Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Haha maira das Bild kenne ich. Glaube aber langsam das es nicht auf jeden Mann zutrifft 

Ich glaube auch, dass es zumindest auf meinen Ex nicht zutrifft. Ich glaube eher, dass es ihm am Anfang nicht ganz so gut ging, aber mit der Zeit immer besser. Aber ich gebe zu, die Vorstellung hat was 

-
ja nicht bei jedem aber bei vielen...kommt bei dem einen nach ein paar monaten, bei manchen erst nach Jahren...aber wir haben uns bis dahin befreit, weil wir ja nicht ewig auf die Kerle warten können 

-
und auch nicht wollen!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Ja ich habe jetzt schon mehrere mal gehört das der ex nach Monaten wieder zurück kam. Oder das sie sich nach Jahren wieder gesehen haben und neu verliebt haben. Also sowas gibt es.
Ich hätte glaube zu viel Angst wieder von ihm verlassen zu werden.
Ich hätte glaube zu viel Angst wieder von ihm verlassen zu werden.
-
ja ich auch...ich könnt gar nicht damit leben, dass er mich für den Spaß mit anderen Frauen verlassen hat, dass er andere Frauen hatte. Da wär ja nie das Vertrauen so wie vorher...
Ich sehe es eigentlich auch so, aber andererseits, wenn das Schicksal es so will, findet man sich wieder und dann klappt das auch, wenn es so sein soll. Daran glaube ich total fest, kann nicht mal erklären warum, aber es ist irgendwie so.
Vielleicht hab ich einfach auch schon zu viel in der Richtung erlebt.... mit dem Vater meiner Tochter hatte ich bestimmt 1,5 Jahre keinen Kontakt, war längst in einer neuen Beziehung und wir lebten auch damals 160 km auseinander. Und Facebook oder ähnliches gabs da noch nicht, also es war wirklich aus den Augen aus dem Sinn. Dann rief er mich aus heiterem Himmel an, nach über einem Jahr. Ich will jetzt nicht mal sagen, dass das gut war, dass wir unsere Affäre/Beziehung wieder haben aufleben lassen, aber ich hab halt erlebt, dass es möglich ist. Und letzten Endes muss ich sagen, doch, es hatte etwas gutes. Hätten wir uns damals nie wieder gesehen, wäre mir zwar viel erspart geblieben, aber ich hätte heute nicht meine süße Tochter, für die ich sehr dankbar bin!
Vielleicht hab ich einfach auch schon zu viel in der Richtung erlebt.... mit dem Vater meiner Tochter hatte ich bestimmt 1,5 Jahre keinen Kontakt, war längst in einer neuen Beziehung und wir lebten auch damals 160 km auseinander. Und Facebook oder ähnliches gabs da noch nicht, also es war wirklich aus den Augen aus dem Sinn. Dann rief er mich aus heiterem Himmel an, nach über einem Jahr. Ich will jetzt nicht mal sagen, dass das gut war, dass wir unsere Affäre/Beziehung wieder haben aufleben lassen, aber ich hab halt erlebt, dass es möglich ist. Und letzten Endes muss ich sagen, doch, es hatte etwas gutes. Hätten wir uns damals nie wieder gesehen, wäre mir zwar viel erspart geblieben, aber ich hätte heute nicht meine süße Tochter, für die ich sehr dankbar bin!
Im übrigen werde ich morgen mit der süßesten Tochter der Welt
übers Wochenende meine Eltern besuchen fahren, bin also erst wieder Sonntag hier. Macht Euch ein tolles und sonniges Wochenende und immer dran denken - WIR SIND SUPER!!!

-
Tini dann wünsch ich dir ein ganz tolles Wochenende mit deiner Tochter!! 

DANKE, das werden wir sicher haben. Und Abstand tut mir immer gut, auf andere Gedanken kommen, nicht ständig am PC sitzen.....