Kai, ganz locker bleiben...Frauen mögen es am liebsten wenn man sich nicht verstellt. Denk einfach dran: Du hast nichts zu verlieren! Sie scheint dich ja zu mögen, sonst würd sie ja nicht so oft was mit dir machen...also einfach schauen was kommt und die Zeit genießen!
Janjen, wenn du merkst, dass du nicht voran kommst, dann such dir Hilfe. Ich war ganz am Anfang meiner Trennung (und früher auch schon öfter) bei so psychologischen Beratungsstellen. Das tut echt gut, denn da ist jemand, der ist nur dazu da dir zuzuhören! Die eigenen Freunde könnens ja auch irgendwann nicht mehr hören...Mir hats echt gut getan! Bist du denn momentan arbeitslos? Weil das spielt ja auch ne große Rolle...man kommt nicht mehr hoch und hat zu viel Zeit zum Nachdenken...da hilft so n Anstoß ganz gut.
ZwergNase, ja Träume können einen am nächsten Tag erstmal wieder richtig aus der Bahn werfen! Ich träume nach wie vor fast jede Nacht von ihm, aber ich schenke den meisten Träumen nicht mehr viel Beachtung...gehören halt irgendwie dazu. Aber es gibt Träume die richtig schrecklich sein können. Lass dir dein gutes Gefühl dadurch nicht wieder nehmen, es ist SUPER dass du schon nach 10 Wochen kleine Lichtblicke hast!