Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Ellena
Re: Herzschmerz

Beitrag von Ellena » Do 21. Jun 2012, 20:57

an Tini und Mara
ich hab meinen Ex schon vor vier Wochen nicht nur geblockt sondern als Freund entfernt. Ich konnte nicht mitansehen wie er Dinge mit ihr postet - ich konnte überhaupt nicht mehr sehen was er postet und ich will es auch immer noch nicht. Ich denke allerdings er hat es noch nicht mal bemekrt. Is ja klar ;-) Ich kann euch nur raten das auch zu tun und nicht nur 48 Stunden. Kleine Schritte, das ist richtig :-) und kleine Erfolge auch wenn es wieder Rückschlage gibt und ich hab auch schon irgendwie Angst vor dem nächsten.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 22. Jun 2012, 05:34

ich werde ihn auf jeden Fall noch blocken! Denn ich erwische mich dabei wie ich auf sein Profil gucke...total masochistisch das ganze aber gleichzeitig bekomm ich ja irgendwas von ihm mit und ich hoffe insgeheim, dass er mir da mal schreibt. Ja ich weiß wie bescheuert das ist und ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe als ihn zu block. Ich werde es auch tun, die Frage ist nur wann ;) Am besten bevor ich irgendwas von irgendwelchen Frauen mitbekomme...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 22. Jun 2012, 07:21

haha mensch mara du bist ein hühnchen lol!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 22. Jun 2012, 08:33

Ja n ganz schwaches Hühnchen bin ich!! :roll: ;)

Seine Schwägerin hat mir geschrieben dass er ja so zufrieden momentan ist mit seinem Leben und dass sie gar nicht verstanden hat warum er mich letzens im Suff sprechen wollte. Danke für die Info!! :x

Ich muss jetzt echt mal dem Mumm haben ihn ein für allemal aus meinem Leben zu streichen!! Starte also einen zweiten Versuch ihn zu blocken am Sonntag...;)

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 22. Jun 2012, 09:08

BLOCKEN! BLOCKEN! BLOCKEN!

So Leute damit melde ich mich mal wieder zu Wort:-)

Sag mal mara hast du nichts durch meine Geschichte gelernt? Ich hab ihn doch auch geblockt, dann entblockt und genau in den 48 Stunden hab ich dann herrausgefuden das er eine neue hat. Also mach es sonst geht es dir wie mir.

Mara hab ich es schon erzählt, aber hier nochmal für euch. Da ich ja dann wusste wie seine ex heißt hat sie mich ja sofort geblockt. Meine Freundinnen können sie aber noch sehen und Schwups hatte ich 2 Fotos mit meinem ex und ihr auf dem Handy. Ganz süß! Super tritt in die magebgegend. Vor allem weil sie die Fotos als Titelbild ganz groß bei FB hatte oder noch hat. Sowas wollte mein ex sonst nie. Er hat Fotos generell gehasst und ich durfte wenn ich mal welche gemacht habe diese nicht bei FB reinstellen, weil er meint überall doof auszusehen. Und sie darf es? Und er findet Fotos plötzlich nicht mehr schlimm? Naja meine freundinnen spekulieren und denken das man sich wärend der anfangszeit ja noch ganz lieb und harmlos gibt und sich Mühe gibt vllt. deshalb.

Seine neue ist übrigens das komplette Gegenteil von mir. Blond, blaue augen, tattowiert, Brille und ihre Haare sind an der Seite wegrasiert. Sie sieht auch vom kleidungsstil ( wie man in Berlin so schön sagt) billig und sehen aus wie qdorf schlampen. (qdorf ist ein Club wo nur junge Leute sind und alle komisch. Und die Männer gehen da nur hin um Frauen abzuschleppen, weil die meisten da alle leicht zu haben sind)

Wie kann man sich denn so verändern? So schnell?

Naja mir geht es zur zeit so lala. Wenn ich mit Freunden bin geht es mir soweit ganz gut, aber sobald ich alleine bin, dann....
Aber irgendwann wird das schon. Es geht mir die Woche schon etwas besser.

Also Mädels nicht entblocken und standhaft bleiben. Alles andere wird irgendwann nur wehtun.

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 22. Jun 2012, 09:11

P.s

Ich hab nachdem ich die Fotos bekommen habe etwas doofes gemacht:

Hab ihm eine MMS geschickt mit einem dieser Fotos und diesen Text formuliert:
Hey hab dieses Bild heute zugeschickt bekommen. Seht süß aus zusammen. Wünsche euch viel Glück. lG xy

Er weiß sicher das ich es ironisch gemeint habe, aber es waren ja eigentlich so zum Abschied ganz nette Worte.
Ich kann ihm noch kein Glück wünschen in Wirklichkeit. Erst wenn ich auch glücklich bin.
Naja kam nichts zurück... Ist glaube auch besser so.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 22. Jun 2012, 09:31

ach du scheiße, dann werd ich ihn sobald es geht blocken und nicht nochmal auf sein Profil gucken!! Danke Janjen, das hat mir jetzt den nötigen Schubs gegeben...soller doch sehen dass ich ihn geblockt habe und sich dann toll fühlen dass mir das noch was ausmacht...muss mich jetzt echt mal von ihm befreien!! Arschlochtyp!!! ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 22. Jun 2012, 09:38

hahaha mein Ex hat immer noch zu Hause Hausverbot weil er sich im Suff richtig daneben genommen hat! So ein Trottel :lol: Was trauer ich so einem hinterher?? Ich will nicht zu den dummen Frauen gehören die solchen Typen hinterher rennen...BITTE erinnert mich daran Mädels!!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 22. Jun 2012, 10:02

@Facebook
Ich hatte meinen Ex ja schon vor längerer Zeit aus meiner Freundesliste geworfen. Aber halt nicht geblockt. Und somit konnte ihc alles sehen, was er öffentlich postet. Dabei ist das bei ihm gar nichts weltbewegendes und erst recht wird er nichts öffentliches bzgl einer neuen Frau posten. Hat er ja w#hrend unserer Zeit auch nicht, soweit ich mich erinnere. Aber einfach zu sehen, wie er weiterlebt und normale Dinge tut, tut weh. Was ja auch bekloppt ist, ich lebe ja auch weiter, auch wenns mir schlecht geht und poste bei Facebook Sachen. Von seiner Warte aus sieht das ja genauso aus. Zumal ich mich eh selber besch.... mit der Blockerei, hab ihn ja nur auf meinem "richtigen" Profil geblockt, ich hab noch ein 2. Profil....

@Janjen
Das qdorf gibt es noch? Wir waren 1990 auf Abschlussfahrt mit der Schule in Berlin und einige von uns haben dort jeden Abend rumgehangen :roll: - ist ja krass, dass es das immer noch gibt!!

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 22. Jun 2012, 10:43

@mara, bitte :-) klar sollen doch die exen denken das sie so super toll sind.

@tini: mein ex hat auch nie etwas bei sich gepostet wegen Beziehung usw. macht er jetzt glaub auch nicht, aber dafür die neue um so mehr.
Ja das qdorf gibt es noch. Kennst du die serie Berlin Tag un Nacht? Da hat einer auch ein Club wo welche von denen aus der Serie arbeiten und erst war es das Matrixx auch so ein Schuppen wie das qdorf und nun spielt es dort im Dorf. Aber im Vergleich zu 1990 wo der Club noch angesagter war hat sich dort einiges verändert.

Antworten