Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
IceBerg
Re: Herzschmerz

Beitrag von IceBerg » Mi 27. Jun 2012, 18:02

orangschinli hat geschrieben:Hallo liebe Leute!

So unterdessen poste ich ihn Ex loslassen, da mir vorläufig ja nichts anderes übrig bleibt....
Hm eigentlich verlief das WE super, hatte Geburtstag und war somit suuuper abgelenkt und hab mir auch geschworen keinen Gedanken an meinen Ex zu verschwenden. Naja aber heute gelingt mir das nicht so. Spüre wieder diesen Schmerz in der Brust. Naja der Alkohol von der Party gestern tut wohl auch noch seines, aber trotzdem. Musste es einfach mal niederschreiben...

Hm, dass kenne ich leider zu gut :0( Aber ich finde es super, dass Du trotz Deines Herzschmerzes Deinen Geb feierst und Spass hattest!!!! Nicht unterkriegen lassen!!! Vlg

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 27. Jun 2012, 18:25

Sunshine, erstmal n drücker! Du machst das toll! Leider tut sowas einfach verdammt weh und es ist das schlimmste wenn man mal wieder merkt, dass man nicht gewollt wird, dass es nicht funktioniert hat. Leider zieht es sich wie Kaugummi bis man sich irgendwann wieder richtig gut fühlt. Ich bins auch langsam leid. Aber wir alle müssen da durch und werden das auch irgendwie schaffen.

@Iceberg, der Beitrag von Orangschinli ist ja schon alt, sie ist ja schon soooo viel weiter :D

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 27. Jun 2012, 20:46

oh fuck

heute hatte ich auch wieder mal son scheissrückfall, depp hab mir die Bilder von mir und meiner Ex angeschaut :cry: . Da musste ich leider wieder leise weinen. Tja man kann sich die Rückfälle einfach nicht aussuchen :lol:

Heute z.B hab ich von ner Klassenkameradin erfahren die ist wieder mit Ihrem Ex zusammen und es läuft bei denen besser als je zuvor weil sie geredet haben und die Fehler eingesehen haben. Hab mich natürlich gefreut für sie, dachte mir halt oh mann, ich hatte da nicht so ein Glück. Sie hat selber gesagt man muss nur reden und daraus lernen anstatt davon zu laufen. Tja, meine war wohl zu feige.

Aber ich habe gemerkt, wenn man wirklich will dann klappt es. Leider ist es hier bei uns nicht der Fall.....

Tja aber man lernt ja neue leute kennen :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 27. Jun 2012, 20:50

ach kai ich versteh dich da sehr gut. ich hatte letzthin einer guten freundin in einer akuten beziehugskrise ratschläge gegeben etc. und das alles hat sicher wieder eingerenkt. war natürlich happy für sie aber gleichzeitig hat es mich auch traurig gemacht dass meiner nicht hin gehockt ist und was ändern wollte. naja wir können halt eben echt nur uns verändern und nicht den anderen.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Ellena

Beitrag von Ellena » Do 28. Jun 2012, 06:17

schnell malgelesen wie es euch so geht - schöne Tage schlechte Tage, wr schauen nach vorn aber geschafft haben wir es doch noch nicht. Ich bin gerade aufgewacht und hatte einen schrecklichen Traum. Ich sass in eine Ecke gekauert und hab schrecklich geweint, weil meine Ex mich verlassen hat. Ich bin ziemlich depremiert aufgewacht. Mensch wie kann denn sowas sein. Aber es war nur ein Traum und sicherlich ein Stück weit Verarbeitung. Los gehts, heut wird ein schöner Tag :-)
Den wünsch ich euch auch allen und tut Dinge die euch Spass machen :-)

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 10:06

also kai wie lange waren die den getrennt???
wie lange bist du schon getrennt!
Das mit den bildern hatte ich auch schon...habe alle bilder von meinem pc auf eine festplatte gegeben und was mach ich..nein ich makiere den ordner nicht einfach...sonder schaue sie mir davor noch an ich blöde kuh!!!
aber seit sie von meinem pc weg sind geht es mir besser!!! alle anderen bilder hat er in eine kiste gepackt und zu seinen eltern auf den dachboden gestellt...meine sachen die ich von ihm habe habe ich in eine kiste gepackt und in den keller gestellt!!! aber nur wenn ich an dieser kiste vorbei gehe muss ich mich zusammen nehmen das ich nicht heule!!!
ich glaube ich muss sie verstecken oder so :)
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Krümelmonster5

Beitrag von Krümelmonster5 » Do 28. Jun 2012, 14:32

ich merk grad, ich will ihn wieder.. man :(

Ellena

Beitrag von Ellena » Do 28. Jun 2012, 15:21

ich hab alle Bilder und auch alle anderen Geschenke in einen Karton gepackt und meinem Ex per Post geschickt. Ich hab mich dabei sehr befreit gefühlt. Jetzt bittet er mich immer wieder mal den Karton zurück zu nehmen. Aber das kann ich (noch) nicht. Vielleicht nehme ich ihn auch nie zurück - er ht mir soo weh getan :-(

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 28. Jun 2012, 17:20

Ich habe nur ein Foto von meinem Ex, da backt er mit meiner Tochter Plätzchen. Und letztens habe ich die beiden Videos gefunden, die ich mit meiner Kamera an Silvester bei ihm gemacht habe. Ich hab nur das Feuerwerk gefilmt, aber man hört zwischendrin im Hintergrund seine Stimme, das ist mir noch nie aufgefallen :cry: . War nicht schön. Aber löschen möchte ich die Videos auch nicht.

Ansonsten gehts mir heute so lala. Heute früh war ich mal wieder ziemlich angenervt von der Situation. Das blöde Alleinsein, immer alles alleine managen, dann habe ich auch noch einen ziemlich kleinen Freundeskreis, d.h. auch am Wochenende müsste ich entweder 160 km nach Frankfurt fahren oder ich hocke hier alleine rum, wenn ich nicht alleine ausgehen möchte. Aber alleine ausgehen find ich ganz grausam. Das macht hier kein Mensch und da bekommt man dann richtig schön vor Augen geführt, wie allein man ist. Bin auch leider niemand, der gut aus sich herausgehen kann, wenn ich alleine unterwegs bin. Naja, jedenfalls hat mich heute alles angenervt. Auch wieder mal, wie mein Ex Schluss gemacht hat, dass er überhaupt erst so einen Scheiss erzählt von wegen zusammenziehen, Leben gemeinsam verbringen, Kidner kriegen und dann verpisst er ich auf so eine miese Art und Weise einfach quasi von heute auf morgen. So ein feiges A..... Und zum Schluss nerve ich mich dann selber an, weil ich mir bewusst mache, wir haben fast JULI, es ist seit JANUAR bzw. FEBRUAR definitiv Schluss. Kapier das mal Du blöde Kuh, der lacht sich doch kaputt und fragt mich, ob ich nicht langsam mal wieder mien Leben leben will anstatt ihm hinterherzujammern!!!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 28. Jun 2012, 17:57

Ellena, warum sollst du den Karton wieder nehmen? Ist doch nur ein Karton!? ;)

Hab den Karton mit Briefen, Geschenken und Fotos von ihm noch in meinem Zimmer stehen. Muss den mal in den Keller bringen. Aber das werde ich als symbolischen Akt tun wenn ich mal n paar Wochen Kontaktsperre durchgehalten habe ;)

Antworten