Hallo Ihr lieben,
mir gehts irgendwie nicht so gut. Hab gestern abend das Fußballspiel gesehen, nebenbei gechattet und eine Flasche Rotwein leer gemacht. Habe heute zwar frei, musste heute morgen aber mit meiner Tochter zu einem Termin. Mir war sooo elend, dabei vertrage ich normalerweise schon ein bisschen Alkohol. Hab aber wohl zu wenig gegessen. Und natürlich war ich wieder mal depri und hab so blöde Sachen in mein Facebook-Profil geschrieben, in dem Gedanken, dass er ja vielleicht auch ein 2. Profil hat und das liest und versteht. Ich bin sowas von hohl! Ich muss ihn endlich mal vergessen, nutzt doch alles nichts. Phasenweise gehts mir echt viel viel besser und dann kommen solche Abstürze. Immer, wenn meine Tochter nicht da ist. Und am Wochenende. Zu viel zeit zum grübeln, gar nicht gut.
@kai
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich denke, oft ergibt sich alles von allein. Ich kann aber verstehen, wie es Dir geht, ich bin auch so mega-schüchtern und traue mich nicht, meine Gefühle zu gestehen, zumal wenn ich selber nicht sicher bin oder nicht weiss, was der andere davon hält.
@orangschinli
Super, dass es Dir so gut geht, wirklich klasse

- an den Punkt will ich auch endlich dauerhaft kommen!
@Mara
Typen (sorry Kai, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel

)! Was soll man dazu sagen? Abhaken, vergessen und Du kannst froh sein, dass da nicht mehr draus geworden ist und Du später gemerkt hättest, was da im Busch ist. Das mit dem Finden einer neuen Liebe ist so eine Sache. Mit Druck geht da oft nicht viel. Meist kommt das Glück, wenn man es am wenigsten erwartet