Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Mi 13. Jun 2012, 19:14

hi

@mara ja hast recht, ich stresse mich hier auch nicht rum, warum auch :D

ja es kann natürlich sein das jederzeit einer kommen kann, aber eher in den wenigstens fällen ist es wahre Liebe wenn man gleich nach paar wochen schon die nächste Beziehung anfängt. Sowas geht fast nie gut aus oder hält lange. Und keine angst, ewig alleine bleibst du sicher nicht weil du bist eine wunderschöne Frau und wirst sicherlich jemand finden. Da bin ich mir 100% sicher :)

@janjen nein, um ehrlich zu sein an sowas habe ich nicht gedacht, aber jetzt wo du´s sagst kann es natürlich sein. Aber wenn du des sagst dann könnte es natürlich sein. Bis jetzt ist sowas bei mir noch nie vorgekommen :lol: Aber was du sagst reimt sich zusammen :). Naja abwarten und Tee trinken :D

aber ich fahre jetzt los, will ja rechtzeitig zum Spiel da sein :) , hoffentlich mag mich der beste Freund von ihr.

gruß kai

p.s. hoffentlich gewinnt deutschland :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 06:05

ich träum schon wieder so viel von ihm :-(

Bin auf einem Geburtstag von ner Freundin aus seinem Dorf eingeladen...sie überlegt ihn dann nicht einzuladen wenn ich komme^^ Das freut mich voll und ich würd da gerne hin weil ich die Leute auch lange nicht gesehen hab...allerdings ist das auch wieder emotionaler Stress...hmm mal schauen.

Wünsch euch n schönen Tag!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 14. Jun 2012, 07:04

guten morgen allerseits

oje mara! mir schwirrt dafür die trennung an sich wieder viel zu viel im kopf rum, und damit natürlich auch gedanken an ihn... :?

naja das leben geht weiter auch ohne ihn! freu mich schon auf die arbeit ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 08:46

ich dachte auch dass ich endlich mal etwas Frieden bekomme nach dem Brief, aber irgendwie verfolgt mich das alles immer wieder. Tu mir wahrscheinlich auch keinen Gefallen wenn ich zu der Feier geh, aber ich würd die halt euch gern mal wiedersehen...hmm :-/

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 09:48

wie war das noch mit dem Frieden?? ;) Er hat mir grad geschrieben, gefragt wie's mir geht und dann gefragt ob er mich am wochenende mal anrufen könnte...was will der denn jetzt von mir? :shock:

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 14. Jun 2012, 12:11

@Mara
Mhmhmhmh, also Variante 1: ihm ist langweilig und er hat gemerkt, dass er bei anderen Frauen nicht so richtig landen kann?
Variante 2: er hat wirklich das Gefühl, Dich zu vermissen und will Dich tatsächlich zurück? Ich weiss es nicht. Was willst Du denn?

Heute ist es genau 5 Monate her, seit wir uns zuletzt gesehen haben. Im Moment geht es mir ganz gut, aber ich muss die Gedanken an ihn immer wieder wegschieben. Sonst fange ich direkt an, ihn zu vermissen. Ich hab wirklich Sehnsucht nach ihm. Ich sage mir ständig, es ist vermutlich besser so. Und dann kommt das kleine Männchen im Ohr, das mir flüstert, ER war einfach DER Mann meines Lebens. Wann hört das endlich auf?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 13:20

also zurück will er mich glaub ich nicht...denke dass das jetzt nur durch die Party ausgelöst wurde. Haben ja gesprochen...weiß auch nicht was seine Kumpels ihm so gesagt haben oder seine Geschwister (waren ja alle bei mir)...vielleicht will er auch nur nett sein und mal hören...also keine Ahnung. Ich freu mich natürlich, dass er gefragt hat. Hab da ja nicht mehr mit gerechnet. Aber nach seinem Abschiedsbrief ist ja klar dass er ein Zurück ja gar nicht in Betracht zieht. Also mal schauen wie das Telefonat so wird...bestimmt komisch ;) Wir waren eh nie gut im telefonieren^^

hmm also wenn er wirklich der Mann deines Lebens wäre, dann hätte er dich nicht verlassen oder wäre jetzt wieder bei dir. So einfach ist das im Grunde doch oder? ;) Kopf hoch, versuch dich auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenns schwer ist...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 15:52

haha Mädels, guckt mal:

408113_358229000868466_1727617224_n.jpg

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 14. Jun 2012, 16:29

Mara, ich sehe da leider nichts..... :(

Ansonsten hast Du natürlich recht. Im Moment ist es auch so ein komisches Gefühl manchmal. Ich merke, dass er immer mehr verschwindet und manchmal versuche ich bewusst ihn festzuhalten und nicht gehen zu lassen. Manchmal hab ich richtig Angst davor, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe, dass er mir egal wird. Bescheuert, oder?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 17:26

dann google mal "end of relationship", das erste Bild

Antworten