Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Janjen
Re: Herzschmerz

Beitrag von Janjen » Fr 15. Jun 2012, 21:19

Also Kai ich würde sagen bleib einfach du selbst! Verstell dich nicht keep cool and calm down ;-)

Sie scheint echt gerne mit dir zeit zu verbringen sonst würde sie nicht so oft mit dir etwas unternehmen.

Ich sitzt heute zu Hause. Alleine... Könnte was machen, aber meine stimmung ist nicht so dafür. Denke ich lese noch ein bisschen und gehe dann schlafen. Hoffentlich Träume ich nicht von ihm.

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Sa 16. Jun 2012, 05:42

Ich will ni auf Arbeit... :-(

Janjen, gestern hab ich doch geschrieben, dass es mir bei den Erinnerung an die ganze Zeit ni mehr so schlecht geht. Die Quittung hab ich dafür die Nacht bekommen. So nen schlimmen Traum von ihm möcht ich ni mehr träumen müssen. :-(

Kai, ja bleib so wie du bist. Ich denke, sie mag dich, denn sonst würde sie dir diese Sachen ni unbedingt erzählen.

So ich steh jetzt auf, denn in ner reichlichen halben Stunde fährt mein Bus. Bis um 3 und dann ist auch für mich endlich We. :-)

Schönen Samstsg euch allen.
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 16. Jun 2012, 06:59

Kai, ganz locker bleiben...Frauen mögen es am liebsten wenn man sich nicht verstellt. Denk einfach dran: Du hast nichts zu verlieren! Sie scheint dich ja zu mögen, sonst würd sie ja nicht so oft was mit dir machen...also einfach schauen was kommt und die Zeit genießen!

Janjen, wenn du merkst, dass du nicht voran kommst, dann such dir Hilfe. Ich war ganz am Anfang meiner Trennung (und früher auch schon öfter) bei so psychologischen Beratungsstellen. Das tut echt gut, denn da ist jemand, der ist nur dazu da dir zuzuhören! Die eigenen Freunde könnens ja auch irgendwann nicht mehr hören...Mir hats echt gut getan! Bist du denn momentan arbeitslos? Weil das spielt ja auch ne große Rolle...man kommt nicht mehr hoch und hat zu viel Zeit zum Nachdenken...da hilft so n Anstoß ganz gut.

ZwergNase, ja Träume können einen am nächsten Tag erstmal wieder richtig aus der Bahn werfen! Ich träume nach wie vor fast jede Nacht von ihm, aber ich schenke den meisten Träumen nicht mehr viel Beachtung...gehören halt irgendwie dazu. Aber es gibt Träume die richtig schrecklich sein können. Lass dir dein gutes Gefühl dadurch nicht wieder nehmen, es ist SUPER dass du schon nach 10 Wochen kleine Lichtblicke hast! :)

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 16. Jun 2012, 08:28

Morgen :-)

Meine Nacht war auch nicht gut. Ja bin zur zeit arbeitslos. Hab bis zum 19. Noch meinen nebenjob, aber dann nichts mehr bis ich einen Job habe. Dafür müsste ich aber erstmal den Arsch hochbekommen.... Bin so antriebslos.
Was mich auch an der ganzen Sache stört ist die, dass ich so leide und er seinen Spaß hat. Das ist doch nicht fair.
Ich frage mich echt womit ich das verdient habe?

Das mit den träumen ist wirklich blöd! Es reißt richtig an einem....

Wünsche euch einen schönen Tag ;-)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 16. Jun 2012, 12:01

geht uns allen hier so...aber wir haben es ja in der Hand ob und wie lange wir noch leiden wollen...klar holt es einen immer wieder ein, aber man kann schon selber einiges dafür tun, versuchen ne positive Einstellung zu sich und dem Leben zu finden.

Ich werd mir gleich schön n Schnulzfilm angucken und mich mit Süßigkeiten vollstopfen...hahaha. Aber ich warte irgendwie schon auf seinen Anruf. Vermutlich wird er gar nicht anrufen, aber insgeheim hofft man ja doch immer wieder :roll:

kaispot

Beitrag von kaispot » Sa 16. Jun 2012, 14:19

ok, ja verstellen tue ich mich nie, weil wenn mich jmd nicht mag wie ich bin ist das sein problem. Würde mich nie wegen einer anderen Person verstellen.
Ja und zu verlieren habe ich eh nix mehr, hab ja schon alles verloren. Ich gehe des ganze auch langsam an, weil ich ja nicht mal weis wie sie denkt.

Mädels ich habe auch noch Albträume von ihr. Zwar nicht mehr so oft aber trotzdem noch ab und zu. Und dann bin ich auch wieder total fertig. Ihr seid net alleine. Aber wir merken alle das es besser geht. Es dauert halt leider seine Zeit. Ich trauere heute noch hinterher. Aber man muss nach vorne schauen.
So beschissen schwer es auch ist.

War gestern bis halb 4 bei ihr. War ganz witzig. Ich weiß halt nur nicht wie ich die Sache rangehen soll.

Hoffe euch gehts soweit gut

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 17. Jun 2012, 06:49

hallöööchen zusammen!

hab diese nacht auch von meinem ex geträum! war aber ein "guter" traum. nämlich, dass ich ihn irgendwo getroffen hatte und er dann annäherungsversuche gestartet hat ich diese aber abgeblockt habe haha! :twisted:
naja und ansonsten bin ich im moment viel unterwegs und beschäftigt somit kann ich dieses thema gut auf die seite schieben ;)

mara: hat er sich noch gemeldet?

kai: geh das alles ganz locker an! wie bereits gesagt viel falsch machen kannst du gar nicht ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 11:51

nee hat sich nicht gemeldet...mir ist aber eh nicht so nach telefonieren, liege verkatert im Bett :roll: ;)

Janjen

Beitrag von Janjen » So 17. Jun 2012, 12:20

Boah ih war gestern ein wenig feiern und hab auch getrunken. War nur 3 studen weg und ich hab auch nicht viel getrunken, aber es hat gereicht. Hab leider auch seit Jahren gebrochen. Dabei hab ich noch schön geweint! Hahahah

Jetzt habe ich wie du Mara auch ein Kater.
Gehe aber bald essen, will nicht wieder deprimiert werden. Ich hoffe ich schaffe es auch raus! Haha

Blöd das er nicht angerufen hat, aber der Tag ist ja noch Jung.

Drücke euch!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 17. Jun 2012, 12:26

hihi ich hatte auch ohne alkohol mühe heute morgen!

aber geh jetzt dann auch bald mal raus! muss doch was aktives tun ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten