Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Chiara
Re: Herzschmerz

Beitrag von Chiara » So 11. Mär 2012, 22:30

Hey Mara,

wieso weißt Du jetzt, dass er mit Euch abgeschlossen hat?

Ich finde es positiv, dass er so schnell geantwortet hat und er hat sich doch auch nach deinem
Befinden erkundigt...

Ich kenne jetzt nicht Deine ganze Geschichte, aber Du hättest jetzt durchaus einen Aufhänger,
darauf zu antworten - natürlich etwas zeitverzögert -. Das wäre eine Möglichkeit, etwas Kontakt
aufzubauen... naja, ist meine Meinung und bei meiner Geschichte bin ich mir selbst auch kein guter
Ratgeber...

Ich galube auch, dass Du morgen einen kleinen Durchhänger hast. Ich kenne das von mir...wenn eine
schnelle Reaktion kam, ging es mir ganz gut...bis ich dann angefangen habe, das Ganze gedanklich
auseinander zu nehmen.

Ich hoffe, du bist morgen stark und kannst das Kopfkino ausschalten!!!

Hab eine gute Nacht und SCHÖNE Träume :)
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Chiara

Beitrag von Chiara » So 11. Mär 2012, 22:58

Diesen Spruch habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Schätze den Menschen der dir zeigt, was du ihm bedeutest,
und lasse den gehen, der auch ohne dich leben kann
und nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tun würdest.
Kämpfe nicht um Menschen, die es nicht wert sind
und dir zeigen, das sie dich nicht brauchen....

Wie wahr :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Könnten wir uns alle nur daran halten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 06:42

wahrer Spruch!

Hmm ja ich kann die sms nicht so gut deuten...bin da etwas betriebsblind was meinen Ex angeht ;-) Werde aber morgen mal was kurzes Antworten, vielleicht kommt dann ja noch was von ihm. Ich gehe aber lieber davon aus, dass das nix zu bedeuten hat, sonst werd ich wieder enttäuscht. Mir gehts mittlerweile ja wieder ganz gut und das lass ich mir nicht kaputtmachen :)

Puhhh bin ich fertig heute morgen! Die Feierei und der Schlafmangel sitzt mir tief in den Knochen...naja Augen zu und durch ;)

Euch allen einen schönen Tag!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 12. Mär 2012, 07:23

ach Maralein! genau aus diesem Grund sind diese Geburtstags SMSen doof. Man beginnt automatisch zu interpretieren, wo es gar nicht zu interpretieren gibt und gleichzeitig schürren sie die Hoffnung oder sie killen sie. UNGESUND :)
Ich denke, dass er sich einfach darüber gefreut hat, sich nett bedanken wollte und nachfragt wie es dir geht. PUNKT! Das ist schon alles. Mehr darfst du dir dabei nicht denken weder positiv noch in die andere Richtung. Mach dir nicht so n Kopf ja? :)

Wünsch dir viel Kraft! Wir schaffen das!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 12. Mär 2012, 10:05

Guten Morgen! Ich bin wieder halbwegs fit und werde dann heute mittag arbeiten gehen. Meine Tochter ist die Woche bei ihrem Vater und ich hab mehr Zeit zum grübeln.....nee, ich hoffe ja mal, dass es nicht so schlimm wird. Heute morgen gehts mir nicht soooo gut, hab wieder mal ein Tief. Er fehlt mir halt :cry:

@Mara
Ich denke das gleiche wie Orangschinli. Männer sind einfach gestrickt, ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass Du ihm völlig egal bist. Wärst Du ihm egal, hätte er vielleicht die sms gelesen und nicht geantwortet. Oder gesehen, dass sie von Dir ist, sie nicht gelesen und direkt gelöscht.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 13:07

hmm ja vermutlich...also egal bin ich ihm bestimmt nicht. Aber das ändert ja irgendwie auch nichts oder?

Merke gerade, dass ich mir wieder Hoffnungen machen und ich glaube das ist nicht so gut :-/ naja mal schauen ob morgen noch was auf meine sms kommt...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 12. Mär 2012, 19:34

ach Maralein. Ne eben ändert das ja dummerweise nix :( ist ja das doofe :(

ich bin meinem Ex sicher auch nicht egal. aber es ändert nichts daran das Schluss ist...

hab heute noch ne Mail von Christian Sander bekommen. Oh man die trifft den Nagel echt auf den Kopf. Realisiere immer mehr weshalb er gegangen ist. Stand was drin von wegen der Mann möchte das die Frau glücklich ist er sie glücklich machen möchte und wenn er das nicht mehr kann dies sehr schlimm für ihn ist. da ist mir doch gleich nochmal das Gespräch mit meinem Ex in den Sinn gekommen.... Verstehe nun vieles besser. Aber das macht es auch nicht einfacher :cry:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 19:38

ja ich verstehe auch einiges mehr. Hab vieles realisiert. Das hilft mir zu verstehen warum es so gekommen ist und es in Zukunft besser zu machen. Also nicht mit ihm, sondern in der nächsten Beziehung. Werde mich nie wieder so klein und abhängig machen! Da war es ja klar, dass er einfach gegangen ist. Er hatte mich halt zu 100% sicher. Keine Ahnung ob er immer noch glaubt ich komm zu ihm zurück wenn er das will. Aber so blöd kann er ja gar nicht sein...hmm naja vielleicht doch :lol:

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 12. Mär 2012, 19:41

@orangschinli
Das macht Sinn, kann sein, dass es meinem Ex auch so ging.

Ich werde mich auch nicht mehr so klein machen, werde selbstbewusster in Beziehungen sein. Mein Ex-Ex, also der davor, hat mich innerlich so kaputt gemacht, ich war gefühlsmäßig die ganzen Jahre so abhängig von ihm und dann haben wir ja noch eine gemeinsame Tochter, das alles hat mich total geprägt. Deshalb werte ich es erstmal als Erfolg, dass ich mich auf meinen jetzigen Ex überhaupt einlassen konnte. Und ja, ich hab mich wirklich in ihn verliebt, das erste mal nach der kranken Beziehung vorher. Und es tat so gut, natürlich ist es jetzt umso schlimmer.....

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 19:46

aber du merkst, es ist möglich sich trotz allem neu zu verlieben! Auch wenn wir das jetzt nicht glauben, am Ende wird alles gut! Vielleicht ist der nächsten dann der Mann unserer Träume! Kann alles passieren :)

Antworten