Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Di 26. Jun 2012, 16:33

krümmelmonster!

du darfst sogar seeeehr stolz auf dich sein! :) machst das super trotz der doppelbelastung mit prüfung und trennung...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 26. Jun 2012, 16:48

@blue_tears
Ich sehe es leider wie Mara :cry: - er hat Dir schon so oft weh getan, da ist doch klar, dass Dein Vertrauen weg ist! Pass auf Dich auf und bleib wachsam, ok?!

@Mara
Schmeiss Dein Handy am besten aus dem Fenster :lol:

@melden
Ich wette mit Euch, dass mein Ex vermutlich der Einzige sein wird, der sich gar nicht mehr meldet. Man sagt ja immer, sie melden sich alle irgendwann. Aber so wie ich meinen Ex einschätze, stur eben, kann der das ewig durchhalten - also 1-2 Jahre traue ich ihm locker zu und dann ist eh so viel Zeit vergangen, dass er nicht mehr weiss wer ich bin - oder auch umekehrt :lol: .

Ich hab jetzt beschlossen, nicth mehr traurig zu sein. Ich will einfach nicht mehr, bringt mich doch nicht weiter. Ende Juli fahre ich mit meiner Tochter für eine Woche nach Hamburg, danach wird sie bald eingeschult (und im übrigen kommt sie mit ihren beiden besten Freundinnen aus dem KiGa in eine Klasse, das ist so genial!). Ansonsten werde ich mir nur auf schöne Dinge konzentrieren. Das muss einfach funktionieren!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 26. Jun 2012, 17:05

Tini1973 hat geschrieben:
Ich hab jetzt beschlossen, nicth mehr traurig zu sein. Ich will einfach nicht mehr, bringt mich doch nicht weiter. Ende Juli fahre ich mit meiner Tochter für eine Woche nach Hamburg, danach wird sie bald eingeschult (und im übrigen kommt sie mit ihren beiden besten Freundinnen aus dem KiGa in eine Klasse, das ist so genial!). Ansonsten werde ich mir nur auf schöne Dinge konzentrieren. Das muss einfach funktionieren!

find ich super tini! komm wir ziehen das jetzt alles hier durch! tschüss traurigkeit, hallo freude :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 26. Jun 2012, 17:26

schließe mich an!! Jetzt heißt es wieder: Hallo Leben!! :D

Krümelmonster, du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich werd mir ein Beispiel an dir nehmen :)

Haha ich hab mich jetzt bei ner singlebörse angemeldet aus spaß :lol: alles was von ihm ablenkt ist gut! Und wenn das auch nichts bringt schmeiß ich echt mein handy weg!! ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 26. Jun 2012, 17:41

Ja genau, hallo Leben, ich bin endlich wieder da - nach fast einem halben Jahr. Egal, es hat mich auch enorm weitergebracht! Und es hat auch gute Aspekte zum Vorschein gebracht. Ich weiss jetzt z.B. wie absolut hammermäßig es ist, ein Spiel live im Stadion anzuschauen :D - ohne ihn wäre ich da nicht so drauf gekommen, glaub ich.

Ich bin in 2 Singlebörsen angemeldet, aber ich suche da nicht aktiv. Ab und zu bekomme ich mal Nachrichten von Typen, schreibe ein bisschen hin und her und dann schläft das meist wieder ein, ohne dass wir uns treffen :lol: . Und manchmal sind auch echte Freaks dabei. Letztens war da einer, ich komme da immer noch nicht drüber weg, der sah eigentlich ganz ok aus, aber schrieb schon so komisch abgehoben. So Typ Lebenskünstler, bisschen entrückt, kann das gar nicht beschreiben. Jedenfalls meinte er, ob wir mal telefonieren, ich ihm also meine Handy-Nr. gegeben. Ruft der mich Montags früh um 9.00 an. Zufällig in der Woche, in der ich erst ab mittags arbeite. Aber bitte wer ruft jemanden morgens um 9.00 an? Und dann das Gespräch...... Ich fragte, ob er Urlaub hat, meint er, er hat immer freie Zeit, aber nie Urlaub, er hätte ja immer was zu tun. Aber ich sei wohl eine von den "Sklaven der Gesellschaft". Äääääähm ja...... dann gings weiter, Gespräch kam dann darauf, dass ich meinte, wovon er denn lebt, meint der allen ernstes so ganz komisch "von Luft und Liebe". Also nicht ironisch, sondern so merkwürdig......und so ging es dann weiter, egal wie "normal" ich mit ihm reden wollte, er antwortete so komisch drauf. Meinte dann auch noch mit Kindern könne er nichts anfangen (und in meinem Profil steht drin, dass ich ein Kind habe), hat keine, will keine. Ah ja... irgendwann nach einer Viertelstunde wusste ich gar nichts mehr zu reden und er meinte "ich glaube, wir kommunizieren auf 2 verschiedenen Bewusstseins-Ebenen". Wünschte mir einen schönen Tag und legte auf. Das war echt strange! :lol:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 26. Jun 2012, 18:03

