Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 12:49

haha dann sind wir ja beide ein Häufchen Elend heute ;)

Hatte gestern auch keine andere Möglichkeit als mich zu betrinken...war auf ner Einweihungsfeier. Alles nur Paare, ein Baby, zwei Schwangere...juhuu :lol: Da kam ich mir doch leicht scheiße vor ;)

Mal schauen ob ichs heute noch raus schaffe, vielleicht um was zu essen zu holen^^ Hmm also glaub nicht dass er noch anruft...hat bestimmt viel zu tun und heut abend ja das Deutschlandspiel. Wenn dann ruft er an wenn er grad mal nichts zu tun hat

kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » So 17. Jun 2012, 14:49

wo ihr alle vom trinken redet,

so gut ist es nicht sich zu besaufen habe ich festgestellt, habe vorgestern auch getrunken und dann wo ich alleine daheim war kam es mir mit meiner ex wieder hoch. Also betrinken ist gut wenn du mit mehreren bist, aber in dem Moment wo man alleine ist, ist es ein scheissgefühl.

Aber wie gesagt was zu unternehmen hilft immer :) .

Auf Nacht ist dann eh Deutschlandspiel :) bissl ablenkung

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 15:08

Alkohol ist ganz böse! Ich muss mich auch jedes Mal zusammen reißen ihm nicht zu schreiben...zum Glück hab ichs gestern nicht gemacht. Hab auch oft angefangen zu heulen ;)

kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » So 17. Jun 2012, 15:48

ja alkohol ist wirklich böse, bin gottsei dank aber jetzt an dem punkt angekommen selbt wenn ich besoffen bin, möchte ich meiner Ex nicht schreiben.

Ja wenn man alkohol trinkt wird man natürlich auch sehr schnell emotional, merke ich selber bei mir ja auch. Tja der scheiss alk :lol:

@mara, was ist jetzt bei deinem ex los, nochmal gemeldet? ich verstehe dein ex nicht :?:

gestern warn kumpel und die eine neue wo ich kennengelernt habte bei mir, haben harold & kumar angeschaut xD

vl frage ich sie heute ob sie mit mir fußball gucken will, aber der eine Kumpel von ihr wird wieder dabei sein, weil ich glaube das er was von ihr will. Mache mir da aber absolut kein Stress. Sie will ja nix von ihm :!: Naja ma schaun was der heiße Tag so bringt

Krümelmonster5
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:59
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 15:50

hey, habt ihr ein paar tipps für mich wie ich den wunsch loslassen kann ihn immer noch zu wollen? hattet ihr das auch am anfang?
ich hab grad so ein richtiges tief, den ganzen tag schon und ich hab morgen prüfungen und mir gehts total schrecklich :(

Tini1973
Beiträge: 627
Registriert: So 4. Mär 2012, 09:38
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » So 17. Jun 2012, 17:03

Hi Krümelmonster,
erstmal willkommen hier bei uns ;) - ich kann Dir leider nicht sagen, wie man es anstellt, den Ex nicht mehr zu wollen. Ich hab meinen Ex seit 5 Monaten nicht gesehen und seit 4 Monaten gar keinen Kontakt mehr und will ihn trotzdem noch. Ich hoffe aber, dass das irgendwann nachlässt. Mir gehts schon viel besser, aber ich kann nicht 100% sagen, dass ich ihn nicth mehr will.

Zum Thema Alk kann ich nur sagen: böööööse, ganz bööööööse. Beim letzten mal als ich "unbeaufsichtigt" betrunken war, habe ich einen sentimentalen Brief an meinen Ex geschrieben, zum Glück hab ich mit einer Freundin an dem Abend gechattet, die hat mich davon abgehalten, ihn abzuschicken. Zum Glück!! Ansonsten kann ich nur sagen: ich war gestern mit einem guten Freund Cocktails trinken, aber ich war heute morgen fit. Ich brauche keinen Alkohol, damit mir schlecht wird, ich habe eine Tochter :lol: - die wollte nämlich heute auf der Kirmes nicht mehr mit den Kinderkarussels fahren. Neeeeeeein, das ist ja was für Babies und sie ist ja schon fast 6. Sie wollte dann lieber Taiga Jet fahren, das ist so ein Teil, das immer im Kreis fährt und Gondeln hat, die immer mit Schwung nach innen kippen. Ansich nichts dolles, aber mir wird von so Teilen, die sich immer im Kreis drehen schlecht. Hab ich so seit ich Mitte 20 bin, vorher war das kein Problem :D - nunja, werde es mir heute abend gemütlich machen und Fußball gucken.

Krümelmonster5
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:59
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 17:10

Danke :) ich werd hier weiterhin lesen und ein bisschen schreiben von meinen fortschritten, vielleicht kann man ja dann erfahrungen austauschen oder so.
Bin wirklich sehr froh, dass ich nur eine von vielen bin, die so verletzt wurden (leider) :(

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 18:37

Krümelmonster, also das einzige was hilft ist Zeit und die Trennung zu akzeptieren. Frag dich nicht ständig warum wieso, sondern nehme es an wie es ist. Aber sowas dauert echt sehr lange. Meine Trennung ist auch 5 Monate her, mir geht es gut und ich akzeptiere dass es aus ist. Trotzdem liebe ich ihn noch, aber ich habe ihn 5 Jahre geliebt also wird das auch nicht in ein paar Monaten weggehen...aber es geht Stück für Stück besser...also Kopf hoch!

@Kai, tja ich hab keine Ahnung was mein Ex sich denkt, ich glaub das weiß er selber nicht ;) Wollte ja eigentlich anrufen, hatter aber nicht. Meine Schwester hat ihn gestern zufälligerweise getroffen, da hat er sich gefreut...also keine Ahnung, ich lass mich überraschen ;)

Krümelmonster5
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:59
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 18:47

bei mir ist es auch schon 6 monate her :/

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 19:09

ja also ich Glaube die Trennung zu akzeptieren ist was ganz wichtiges...irgendwie Frieden damit schließen, keinen Hass zu spüren sondern es als eine schöne Zeit im Leben ansehen, die nun aber vorbei ist. Ich versuch mir das immer wieder zu sagen und mir gut zuzureden...aber ich bin auch manchmal frustriert weil ich nach 5 Monaten immer noch so oft an ihn denke, er mir manchmal sehr fehlt. Aber so ist das Leben! Wir müssen versuchen das Beste draus zu machen und positiv zu denken.

Hattet ihr denn Kontakt in der Zeit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast