Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Janjen
Re: Herzschmerz

Beitrag von Janjen » Mo 25. Jun 2012, 07:31

Guten morgen ihr lieben!

@kai
Ich glaube nicht das das so ein großes Problem darstellt das du ihr heute sagst das du sie sehr gerne hast. Irgendwann muss es ja auch raus und vielleicht denkt sie das gleiche :-) und wenn nicht, dann weißt du woran du bist und kannst mit ihr weiterhin eine Freundschaft führen ( wenn das für dich in Ordnung geht)

@ organschili
Ich bin so froh das es dir so gut geht! Endlich ein licht am Ende des Tunnels. Mir geht es so lala, aber auch viel besser und ich habe beschlossen wirklich nichts mehr zu versuchen etwas über meinen ex raus zu bekommen. Also das ist der plan :-)

Ich hoffe euch anderen geht es gut?!
Wir schaffen das!!!!

@mara
Mich würde das auch Super ärgern, aber wenn er irgendwann zu dir gehören soll seht ihr euch wieder. Wenn nicht, dann sollte es nicht so sein. Kopf hoch, du hast wenigstens gesehen das es auch andere interessante Männer gibt. Da bist du schon ein Schritt weiter als ich :-)

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 25. Jun 2012, 10:10

guten morgen

so magenspiegelung ist vorbei, hab null mitbekommen xD, war weggebeamt

ja wegen heute bin ich etwas nervös, hab dann auf da heimfahrt meine Ex sehr wahrscheinlich gesehn

Ich weis einfach nicht ob ich es Ihr sagen soll oder nicht :?: :roll: :roll:

bin da eh so der schüchterne Typ wenns um sowas geht :lol:

wie soll ich es anstellen :?:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 25. Jun 2012, 11:44

Hab den Typen gefunden bzw seinen Kumpel bei facebook. Der Typ hat ne FREUNDIN!!! So ein Mega-Arschloch!! Sind alle geilen Männer so scheiße???

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 25. Jun 2012, 12:05

oh mara, des tut mir leid für dich, hab mich so gefreut das du jmd gefunden hast. Oh Gott, ja ein Arsch ist er auf alle Fälle nicht nur das er mit dir gespielt hat, er hat auch seine Freundin betrogen. Die tut mir auch Leid. Ich schätze des ist einer der mal kurz Ablenkung sucht. Solche Typen sind des letzte. Naja gibt auch Frauen die sowas machen. Aber allgmein macht man sowas nicht :!:

Hoffe dir gehts gut. Den Typ würde ich auch keine Freundschaftsanfrage senden. Hat er nicht verdient. Aber keine Angst mara, du findest sicherlich noch jmd :)

lass dich nicht unterkriegen

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 25. Jun 2012, 13:08

der hat mir ja gesagt er hätte keine freundin, war 6 jahre mit einer zusammen und wär jetzt seit nem halben jahr single. Der hat aber seit 8 (!!) Jahren ne Freundin :shock: so ein Arsch! Naja jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr fragen warum er nicht anruft :lol:

Ich hoffe echt, dass ich irgendwann mal jemanden finde...*seufz*

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 25. Jun 2012, 14:12

Hallo Ihr lieben,

mir gehts irgendwie nicht so gut. Hab gestern abend das Fußballspiel gesehen, nebenbei gechattet und eine Flasche Rotwein leer gemacht. Habe heute zwar frei, musste heute morgen aber mit meiner Tochter zu einem Termin. Mir war sooo elend, dabei vertrage ich normalerweise schon ein bisschen Alkohol. Hab aber wohl zu wenig gegessen. Und natürlich war ich wieder mal depri und hab so blöde Sachen in mein Facebook-Profil geschrieben, in dem Gedanken, dass er ja vielleicht auch ein 2. Profil hat und das liest und versteht. Ich bin sowas von hohl! Ich muss ihn endlich mal vergessen, nutzt doch alles nichts. Phasenweise gehts mir echt viel viel besser und dann kommen solche Abstürze. Immer, wenn meine Tochter nicht da ist. Und am Wochenende. Zu viel zeit zum grübeln, gar nicht gut.

@kai
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich denke, oft ergibt sich alles von allein. Ich kann aber verstehen, wie es Dir geht, ich bin auch so mega-schüchtern und traue mich nicht, meine Gefühle zu gestehen, zumal wenn ich selber nicht sicher bin oder nicht weiss, was der andere davon hält.

@orangschinli
Super, dass es Dir so gut geht, wirklich klasse ;) - an den Punkt will ich auch endlich dauerhaft kommen!

@Mara
Typen (sorry Kai, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel ;) )! Was soll man dazu sagen? Abhaken, vergessen und Du kannst froh sein, dass da nicht mehr draus geworden ist und Du später gemerkt hättest, was da im Busch ist. Das mit dem Finden einer neuen Liebe ist so eine Sache. Mit Druck geht da oft nicht viel. Meist kommt das Glück, wenn man es am wenigsten erwartet :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 25. Jun 2012, 18:20

hehe ach tini ;) Kater haben plus Herzschmerz ist immer blöd...ging mir gestern genauso...

ich hab mich jetzt bei Friendscout angemeldet :lol: Man muss sich ja irgendwie bei Laune halten ;) Mir kribbelts schon wieder in den Fingern meinem Ex zu schreiben, also ist jede Ablenkung gut!

@Orangschinli: Ich bin SO STOLZ auf dich, dass du die 100 Tage geschafft hast!!! Belohn dich jetzt mal ordentlich!

Mir ist sonst die Kontaktsperre nicht schwer gefallen, aber seit seinen smsen die letzten zwei wochen bin ich echt durcheinander. Wird schwer nicht schwach zu werden :roll:

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 25. Jun 2012, 19:16

hey leute

oh mann was soll ich jetzt machen, die frägt mich in FB schon den ganzen Tag. Aber ich will es ihr persönlich sagen. Aber jetzt ist ein Kumpel bei ihr. Also mach ich es sicher nicht.

hey tini des wird schon wieder, wir haben alle hier höhen und tiefen. :)

Ellena

Beitrag von Ellena » Mo 25. Jun 2012, 22:43

kaispot du darfst nicht immer so zweifeln, dass du was falsch machst. Wie auch immer du in dem Moment in dem du bist reagierst, war das, was in dir war und rausmusste. Seh es so. Sag dir, es ist passiert und es ist gut so. Ich steh dazu.Jawohl ich steh dazu. So bist du und du wirst dich weiterentwickeln. Sei mutig und geb deinen Gefühlen Ausdruck. Das wird ein erlösendes Gefühl sein. Und sei stolz auf dich, ich bin es auch. Und denk daran...niemand ist perfekt.

Ellena

Beitrag von Ellena » Mo 25. Jun 2012, 22:54

Maravillosa das ist ja wohl echt der Hammer. Das ist wirklich das letzte was man gebrauchen kann. Vielleicht tröstet dich meine Geschichte. Ich hab einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und wollten uns auch wiedersehen. Ich hätte mich echt an ihn gewöhnen können. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab all meinen Mut aufgebracht und ihn gefragt warum ? Du errätst nie was er gesagt hat. Seine Ex wäre gekommen und hätte ihm mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger ist und er wolle jetzt die Verantwortung übernehmen. Tja .... das war richtig klasse.
Aber heute (zwei Wochen später) lach ich drüber - hat er eben Pech gehabt. Und dein Idiot hat auch Pech gehabt ;) Blödmann. Weg damit ...

Antworten