Hi Krümelmonster,
erstmal willkommen hier bei uns

- ich kann Dir leider nicht sagen, wie man es anstellt, den Ex nicht mehr zu wollen. Ich hab meinen Ex seit 5 Monaten nicht gesehen und seit 4 Monaten gar keinen Kontakt mehr und will ihn trotzdem noch. Ich hoffe aber, dass das irgendwann nachlässt. Mir gehts schon viel besser, aber ich kann nicht 100% sagen, dass ich ihn nicth mehr will.
Zum Thema Alk kann ich nur sagen: böööööse, ganz bööööööse. Beim letzten mal als ich "unbeaufsichtigt" betrunken war, habe ich einen sentimentalen Brief an meinen Ex geschrieben, zum Glück hab ich mit einer Freundin an dem Abend gechattet, die hat mich davon abgehalten, ihn abzuschicken. Zum Glück!! Ansonsten kann ich nur sagen: ich war gestern mit einem guten Freund Cocktails trinken, aber ich war heute morgen fit. Ich brauche keinen Alkohol, damit mir schlecht wird, ich habe eine Tochter

- die wollte nämlich heute auf der Kirmes nicht mehr mit den Kinderkarussels fahren. Neeeeeeein, das ist ja was für Babies und sie ist ja schon fast 6. Sie wollte dann lieber Taiga Jet fahren, das ist so ein Teil, das immer im Kreis fährt und Gondeln hat, die immer mit Schwung nach innen kippen. Ansich nichts dolles, aber mir wird von so Teilen, die sich immer im Kreis drehen schlecht. Hab ich so seit ich Mitte 20 bin, vorher war das kein Problem

- nunja, werde es mir heute abend gemütlich machen und Fußball gucken.