Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
ja er bleibt ja eigentlich ziemlich standhaft wenn er nüchtern ist. Das gestern war n Ausrutscher...sollte das noch öfter vorkommen werd ich mal n Wörtchen mit ihm reden, aber ich versuch das nicht überzubewerten. Klar wühlt das schon irgendwie n bisschen auf, aber hab keine Lust mich damit auseinander zu setzen...
Ach Mara das verstehe ich alles gut!
Vllt. habt ihr ja doch noch eine Chance. Ich glaube, so doof es jetzt klingt, ich würde alles dafür geben wenn mein ex mir noch sagen würde das er mich noch liebt. Aber das wird nie passieren er hat ja auch schon eine neue denke ich.... Also schenkt er bald wohl ihr seine liebe. Ich mag nicht allein sein. Sonntag ist blöd!
Ach ja..... Schlaaaaaaand! Haha
Vllt. habt ihr ja doch noch eine Chance. Ich glaube, so doof es jetzt klingt, ich würde alles dafür geben wenn mein ex mir noch sagen würde das er mich noch liebt. Aber das wird nie passieren er hat ja auch schon eine neue denke ich.... Also schenkt er bald wohl ihr seine liebe. Ich mag nicht allein sein. Sonntag ist blöd!
Ach ja..... Schlaaaaaaand! Haha
-
ja sonntage sind echt doof!
ich merke gerade wieder wie verletzt ich durch diese ganze trennung bin. wie er gegangen ist, dass er sich nicht ein einziges mal seit der kontaktsperre gemeldet hat. das kapier ich echt nicht!
naja das leben geht trotzdem weiter
am besten echt nicht zu viel darüber nachdenken. deswegen werd ich auch nicht plötzlich ne sms von ihm bekommen oder so....
ich merke gerade wieder wie verletzt ich durch diese ganze trennung bin. wie er gegangen ist, dass er sich nicht ein einziges mal seit der kontaktsperre gemeldet hat. das kapier ich echt nicht!
naja das leben geht trotzdem weiter

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ach keine Ahnung was das alles sollte...ich hatte ja gefragt warum er gesagt hat, dass er mich liebt, dass ich dachte ich wäre ihm mittlerweile egal. Da hat er geschrieben: Warum sagst du das? Ich habe dich immer geliebt!
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll...wahrscheinlich gar nicht. Sonst kommt von ihm ja auch nichts...naja wieder abhaken und nach vorne schauen. Aber ich hoffe, dass das irgendwann mal zu ihm durchdringt und er mich dann irgendwann mal richtig vermisst!!
Heut ist natürlich Hangover angesagt und Deprimstimmung :-/ Geht euch ja anscheinend ähnlich. Ich drück euch! Wir kämpfen weiter
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll...wahrscheinlich gar nicht. Sonst kommt von ihm ja auch nichts...naja wieder abhaken und nach vorne schauen. Aber ich hoffe, dass das irgendwann mal zu ihm durchdringt und er mich dann irgendwann mal richtig vermisst!!
Heut ist natürlich Hangover angesagt und Deprimstimmung :-/ Geht euch ja anscheinend ähnlich. Ich drück euch! Wir kämpfen weiter

-
achja: Weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab, aber er hat mir vorhin nochmal geschrieben und sich entschuldigt, falls er mir die Stimmung versaut hat und dass er zu betrunken war. Ich meinte dann nur, nee haste nicht. Er rudert also wieder komplett zurück...
-
oh mann oh mann. dann vielleicht doch lieber keine sms bekommen 

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ja sowas stiftet nur Verwirrung. Klar mach ich mir jetzt ein paar Gedanken, aber so sehr stört mich das nicht. Weils halt einfach nix ändert...
@Mara
Ich finde, Du gehst da ziemlich reif mit um, ich weiss nicht, ob ich das könnte
- würde mein Ex mir sowas erzählen, ich denke, ich würde wieder Hoffnung schöpfen. ABer ich denke auch wiederum, WENN er das sagen würde, dann nicht aus einer Laune heraus und das würde mich dann doch ziemlich irritieren. Aber alles reine Theorie, er meldet sich ja nicht mal mehr bei mir.
Ich muss endlich damit abschließen. DRINGEND!!
Ich finde, Du gehst da ziemlich reif mit um, ich weiss nicht, ob ich das könnte

Ich muss endlich damit abschließen. DRINGEND!!
Tini, du schaffst das auch noch..
Kopf hoch.
Bei mir gehts gefühlsmäßig wieder "normal", sofern es während der Trennungszeit "normal" ist..
Eher so ne LMAA-Stimmung, was ihn angeht. Aber ich hab mir geschworen, der Trennung von ihm nicht mehr soviel Raum zu geben und mich mit anderen Dingen die mir gut tun, zu beschäftigen. Mal sehen, wie weit das funktioniert..

Bei mir gehts gefühlsmäßig wieder "normal", sofern es während der Trennungszeit "normal" ist..

Eher so ne LMAA-Stimmung, was ihn angeht. Aber ich hab mir geschworen, der Trennung von ihm nicht mehr soviel Raum zu geben und mich mit anderen Dingen die mir gut tun, zu beschäftigen. Mal sehen, wie weit das funktioniert..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
-
ach ich kann den Typen doch gar nicht mehr ernstnehmen. Der weiß echt nicht was er will, wenn ich mir da ernsthaft drüber Gedanken machen würde, dann würd ich irre werden
Der Brief war doch n guter Abschluss und jetzt wieder so n Mist. Aber der wird sich nicht mehr melden, da bin ich mir sicher. Und falls er mir wieder betrunken schreibt, schreib ich einfach ganz nett, dass er mit mir kommunizieren kann, aber wenn dann bitte nur nüchtern. So ein Kindskopf!
@Janjen, bin grad nicht mehr ganz up to date, kam noch was von deinem Ex? Hast du noch an deinem Brief geschrieben?

@Janjen, bin grad nicht mehr ganz up to date, kam noch was von deinem Ex? Hast du noch an deinem Brief geschrieben?