Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 20:31

haha ja das Forum macht uns zu Comuternerds ;)

Janjen

Beitrag von Janjen » Do 14. Jun 2012, 21:12

Viel Spaß :-) ja schlimm wie viel man im Internet surft. Ich google auch in letzter zeit jeden Scheiß. Sogar wenn ich nicht zu Hause bin schaue ich hier ins Forum. Also immer uptodate ;-)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 21:21

ja ich auch voll oft auf der Arbeit ;) Einmal hatte ich die Seite noch offen, da ist mein Chef meinen PC gegangen :shock: Er hat da aber nichts zu gesagt, aber schon n bisschen peinlich ;)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 14. Jun 2012, 21:30

tiniiiii: geniess es! das wird dir gut tun!

haha mara! :P :oops:

janjen ich hab so n altes handy damit kann ich gar nicht ins netz... ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Janjen

Beitrag von Janjen » Do 14. Jun 2012, 22:02

Apropo altes Handy hab gerade auf meinem "alten" Handy SMS von meinem ex Gelsen. Noch von ein paar Tage vor unserer Trennung. Wie kann man sowas schreiben, wenn man sich kurz danach trennt?

Eigentlich sollten solche Gedanken schon längst aus meinem Kopf verbannt sein, aber gerade in den letzten Tagen denke ich immer und immerwieder darüber nach.
Irgendwas ist passiert und das weiß ich jetzt. Vielleicht hat er mich doch an dem Abend betrogen und kann es nicht zugeben aber auf so einer Basis auch nicht mehr mit mir zusammen sein.

Naja und jetzt hat er sich Vllt. Ne neue genommen um noch mehr abzuschließen.
Ich wünschte ich könnte das auch einfach so. Dafür muss ich aber auch erstmal jemanden kennenlernen :-P

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 15. Jun 2012, 06:17

ja ich schaue auch manchmal auf die Zeit kurz vor der Trennung zurück. Wir hatten ja zwei Wochen vorher unser fünfjähriges...weder er noch ich haben uns da bemüht, uns nichts kleines geschenkt. Waren Frühstücken und saßen quasi schweigend da...da war uns glaub ich beiden klar, dass es aus ist, mit dem Unterschied dass er schon wusste dass er Schlussmachen will und ich das alles nicht wahrhaben wollte ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 15. Jun 2012, 06:31

Guten Morgen!

Ich darf ja auf der Arbeit nicht ins Netz und übers Handy ist mir das zu mühsam wegen dem kleinen Display. Aber manchmal schau ich dann eben doch mal rein :D

Mir gehen auch immer mal wieder die letzten Tage vor unserer Trennung durch den Kopf. Mir fällt da jetzt im nachhinein auch so einiges auf, das mir vorher nicth aufgefallen ist und das schon im nachhinein darauf hinweist, dass die Trennung bevor steht. Dann aber wiederum gabs so Sachen, die gar nicth in meinen Kopf wollen wie z.B. dass mein Ex eine Woche vor der Trennung noch total erwartungsfreudig meinte, dass ich ja wohl hoffentlich bald schwanger werden würde. Oder auch so manche sms, Aussage. Manchmal denke ich aber auch, er wollte es vielleicht selber nicht wahrhaben und hat in manchen Momenten verzweifelt versucht an uns festzuhalten, obwohl er in anderen Momenten gespürt hat, dass er das nicht kann. Aber es hilft ja nichts..... Es ist vorbei und alles grübeln darüber bringt mich nicht weiter.

So, muss jetzt dringend mal sehen, dass ich fertig werde, meine Tochter wecken und dann ab zum Kindergarten / Arbeit. Und heute nachmittag gehts nach Frankfurt, juhu!!

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Fr 15. Jun 2012, 20:09

Hallo Mädels, hallo Kai..

