boah ist es bei euch auch so heiß wie bei mir (bayern)
@mara, entweder hat er wie du sagst schlechtes gewissen oder er versucht wieder ein bisschen kontakt mit dir aufzunehmen ist aber zu schüchter. Du kannst des allerdings besser beurteilen weil du ihn ja kennst.
meine beziehung war 2 jahre und ist jetzt 3 monate her und 100%ig bin ich auch nicht drüber hinweg. Durch die neue wo ich kennengelernt habe vergeht es schneller. Aber ganz weg ist es definitiv nicht. Ob sich mit der neuen was entwickelt weis ich nicht. Bin da eh nicht so der Macho Typ eher der Schüchterne oder Lustige. Und wie du schon sagst des Vermissen und die Gedanken gehören dazu. Ich hoffe das es bald vorbei geht. Weil ich habe Riesenschiss das falls mit der einen mehr läuft und es tatsächlich zu einer Beziehung kommt (kann ich jetzt unmöglich sagen, weis auch nicht wie sie denkt und ob ich jetzt für eine neue Beziehung bereit bin) das ich sie mit meiner Ex vergleiche. Das will ich nicht und ich weis auch das man sowas nicht machen soll. Fakt ist ich habe für diese Frau aber Gefühle bekommen, kA warum. Kanns mir nicht erklären. Sie ist natürlich anderst als meine Ex. Wegen ein bisschen Anhänglichkeit würde sie niemals schlussmachen. Weil sie war 4 Jahre lang mit ihrem Ex in einer Wohnung. Sie hat selber gesagt das sie weger sowas nie schlussmachen würde. Sagen ja auch die meisten zu mir, bloß meine Ex halt nicht.
Hmmm ich weis nicht was ich jetzt machen soll? I´m so confused