab und tue dir etwas gutes. es gibt wie du weißt immer tiefs und hochs. wie lange bist du jetzt getrennt?

wilkommen vio... dir wird es auch irgendwann wieder gut gehen. von deinen gedanken könenn wir hier alle ein lied singen. aber wir merken auch das es ohne unsere exen geht und das wir es alle hinbekommen.

Kai ich bin etwas neidisch...mir ist aber auch klar geworden das mein ex und ich keine wirkliche zukunft gehabt hätten. all das was ich in den letzten monaten erlebt habe, hätte ich niemals so erlebt, wenn er noch mit mir zusammen gewesen wäre...

mara ich finde es super das du wieder dates hast und das du nette männer kennenlernst. aber wie kommst du immer darauf das zwischen euch nichts wird? ich würde mich echt freuen wenn da etwas tolles entsteht.

so nun zu mir:
ich hab mich ja lange hier nicht mehr gemeldet, da ich auf jobsuche war und ganz viel unterwegs deshalb bin. aber ich darf jetzt mit freude sagen, dass ich ab den 1.8. endlich in das wahre berufsleben einsteige :-)

zu dem typen den ich kennengelernt habe ist nur zu sagen das nichts daraus geworden ist. er ist super nett gewesen, aber er hatte auch seiten an sich die mich unter druck gesetzt haben und mir angst machten. naja weiter gehts ist mein motto...obwohl mir das ziemlich schwer fällt.

so nach all den hochs in den letzten wochen habe ich heute einen kleinen hänger und hab bei fb über mein fakeaccount meinen ex gestalkt. er ist noch mit ihr zusammen. und sie liebt ihn wohl sehr, weil sie sich als spitznamen xyliebtihn genannt hat. naja wenn die seit april/mai zusammen sind die jetzt3-4 monate zusammen. ich hab ein jahr gebraucht um ich liebe dich zu sagen obwohl ich das schon lange vorher wusste nur noch nicht der richtige moment da ist. vllt. verehrt sie ihn ja total und das gefällt ihm so...
naja egal. ich mach mir jetzt laute musik an und versuche durch die wohnung zu tanzen um mein glücksgefühl wieder herzustellen. später gehts an den see :-)

ich will übrigens einen partner haben. ja das will ich gerne, aber es muss super duper klick machen sonst fühle ich mich gleich unter druck gesetzt, so wie bei dem typen.

ich drücke euch alle und schaka wir schaffen das alle!!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 27. Jul 2012, 18:20

Heyy schön von dir zu hören! Klingt bei dir ja auch sehr gut :) Wow was wir alle für ne Entwicklung gemacht haben. Ich bin so stolz auf uns!!

Vio, wie du siehst, irgendwann ist wieder Land in Sicht, auch wenn du das im Moment nicht ganz glauben kannst. Wir sind für dich da :)

Hmm naja ich bin halt immer skeptisch, einfach weil ich verlassen wurde und weil mein Selbstbewusstsein nicht das Beste ist. Naja und der Typ meldet sich zwar jeden Tag bei mir, aber zeigt nicht viel Interesse. Fragt z.B. nur so indirekt nach nem Treffen a la "was machst du so? Also ich mach das und das, kannst ja bescheid sagen wenn du auch dabei sein willst". Naja ich geh da aber nicht so drauf ein und tue einen auf busy ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 27. Jul 2012, 18:21

achja: Wäre morgen auf dem Geburstag von der Schwester meines Ex eingeladen. Habe aber dankend abgelehnt weil mein Ex auch kommt und die Tusse mit der er mich betrogen hat. Dann kann er die ja morgen vernaschen, die Hohlbirne!!!

Ellena

Beitrag von Ellena » Fr 27. Jul 2012, 20:12

die Hohlbirne find ich cool ;-) also das würde ich mir auch auf keinen Fall geben :-)

Morgen gebe ich mir mein Ritual - eine Überdosis EX und zwar persönlich. Ich hab ihn gefragt ob er mich sehen will und er hat ja gesagt. Er trifft sich eigentlich mit seiner Ex Ex, die ich gut kenne und wir haben uns in den Jahren sogar angefreundet weil sie mir versichert hat das sie ihn nicht mehr will und ich hab auch ihren neuen Freund kennengelernt, wir drei wollen zusammen kochen. Zumindest sieht er seine Neue nicht sondern mich und seine Ex Ex :lol: Ich kenne ihn und er wird es ihr erzählen - so wie er es mir auch erzählt hat, nur das ich mich mit dieser Hohlbirne nicht anfreunden werde. Und ich werde es genießen das sie hoffentlich darunter leidet. Ich will ihn nicht zurück aber mir sinnt nach Genugtuung und die werde ich mir holen.
Ich weiss das ist vielleicht nicht ganz moralisch aber wann hat man schonmal so eine Chance und ich tu das nur für mich.

Und jetzt kommts - Montag habe ich ein Date - ich geb mir jetzt das ganze brutale Programm - ich will jetzt nicht mehr leiden. Wirs sind seid sechs Monaten getrennt. Dieser Typ hat mich einfach auf FB angesprochen und nach einem Date gefragt - ist mir vorher noch nie passiert. Er ist schnuckelig und ich schaue ihn mir mal an. Vielleicht ist er ja auch blöd :mrgreen:

So sind die Auf- und Abs und ich weiss das ich noch nicht so weit bin aber schon sehr weit und ich arbeite daran kein Hoffnungsloser Fall zu sein.

Drückt mir die Daumen, dass es so läuft wie ich es mir wünsche :lol: und habt alle ein schönes Wochenende.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 27. Jul 2012, 22:20

haha also Genugtuung ist doch super wenn man verlassen wurde. Ich hoffe auch dass er innerlich weint wenn er mich in meinem heißen Fummel auf der Hochzeit sieht ;)))

Jaaa und n Date (egal was daraus wird) ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Auch wenns bei mir bis jetzt nichts draus geworden ist, haben mir die Dates n ganzes Stück beim loslassen geholfen!

Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Abend morgen!! :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Jul 2012, 13:18

...Männer sind doch alle doof! ;)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 29. Jul 2012, 13:30

erzähl :D
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

kaispot

Beitrag von kaispot » So 29. Jul 2012, 15:21

Hilfe leute. Hab mist gebaut :( . Habe jetzt Riesenschiss das ich es versaut habe. Also ich erzähl mal

Gestern sind wir in ner Disco gefahrn. Bin bei meiner Ex mitgefahrn. Hab meine Sachen bei ihr zum übernachten gehabt. Hab dort in der Disco leider viel zu viel getrunken. Hab im klo gekotzt dann. Meine Ex hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert. Sie hat mich auch zum klo begleitet. Auch bei der Heimfahrt hat sie ne Tüte dabei gehabt weil ich öfters gekotzt habe. Sie hat mich dann heimgebracht zu mir. Sie wollte auch nicht das die anderen wissen das ich bei Ihr übernachte. So dann hab ich riesenmist gemacht. Weil ich meine Brille bei Ihr hatte und ich grade Linsen aufhatte, konnte ich net schlafen. Also bin ich betrunken zu Ihr hingefahrn. Bin so ein Idiot. Sowas hab ich zuvor noch nie gemacht. Ich war vor Ihr da weil sie die anderen noch heimfahrn mußte. Meine ex hat mich zamgeschissen wegerm auto fahrn. Sie hatte ja recht. Sie hat mich erst ins Gästezimmer gebracht danach ist sie doch gekommen und hat mich zu ihr im bett gebracht. Ich habe auch geweint glaub ich. Sie hat nen Eimer neberm Bett gehabt. Hab da gekotzt. Danach eingepennt. Am morgen war ich wieder kurz wach. Konnte kaum schlafen dann hat sie mich kurz im Arm genommen dann konnte ich wieder besser einschlafen. Hat mich net lange im Arm gehabt weil ich nach kotze gerochen habe xD. Kann ich verstehen. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert.

Am morgen dann hab ich mich tausendmal bei Ihr entschuldigt. Hab sie gefragt ob sie jetzt schlechter von mir denkt. Hat nein gesagt. Sie hat mir am morgen dann noch ein brot gegeben. Aber da sie sich so lieb um mich gekümmert hat muss sie was für mich fühlen. Ich hätte es wahrscheinlich auch wie sie gemacht. Sie hat gesagt das es mir hoffentlich ne Lehre war. Bin dann so um 11 in da früh gefahrn weil Sie Leute noch Haarnschneiden mußte. Sie braucht auch kurz Ihre ruhe hat sie gesagt. Hab ich vollkommen verstanden. Später hab ich mit ihr noch gechattet normal.