haha ja da sind echt ganz merkwürdige Typen bei... ;) da muss man echt suchen um was brauchbares zu finden und die sind dann auch meistens heiß begehrt. Glaub das müsste schon echt passen bis ich mich mit einem treffe...stell mir das voll peinlich beim ersten Date vor ;)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 26. Jun 2012, 18:16

haha tini wie geil! spiel gerade mit dem gedanken mich auch mal dort umzuschauen. um meine gute laune bei zu behalten ;) lach mich gerade schlapp!!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 26. Jun 2012, 18:21

lol habs gleich nochmals gelesen! haha zwei verschiedene bewusstseins-ebene! da kann ich echt nicht mehr!! :lol: :lol:

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Di 26. Jun 2012, 19:40

Willkommen im Leben.. :-):-):-)

Ich finds toll, dass ihr euch das jetzt so aktiv ins "neue" Leben stürzt.. Sicher werden Momente kommen, wo alles wieder hochkommt, aber ich denke wir sind schon weit gekommen und schaffen das!

Also Mädels und Jungs, es gibt genug andere Leute die wissen, was wir wert und es auch zu schätzen wissen. :-)
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

kaispot

Beitrag von kaispot » Di 26. Jun 2012, 19:56

@tini, komischer kerl XD, kommt der schon von diesem planeten :lol:

@bluetears ich kenne deine vorgeschichte nicht, aber wir Männer machen des meiner Meinung nach aus 2 verschiedenen Gründen: Entweder weil er noch mit der einen was am laufen hat und es dir nicht sagen will, weil er die andere vl auch mag oder nur zum sex braucht. Oder er dich wirklich liebt und aus Angst du könntest ihm sauer sein es dir nicht gesagt hat. Da ich wie gesagt deine Story net kenne habe ich keine ahnung auf was es eher zutreffen wird.

Ich hoffe allerdings sehr auf des zweite.

so hoffe ihr könnt mir mit einem nervigen problem helfen :evil:

die eine Neue wo ich kennengelernt habe scheint wirklich ernsthaft Interesse an mir zu haben. Sie will ständig was mit mir machen usw. Gibt da ein Problem. Ihr bester Kumpel ist fast jeden Tag bei ihr und pennt bei ihr öfters auf der couch mit der Aussage es ist näher bei der Arbeit. So vl bin ich auch nur dumm, aber egal wo Arbeit ist, er kann doch nicht jeden Tag bei ihr schlafen. Sie mag des auch nicht. Er hat kein Auto. Aber es fährt ein Bus. Und wenn sie mal sagt er soll bei sich daheim pennen ist er sauer und macht stess. Bin ich der einzigst dumme hier :?: Meiner Meinung nach will der Kumpel was von Ihr. Weil wer will jeden Tag bei ner normalen Freundin übernachten. Ihre mom mag des soweit ich weis auch nicht. Des ist doch nicht normal. Kann der nicht bei sich pennen. Weil immer wenn ich mit ihr was machen will ALLEINE :!: ist er dabei. Er ist zwar nett und so. Aber sowas macht man doch nicht das man fast jeden Tag bei ner Person pennt mit der man nicht zusammen ist. Sie will 100%ig nix von ihm. Mir geht des so auf die Nerven. Hab einfach keine lust das der Kumpel dabei ist. Und heimfahren kann er nicht weil er kein Führerschein und Auto hat. Und fragen würde er nicht. Meiner Meinung nach macht der es sich bei Ihr daheim fast zur Gewohnheit.

Heute vor kurzem wieder der gleiche scheiss. Sie will was mit mir machen aber ihr kumpel ist bei ihr. So was mache ich ? Jmd sagt hier im forum ;) ich soll ihr sagen das ich was Alleine mit ihr machen will. Die Person hat recht :) . Meine angst ist nur das der kumpel sauer wird wenn er es erfährt und es zum Streit kommt. Weil Streit hasse ich. Aber den kriegt man ja nicht los. Da müßte ihn mal wieder jmd abholen. Und ich habe ihn 1x mal heimgefahrn aus ner netten geste und weil ich gern wissen wollte wo er wohnt. Ein zweites mal mache ich es nicht.

Hm was soll ich machen :?: :( . Würde so gerne mit ihr alleine was machen...

Antworten