Kai wie gehts denn jetzt mit deiner Arbeitskollegin? Wir sind doch neugierig.. :-)

Bei mir isses momentan gefühlsmäßig ruhig was meinen Ex und die Trennung angeht. Auch ich denke immer wieder an die Zeit in unserer Beziehung und die letzten Monate vor der Trennung zurück. Mich wirfts dabei nicht mehr sehr aus der Bahn und ich bin ziemlich froh drüber.
Was garantiert sich ändert, wenn er vor mir stehen würde. Aber da er sich eh nicht bei mir meldet, brauch ich davor eigentlich keine Angst haben.
Heute sinds nu 10 Wochen nach der Trennung...

Ich wünsch euch nen schönen Abend, darf morgen arbeiten, deswegen wird bei mir dieses WE ni viel.

Liebe Grüße,
der Zwerg.. :-)
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

kaispot

Beitrag von kaispot » Fr 15. Jun 2012, 21:10

hi zwergnase

hoffe dir gehts gut

ja, ich habe mich ja letzt mit ihr nachts um elf im solarium getroffen :), haben halt geredet

gestern war ich mit ihr und ihrem besten kumpel im mcie, dann hab ich ihren kumpel kurz heimgefahren, auf der heimfahrt verzählt sie als, weil ihr bester kumpel mal was von ihr wollte, sie aber NIE was von ihm wollte, sie weis nicht mal genau ob er wirklich ne freundin hat, sie soll auf sie eifersüchtig sein. Gestern abend soll sie schlussgemacht haben wegen der Eifersucht, aber meine Arbeitskollegin weis nicht was sie von dem halten soll. Weil sie nix von ihrem kumpel will.

Ich verstehe nicht warum sie mir das alles erzählt. Weil ich kenne Sie noch nicht so lange. Trotzdem erzählt sie mir des :?:

Ich weis einfach nicht warum ich Gefühle für diese Frau bekomme. Heute haben wir uns in der Pause getroffen und haben geredet. Ich bin auch nicht son player xD, ich hatte erst eine Freundin. Im Flirten oder Frauen anmachen bin ich nicht so gut :lol:

Heute gehe ich zu ihr was trinken mit ihrem besten kumpel und ne freundin von ihr. Hm kA ich weis nicht wie ich sowas mache xD. Und ich weis net ob ihr bester kumpel des gefallen wird. Der ist ziemlich schnell eifersüchtig. Ich will aber die Freundschaft nicht ruinieren. Weil sie hat zu mir gesagt wo sie mit mir geschrieben hat da wollte er sofort wissen mit wem sie schreibt. Deswegen weis sie nicht mal ob er ne freundin hatte direkt. Die waren grade mal eineinhalb wochen zusammen. Aber sie selber sagt er müßte wissen das sie nix von ihm will. Weil so ist er sehr nett und lustig.

Hm kA was soll ich machen. Ich weis ja nicht mal was sie über mich denkt?

Brauche da jetzt eure Hilfe :D Ihr seit erfahrene Frauen. Was kann ich machen um sie zu beeindrucken ohne arrogant oder so zu sein, weil so bin ich absolut gar nicht.

Würde mich auf eure Hilfe riesig freuen :)

gruß kai

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 15. Jun 2012, 21:13

Also bei mir schwirrt er die ganze zeit im Kopf rum. Ich denke an alles kurz vor der Trennung und auch wie es bis jetzt abgelaufen ist. Alles scheiße gelaufen würde ich mal so sagen.

Hab heute auch wieder nach 2 Wochen geweint. Ich fühle mich echt scheiße... Vllt. Sollte ich doch mal zur Selbsthilfe gehen oder so. Ich hab das Gefühl nicht mehr ich zu sein. Ich hab keine Zukunft die ich greifen kann usw. Ich könnte auch einfach nur noch schlafen und außer meine Freunde und Familie würde es keiner merken. Aber sie würden das sicher auch erst nach Wochen merken.
Dazu kommt noch das ich meine Freunde mein leid nicht mehr antun möchte.

Ja Kai bin auch gespannt!!!

Antworten