Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Krümelmonster5
Re: Herzschmerz

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 19:12

ja, mir fehlt er auch :/
ja, wir hatten kontakt

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 19:15

na es ist wichtig zu schauen was DIR gut tut, aufs Bauchgefühl hören...das versuche ich auch gerade. Ich laufe nämlich noch ein bisschen vor mir selber weg, weils mir nicht gut geht sobald ich alleine bin

Krümelmonster5

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 19:16

ja, das kenn ich, ich hab heut so ein tag, bin schonwieder am weinen, naja irgendwann muss es ja vorbeigehen. Hoffe nur, dass ich morgen früh durchhalte weil ich abschlussprüfung habe..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 19:38

dann sag dir: morgen geb ich alles, traurig sein kann ich danach immer noch! Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!

Krümelmonster5

Beitrag von Krümelmonster5 » So 17. Jun 2012, 19:41

dankeschön :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 17. Jun 2012, 19:43

hallo krümmelmonster!

ja dieser olle liebeskummer ist echt doof. es dauert halt einfach eine weile bis alles verdaut ist! (bei mir ist es auch 5 monate her und an manchen tagen geht es besser an anderen weniger gut...)

genau versuch dich für diese paar stunden NUR auf die prüfung zu konzentrieren! das klappt! verbann ihn für diese zeit aus deinem kopf und herz! denn er ist es nicht wert, dass du wegen ihm die prüfung schmeisst! und ihm nachhinein kannst du dann stolz auf dich sein, dass du trotz aller schwere die prüfung geschaft hast!! ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 18. Jun 2012, 06:34

puuuh also manchmal hab ich echt den eindruck, dass diese angaben von einem jahr welches es braucht um so richtig drüber hinweg zu sein stimmt!
mir kommen immer wieder dinge in sinn von letztem jahr als es noch ein uns gab. dass wird wohl erst vorüber sein, wenn ich alles mal ohne ihn erlebt habe...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 18. Jun 2012, 07:46

@Krümelmonster
Ich drücke fest die Daumen für die Prüfung, Du schaffst das!!

@orangschinli
Ich finde es manchmal totalen Irrsinn, wenn ich mir überlege, dass ich meinen Ex jetzt vor einem Jahr noch gar nicht kannte! Im Grunde war das die kürzeste Beziehung, die ich überhaupt hatte und ich weiss nicht, warum die so reingehauen hat! Nachdem im Februar Schluss war, dachte ich, naja, bis zum 4.9. (da haben wir uns kennengelernt) wird das alles längst vergessen sein, aber im Moment weiss ich nicht, ob das wirklich so ist. Ok, bis September ist noch ein bisschen Zeit, aber wenn ich mir überlege, wie lange ich jetzt an der Trennung knabbere. Schon krass! Wenn ich mir überlege, dass wir jetzt im Sommer zusammenziehen wollten! Und ich mich an Silvester noch auf 2012 gefreut habe und dachte, endlich nimmt mein Leben eine positive Wendung. Hahahaha! Aber das muss ich wegschieben, sonst hänge ich ewig in dieser Gedankenschleife fest.

Denn ansonsten gehts mir langsam wirklich viel viel besser. Es gibt immer mehr Phasen, in denen ich nicht an meinen Ex denke und wenn ich dann mal wieder an ihn denke, bin ich richtig überrascht, dass ich gerade mal 2 Stunden nicht an ihn gedacht habe. Großer Fortschritt, oder ;) ?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 18. Jun 2012, 08:59

ich bin auch total erstaunt wie lange sowas dauert...aber wiegesagt, 5 jahre verdaut man nicht in 5 Monaten...mir gehts auch schon recht gut, aber im Moment vermiss ich ihn doch wieder mehr. Im September seh ich ihn ja wieder auf der Hochzeit. Das wird bestimmt nicht so einfach. Sind zwar noch zweieinhalb Monate bis dahin aber so langsam wie's voran geht werd ich dann auch noch dran zu knabbern haben. Muss einfach akzeptieren dass das Vermissen und die ständigen Gedanken an ihn einfach dazu gehören...

Gemeldet hat er sich übrigens immer noch nicht...hat wohl wichtigeres zu tun ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 18. Jun 2012, 12:31

aha...er hat mir geschrieben dass er das ganze wochenende zu tun hatte und er gestern verkatert im Bett lag...hab dann nett geantwortet aber weiter nichts gefragt. Hat dann nichts mehr geschrieben...ich versteh den Typen nicht, was will er? Wenn er nichts will dann braucht er sich doch auch nicht zu melden...oder halt nur n schlechtes Gewissen...keine Ahnung :roll:

Antworten