Leute hilfts mir. Ich habe so Riesenschiss das ich es verbockt habe. :cry: Sie war so lieb zu mir die Nacht und hat sich so gut um mich gekümmert. Bin ihr so dankbar. Ich bin mir absolut sicher das sie die richtige für mich ist. Ich liebe sie so sehr. Und wir warn glücklich in letzter Zeit. Und jetzt diese Scheiße. Ich hasse mich selber. Kann mich net mal im Spiegel mehr anschauen. Ich hoffe so sehr das sie jetzt mich doch net mehr will. Weil wir so kurz davor warn. :cry:

Wie kann man nur so blöd wie ich sein.

Bitte bitte helft mir

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Jul 2012, 16:54

Ok Kai, jetzt atme erstmal tief durch ;)

Jetzt muss ich mal schimpfen, also betrunken Auto fahren geht gar nicht! GAR NICHT! Sei froh dass nix passiert ist und es wird dir hoffentlich ne Lehre sein.

So nun zu der Saufaktion...gibt natürlich attraktiveres als den kotzenden Exfreund bei sich zu haben...;) Aber Im Grunde ist ja nix passiert, warst ja nicht blöd zu ihr oder so. Hast dich jetzt bei ihr entschuldigt und das wird sie ja auch verstanden haben. Fang jetzt bloß nicht an vor ihr herzukriechen und zu sagen was du fürn schlechter Mensch bist. Sag ihr einfach nochmal, dass das echt daneben war und du draus gelernt hast. Besauf dich nicht wieder so wenn du was mit ihr machst.

Ich finds übrigens immer noch komisch, dass sie nicht will dass die anderen was von euch wissen. Aber sie scheint noch nicht zu wissen was sie will.

Also jetzt Kopf hoch, auskatern und nächstes Mal besser machen! :)

@ Orangschinli: Ach ich hab dem Typen echt tausend Steilvorlagen geliefert um mal nach nem Treffen zu fragen. Ist er aber nicht drauf eingeangen. Ähh warum fragt er mich dann was ich am Wochenede vorhabe und dass ich ihm sagen soll was ich so mache. Naja ich dumme Nuss hab ihn dann gesten Nacht noch angerufen (er war auch mit nem Kumpel inner Stadt unterwegs, hielts aber nicht für nötig mich treffen zu wollen). Er hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet und das wars dann. Echt schade, der war richtig toll! Also jetzt wieder Krönchen zurecht rücken und weiter gehts :) Hab Donnerstag schon das nächste Date...hahaha

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 29. Jul 2012, 17:20

huhu oh manno manno!
ich hatte auch nen üblen morgen. hab auch n bisschen zu viel getrunken. wird mir hoffentlich auch eine lehre sein. das ist es echt nicht wert!!!

Kai: schliess mich mara an: wer trinkt fährt nicht! das ist echt super gefährlich. ich steig auch nicht bei betrunkenen ins auto, das kann echt sowas von ins auge gehen!!
ansonsten denk ich auch, dass sie nicht unbedingt schlechter von dir denken muss als zuvor. mist baut jeder mal! würde ihr auch jetzt damit auch nicht zu sehr auf die pelle rücken. sprich die ganze zeit nur von dem sprechen. entschuldige dich, sag dass es dir evt. peinlich oder was auch immer ist und gut ist. das mit dem saufen und kotzen ist mir bei meinem ex auch mal passiert. der ist sogar extra morgens um 5 uhr zu mir gekommen mit dem ersten zug weils mir so dreckig ging. und er hatte mich trotzdem noch gern gehabt ;)

mara: na das "der war richtig toll" muss wohl revidiert werden! wenn er ach so toll wäre hätte er sich ein date mit dir nicht einfach entgehen lassen! doofi! der weiss nicht was ihm entgeht ;)
aber du machst das richtig, schön den kopf oben behalten!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten