Ok dann erzähl ich mal. Hoffe es stört euch net wenn ich viel schreibe. So besonderst ist es ja nicht. Aber meine Doofheit werdet ihr hier erkennen.
Am Sonntag habe ich von einer Frau einer Freundschaftsanfrage bekommen. Dachte mir am Anfang wer ist das. Später wußte ich das ist eine Arbeitskollegin die in einer anderen Abteilung arbeitet. Die habe ich öfters nur kurz gesehen. Fand sie aber schon immer sehr attraktiv. Naja dann später auf nacht so ca um 23 Uhr schrieb sie mich an in FB. Ich denke mir nur was will die? Sie schrieb mir erst ma wie´s geht usw. dann ob ich weis wer sie ist. Habe gesagt ja weis ich. Sie war bei ihr daheim. Ne freundin war noch da. Wir haben festgestellt das wir im gleichen Dorf wohnen. Und zwar mim Auto brauche ich grade mal 3 min zu ihr.
Dann wollte sie das ich zu ihr komme

Dachte mir erst die verarscht mich oder so. Die hatte es scheinbar ernst gemeint. Bin dann zu Ihr gefahren. Haben uns vor Ihrer Haustür getroffen. Ihre Freundin ist dann gleich gefahren. Sind dann zu ner bushaltestelle gelaufen und haben uns dort hingesetzt und geredet, haben festgestellt das wir selbe Schule waren und so.
So dann kam für mich ne Überraschung. Weil sie sagt du weißt schon das du mich in Friendscout angeschrieben hast? Ich habe dann blöd geschaut. Weil ich habe mich dort vor ner weile angemeldet und habe vor ner Zeit mal eine Frau angeschrieben das ich sie schön finde und das wir viele Gemeinsamkeiten haben. Ich glaube ich war da ein bisschen angetrunken als ich des gemacht habe oder kA ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Auf jeden Fall hat sie mir dann die Nachricht gezeigt weil ich es nicht mehr wußte. Oh gott war mir des peinlich. Sie hat darauf nur gelacht. Sie wußte die ganze Zeit das ich des in der Arbeit war. Hat sich aber net getraut mich anzusprechen. Und ich habe mir als in da Arbeit gedacht warum guckt die mich immer so komisch an? Naja was soll ich dazu sagen noch xD, mir war alles total peinlich. Habe mich entschuldigt dann für die Sache. Aber einerseits finde ich sie wirklich hübsch und wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten. Waren bis halb 3 nachts an der Haltestelle

Wir haben dann über unsere Exbeziehung geredet. Sie hatte es auch nicht einfach. War 4 Jahre mit nem Kerl zusammen der Sie dann betrogen hat usw. Sie hat fast zur gleichen Zeit schlussgemacht wie meine Ex mit mir.
Habe ihr auch dann meine Story erzählt. So nebenbei, obwohl ich sie kaum kenne habe ich bei ihr keine Bedenken ihr die Vergangenheit zu erzählen. Weil ich erzähle sowas nicht jedem. Hm kA warum ich sowas mache. Und sie hat mich dann gefragt wie viele Beziehungen ich hatte. Weil sie hatte 3 Beziehungen vor mir. Ich habe dann gesagt sie war die erste. Sie wollte wissen ob sie auch die erste im Bett war. Sagte ich ja. Sie hat mich dann so ungläubig angeguckt. Habe sie dann gefragt ob des schlimm ist? Sie hat gesagt nein. Sie findet des gut. Hab sie dann ganz erstaunt angeguckt. Auf jeden Fall konnte ich mit ihr über alles reden. Und wie gesagt um halb 3 war ich daheim
Gestern haben wir dann wieder gechattet. Ich bin mit ihr zum Sonnenstudio gegangen danach hab ich sie heimgebracht. Sie hat mich in ihre Wohnung eingeladen dann. (Also sie wohnt bei Ihrer mom und schwester). Ihre mom war nicht da und ihre schwester war im bett. Weil es so spät war. Haben dann bei Ihr daheim gechillt. Über ihre kumpels usw geredet und so. Auch über unsere Exen. Und Arbeit. War echt cool bei ihr. Ka es ist einfach so wenn ich bei ihr bin dann fühle ich mich total wohl und kA kanns net genau erklären. Bin erst so um 1 daheim gewesen
Heute bzw gestern haben wir uns in da arbeit getroffen. Sie hatte um 4 Uhr aus und arzttermin. Sie ist danach noch zu mir in die Arbeit gekommen. Hatte ihr nämlich angeboten das ich sie heimfahre wenn ich aus habe. Sie war um viertel nach 4 schon da. Ich habe zu ihr gesagt weil sie wußte das ich um halb 6 erst aus hatte sie soll den bus nehmen weil sie sonst über ne St auf mich warten mußte. Sie hat gesagt weil sie son gerät an der Hüfte was man eig. kaum gesehen hat. Sie hat auch gesagt es regnet draußen. Obwohl die Haltestelle nicht mal 100 m von da arbeit weg ist. Sie hat tatsächlich über ne St in der Arbeit im Aufenthaltsraum gewartet. Dachte mir nur spinnt die? Habe sie dann heimgefahren. Hat sich bedankt. Später hat sie mich wieder in FB angeschrieben und so.
Hm kA, ich habe des gefühl ich bekomme Gefühle für dieses Mädchen. Achja kurz vorne weg sie ist 19 Jahre wird aber im September 20. Hm ich weis nicht was ich machen soll. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das ich Gefühle für diese Frau bekomme. Sie hat mich mir Ihrer Art überrascht weil sie mich in da Arbeit nie angesprochen hat und dann so plötzlich mit FB und Treffen um die Uhrzeit. Dann noch meine Dummheit in Friendscout xD. Ka ich dachte mir warum bekomme ich auf einmal Gefühle für diese Frau und muss auch noch nachts an Sie denken.
Und ich frage mich wie sie über mich denkt. Verarscht sie mich? Oder macht sie des aus Spaß? oder fühlt sie was für mich? Ich habe darauf kA
Würde gerne eure Meinung hören
So ich hoffe ich nerve euch mit der Story net
wünsch euch ne gute nacht und bis morgen