Ja genau, hallo Leben, ich bin endlich wieder da - nach fast einem halben Jahr. Egal, es hat mich auch enorm weitergebracht! Und es hat auch gute Aspekte zum Vorschein gebracht. Ich weiss jetzt z.B. wie absolut hammermäßig es ist, ein Spiel live im Stadion anzuschauen

- ohne ihn wäre ich da nicht so drauf gekommen, glaub ich.
Ich bin in 2 Singlebörsen angemeldet, aber ich suche da nicht aktiv. Ab und zu bekomme ich mal Nachrichten von Typen, schreibe ein bisschen hin und her und dann schläft das meist wieder ein, ohne dass wir uns treffen

. Und manchmal sind auch echte Freaks dabei. Letztens war da einer, ich komme da immer noch nicht drüber weg, der sah eigentlich ganz ok aus, aber schrieb schon so komisch abgehoben. So Typ Lebenskünstler, bisschen entrückt, kann das gar nicht beschreiben. Jedenfalls meinte er, ob wir mal telefonieren, ich ihm also meine Handy-Nr. gegeben. Ruft der mich Montags früh um 9.00 an. Zufällig in der Woche, in der ich erst ab mittags arbeite. Aber bitte wer ruft jemanden morgens um 9.00 an? Und dann das Gespräch...... Ich fragte, ob er Urlaub hat, meint er, er hat immer freie Zeit, aber nie Urlaub, er hätte ja immer was zu tun. Aber ich sei wohl eine von den "Sklaven der Gesellschaft". Äääääähm ja...... dann gings weiter, Gespräch kam dann darauf, dass ich meinte, wovon er denn lebt, meint der allen ernstes so ganz komisch "von Luft und Liebe". Also nicht ironisch, sondern so merkwürdig......und so ging es dann weiter, egal wie "normal" ich mit ihm reden wollte, er antwortete so komisch drauf. Meinte dann auch noch mit Kindern könne er nichts anfangen (und in meinem Profil steht drin, dass ich ein Kind habe), hat keine, will keine. Ah ja... irgendwann nach einer Viertelstunde wusste ich gar nichts mehr zu reden und er meinte "ich glaube, wir kommunizieren auf 2 verschiedenen Bewusstseins-Ebenen". Wünschte mir einen schönen Tag und legte auf. Das war echt strange!