Ich habe nur ein Foto von meinem Ex, da backt er mit meiner Tochter Plätzchen. Und letztens habe ich die beiden Videos gefunden, die ich mit meiner Kamera an Silvester bei ihm gemacht habe. Ich hab nur das Feuerwerk gefilmt, aber man hört zwischendrin im Hintergrund seine Stimme, das ist mir noch nie aufgefallen

. War nicht schön. Aber löschen möchte ich die Videos auch nicht.
Ansonsten gehts mir heute so lala. Heute früh war ich mal wieder ziemlich angenervt von der Situation. Das blöde Alleinsein, immer alles alleine managen, dann habe ich auch noch einen ziemlich kleinen Freundeskreis, d.h. auch am Wochenende müsste ich entweder 160 km nach Frankfurt fahren oder ich hocke hier alleine rum, wenn ich nicht alleine ausgehen möchte. Aber alleine ausgehen find ich ganz grausam. Das macht hier kein Mensch und da bekommt man dann richtig schön vor Augen geführt, wie allein man ist. Bin auch leider niemand, der gut aus sich herausgehen kann, wenn ich alleine unterwegs bin. Naja, jedenfalls hat mich heute alles angenervt. Auch wieder mal, wie mein Ex Schluss gemacht hat, dass er überhaupt erst so einen Scheiss erzählt von wegen zusammenziehen, Leben gemeinsam verbringen, Kidner kriegen und dann verpisst er ich auf so eine miese Art und Weise einfach quasi von heute auf morgen. So ein feiges A..... Und zum Schluss nerve ich mich dann selber an, weil ich mir bewusst mache, wir haben fast JULI, es ist seit JANUAR bzw. FEBRUAR definitiv Schluss. Kapier das mal Du blöde Kuh, der lacht sich doch kaputt und fragt mich, ob ich nicht langsam mal wieder mien Leben leben will anstatt ihm hinterherzujammern!!!!!