Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Fr 22. Jun 2012, 19:51

ja aber unsere seele ist da manchmal wohl anderer meinung, die braucht halt etwas länger. und trauer ist ein kind das zeit braucht...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Sa 23. Jun 2012, 00:03

Gestern nacht hab ich ein neues profilbild reingemacht in FB, 2 leute drücken auf gefällt mir, und zwar die eine neue wo ich kenengelernt habe und wer noch, mei EX, lol dacht mir will die mich verarschen, leider kams noch schlimmer um 12 uhr nachts gestern schrieb sie mich dann an, ob ich fotoshooting mache bla bla, dann wollte sie wissen wie´s mir geht. Hab natürlich gut gesagt. Dann hat sie gesagt das sie keinen neuen hatte sondern nur kuscheln wollte weil sie alleine war, ihn dann aber abserviert hat. Sie wollte dann noch wissen wie´s mir in da arbeit geht. Versuchte immer knapp zu antworten. Dann wollte sie wissen warum ich so braun auf dem Foto war. Hab ihr gesagt warum. Dann wollte sie das ich nicht mehr ins solarium gehe weils krebserregend ist. Bin ich ein Kind :?:

Dann verzählte sie mir Private Sachen bzw Probleme die nicht mal Ihre beste Freundin weiß :?: :?: :?: Warum verzählt sie mir des. Später schrieb sie in da dann so: Oh Gott warum erzähl ich dir des eig. alles. Ich hatte keine Ahnung was sie will. Dann ist es leider dazu gekommen das wir über unsere Beziehung geredet haben (ich bin so ein Idiot) :( , redeten über die Problem usw. Des wollte ich eig. gar nicht :cry: . Dann sagte sie das egal wenn was ist immer mit Ihr über alles reden kann. (Dachte mir lol, was zum Teufel soll des :?: ) Dann sagte sie sie will das ich glücklich bin usw. Und dann sagte Sie das Ihre Gefühle hin und her zu mir gehen :shock: . Hab mir nur gedacht verarscht die mich. Wir haben bis halb 3 :!: geschrieben. Sie hatte auch arbeit und mußte früh raus. Sie sagt des sollen wir weiterdiskutieren.

Omg jetzt hatte ich ein paar Wochen Ruhe und dann kam des. Die andere wo ich kenengelernt habe, die wollte wissen was los ist weil sie hat gemerkt das was ist, da ich nicht gern Lüge habe ich gesagt meine Ex schreibt mich an. Die war dann neugierig und wollte wissen was sie schreibt usw. War auch vorher bei ihr. Sie wollte wissen was los ist. Sie hat gesagt die denkt ob ich vl noch an Ihr hänge. Ich konnte ihr natürlich nicht sagen das ich Gefühle für sie (also die Frau wo ich kennengelernt habe) sagen das ich für sie Gefühle habe weil ich nicht weis ob sie Gefühle für mich hat.

Oh mann ey, ich konnte die Nacht kaum pennen. Bin im Gefühlschaos :? . Ich war so gut dabei mich von meiner Ex zu lösen, und dann kam des, habe für meine Ex Gefühle aber auch für die andere :( ...........So will ich aber nicht das es bleibt :roll:

Warum hat meine Ex mich um 12 auf nacht aufeinmal angeschrieben und so sachen geschrieben? Will sie mich fertig machen oder was? Ich bin ratlos :?:

Vl könnt ihr mir helfen. Immer werde ich von Sachen überrascht, und wenn dann sowas :(

Ellena
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:30
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Ellena » Sa 23. Jun 2012, 12:48

Hey bleib ganz ruhig - Du brauchst jetzt erstmal ein bisschen Zeit nur für Dich - ohne die eine und ohne die andere.
Mach dir einen Tee hör schöne Musik und bringe wieder Ruhe in deine Chaos-Seele.
So ein Ex spürt irgendwie (weil ihr euch gut kennt) wenn der andere verloren geht und dann passieren solche Sachen.
Du hast gedacht du wärst stark genug das auszuhalten und hast mit ihr geredet aber das ist nicht so. Du brauchst noch viel Zeit, dass siehst du jetzt. Und du musst jetzt daraus lernen. Schau in dich rein was du wirklich willst. Willst du die Ex wirklich aus deiner Seele bekommen sag ihr das du noch Abstand brauchst und das dir die Gespräche nicht wirklich gut tun.
Sie kann so nicht mit dir spielen, weil sie selber gerade unsicher ist - das ist nicht gut für Dich. Sei auch der Neuen gegenüber fair. Du willst doch nicht, das es ihr so geht wie Dir ?
Versuch klar zu denken und zu entscheiden und ich weiss wie schwer das ist aber du warst schon so weit. Ich war so stolz auf Dich. Aber ich kann dich gut verstehen - der Kummer ist vergraben aber noch da, denk daran und tu dir was gutes.
Ganz doll drück :-)

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 24. Jun 2012, 17:40

leute ich bin traurig...super tollen typen am Freitag kennengelernt. Er fand mich auch total toll! Problem: Ich war zu betrunken um meine Nummer richtig einzutippen :roll: :( Wär auch zu schön gewesen...

Achja, mein Ex hat mir auch nachts geschrieben und ne gute Nacht gewünscht. Hab nur geantwortet dass ich noch am feiern bin. Gestern kam dann nochmal ne sms mit der Frage ob ich noch wil gefeiert habe. Ich nur geantwortet: Oh ja ;) war sehr spaßig

Hab ihn jetzt auch bei facebook geblockt...keine lust mehr auf den. Aber das mit dem anderen Typen deprimiert mich echt, findet man ja nicht alle tage!

kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » So 24. Jun 2012, 17:47

hey ellena

ja ich habe mich wieder einigermaßen beruhigt :lol:

ja zeit für mich hatte ich, wie gesagt kA warum mei ex des alles geschrieben hat

wie meinst des des spürt ein ex wenn der andere verloren geht

Ja das wir über die Beziehung geredet haben wollte ich wirklich nicht. Und von ihr der Spielball will ich auch nicht sein.

Nein das es der Neuen so geht will ich absolut gar nicht. Ich weis ja nicht mal ob sie was von mir will oder obs ihr überhaupt stört.

Des freut mich das du stolz auf mich warst :D Heute war ich mit der neuen wo ich kennengerlernt habe und noch 3 mädels im schwimmbad, war ganz chillig
habe ich dich in FB, weil die anderen habe ich, bin mir bei dir aber nicht sicher. Kannst mir Nachricht schicken wenn du willst :) aber danke für die hilfe :)

die anderen dürfen auch gerne Ihre meinung zu meiner blödheit sagen :lol:

Ellena
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:30
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Ellena » So 24. Jun 2012, 20:41

hey kaispot das war doch nicht blöd und die meisten von und hätten genau so reagiert und sich anschließend
darüber geärgert. Aber man merkt das du schon weit bist und dich schnell wieder erholst. Das ist ein gutes Zeichen.
Ich bin immer noch stolz auf dich und freue mich das du heute soviel Spass hattest. Weiter so und sei selbst auch stolz
auf dich, du hast allen Grund.

Ellena
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:30
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Ellena » So 24. Jun 2012, 20:47

an Maravillosa..

man cool du hast jemanden kennengelernt, der dir gefällt und von dem du denkst, er wäre gut für dich gewesen.
Ist doch super und gräm dich nicht ......Man sieht sich immer zweimal im Leben :-))

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 24. Jun 2012, 21:06

danke Ellena! Ich versuchs...vielleicht sollte es tatsächlich noch nicht sein...wünsch euch allen eine gute Nacht! :)

kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » So 24. Jun 2012, 23:47

hey leute, oh man ich bin jetzt hier wach obwohl ich längst ins bett müßte

war heute mit der neuen im schwimmbad und noch paar freundinnen. War total lustig. Am Abend später bin ich nochmal bei ihr gewesen. Hab mich da wohlgefühlt.

So die Sache ist: Ich habe morgen bzw heute um halb 9 eine Magenspiegelung. Hab irgendwie Schiss obwohl ich weis das da nix ist. Dann hat sie bemerkt das was nicht stimmt. Hat mich erst wieder gefragt ob meine Ex sich gemeldet hat. Und dann weis sie bescheid das morgen magenspiegelung ist. Dann hat sie irgendwie gemerkt das noch was mit mir ist. Sie hat mich wo ich dann daheim war gefragt was los ist. Ich wollte Ihr einfach nicht sagen das ich Gefühle für sie hege in FB. Anlügen wollte ich sie aber auch nicht. Sie wollte aber dann unbedingt wissen was mit mir los ist.

So blöd wie ich leider gewesen bin habe ich gesagt ich sags dir morgen dann persönlich.

Hilfe was soll ich machen :?: :( Soll ich ihr sagen das ich Gefühle für sie habe oder nicht. Sie will es unbedingt wissen weil durch meine dummmheit checkt sie das was los ist :(

Bin echt so ein Trottel. Glaub das Ellena nicht mehr so stolz ist. Ka wie des passieren konnte. Hab mich so wohl gefühlt bei Ihr.

Naja ich werde jetzt versuchen zu schlafen........

g8

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mo 25. Jun 2012, 06:54

guten morgen

kai: hoffe du konntest dann trotzdem n bisschen schlafen?! echt verzwickte situation... naja wenn du ehrlich zu ihr sein willst musst du ja trotzdem nicht gleich mit der tür rein fallen. kannst ihr auch einfach sagen dass du sie ne tolle frau findest. frage ist einfach nur wie sich das geschickt verpacken lässt, dass es zu gestern passt....

ich hab heute tag 100 meiner kontaktsperre erreicht ;) mein kalender ist übervoll und ich habe beschlossen ihn vorläufig abzusezten. er hat seinen dienst getan und mich ja sowas von stabilisiert und gestützt. das abendliche abstreichen wurde ein richtiges ritual, teilweise begann ich es sogar zu vergessen (sehr gutes zeichen :)
ich merke auch, wie mein ex mir immer gleichgültiger wird. konzentriere mich seit 1 1/2 wochen intensiv aufs loslassen (teilweise auch verbunden mit verdrängen ;) ) aber dass ist ja auch verarbeitung hihi. und wenn er wieder mal kommt hab ich in der zwischenzeit ganz gute strategien entwickelt. briefe schreiben, mein loslassspruch aufsagen, mich ablenken und was ganz wichtig ist, die gefühle die aufkommen ernst nehmen, anschauen und wieder wegschieben.
und deshalb ist es nun auch zeit den kalender bei seite zu legen. ich will nicht mehr darüber nachdenken wie viel zeit vergangen ist, ich will nach vorne schauen und einfach nur leben!

das kämpfen und durchbeissen lohnt sich also doch :)

drücK euch¨!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast