Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ZwergNase
Re: Herzschmerz

Beitrag von ZwergNase » Sa 9. Jun 2012, 12:16

orangschinli hat geschrieben:mira: alleine zu laufen ist ja auch schwierig, besonders wenn es vorher anders war. ich hab ja auch tage wo es mir echt blöd geht.... aber finde es gut, dass du es immerhin erkennst: das ist schon ein wichtiger schritt um es in die andere richtung zu lenken. und wir wissen ja alle wie schwer es ist, alte muster abzulegen, aber es ist nicht unmöglich ;)

genau man gibt so dem ex nämlich die macht über seinen zustand! und die hat er nicht!! wenn du ihm die macht gibst, dann fühlst du dich ausgeliefert. du hast aber die möglichkeit SELBST über dein leben und wie es ohne ihn weitergeht zu entscheiden! egal wie super der andere war, KEIN mensch ist es wert das man sein EIGENES leben dafür den bach hinunter schmeisst!
so das musste jetzt mal gesagt werden :D

Orangschinli, das unterschreibe ich blind.. :-)

Tini ich hab heut morgen im Baumarkt auch nen riesigen Schlag in die Magengrube bekommen, als ich seinen Schwager gesehen habe. Zum Glück hat er mich nicht entdeckt. Ich hätte ihm nix vorspielen können.. Da hab ich wieder gemerkt, dass ich noch weit entfernt davon bin, über ihn wech zu sein.. :-(

Nu werd ich mal schauen, ob diese dämlichen Gefühlsschwankungen mit der weiblichen Biologie zu tun haben. Das wäre ja mal nen toller Aspekt. ;-)

Und übrigens, ich hab heute nen Frustkauf getätigt. Hab ne neue Handtasche. :D :D

Julia, zu deiner Frage: Es hilft dir nur die Zeit, ehrlich zu dir selber zu sein, was schief gelaufen ist und zwar von BEIDEN Seiten und ganz viel Ablenkung, damit du dich wieder selber findest.. Ich wünsch dir viel Kraft. :) :)
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 9. Jun 2012, 13:28

[quote="ZwergNase"
Und übrigens, ich hab heute nen Frustkauf getätigt. Hab ne neue Handtasche. :D :D
[/quote]

haha nur ne neue handtasche?? ich war auch shoppen; bei mir gabs neben der handtasche noch 2 paar schuhe und ne hose. und dann hab ich auch noch beinah den supermarkt leer gekauft. jammy alles leckere dinge zum essen :D
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 9. Jun 2012, 14:22

Und ich hab mir gestern einen schicken neuen BH und Bücher gegönnt. Und meiner Tochter noch ein paar Klamotten gekauft. Das tat auch gut.

Ja, ich hoffe auch, dass mein momentaner Zustand in direktem Zusammenhang mit meinem Zyklus steht. Dann weiss ich ja, wann ich besonders "aufpassen" muss :lol:

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 9. Jun 2012, 18:28

das mit dem zyklus ist bei mir echt so. dann kommen immer alle sachen die mich beschäftigen.

so ich hab heute noch ein paar mädles getroffen. und wenn sehe ich da! ne wgkollegin und ihr freund von meinen ex. (irgendwie ist bei mir grad der "exboom" drin. zuerst die mail dann das...)
ui ist mir grad ein wenig mulmig geworden. er hat mich immerhin begrüsst. sie hat mich ignoriert. naja. es muss mir egal sein, und interessanterweise ist es mir sogar egal. sollen die doch denken was sie wollen, ich kann es ja eh nicht beeinflussen. also ist die ganze hirnerei eh für nix.
so und ich mach mir jetzt n schönen abend! :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 10. Jun 2012, 10:14

um gottes willen!! Bin noch leicht verkatert, also hier nur kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends:

Sein kleiner Bruder wollt ja auch noch herkommen. Der war aber den ganzen Tag aber mit meinem Ex unterwegs zum Hochzeiteinladen, also dementsprechend betrunken. Seine Mutter hat ihn dann nicht mehr Zugfahren lassen. Gab mega Drama bei denen zu Hause. Mein Ex war auch dabei. Seine Schwester war bei mir auf der Feier, irgendwann hat meine Ex ihr gesagt dass er mit mir reden will. Bin dann ran, er nochmal alles gute gewünscht, gesagt dass er sich freut mich zu hören. Dann hat er kurz gesagt dass er mich liebt :shock: und dann aber gleich so getan als hätts sein kleiner Bruder gesagt...naja. Ich dann Nachts irgendwann ihm geschrieben und gefragt warum er sagt dass er mich liebt. Er ausgewichen, ich geschrieben dass er doch einfach sagen soll wenns so ist. Er dann: Tu ich halt. Sorry dass ich dich immer nerve wenn ich voll bin.
Dann hat er Thema gewechselt...

Klar, mal wieder im Suff, aber er kann doch nicht so cool und gleichgültig sein wie er nach Außen immer tut oder???

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 10. Jun 2012, 10:53

Hey Mara, was ein komischer Typ. Ist der so ein übermäßiger Kopftyp, dass er alles verdrängt und die ganzen Emotionen nur betrunken rauskommen können?

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 10. Jun 2012, 10:54

hy süsse!

oh man, dass klingt ja nach einem tubrulenten geburtstagfest :? hoffe bei dir fängt nicht gleich wieder das gefühlschaos an??

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 10. Jun 2012, 13:06

Nö kein Gefühlschaos...aber der Typ ist echt merkwürdig. Aber er scheint ja noch n bisschen Gefühle für mich zu haben, aber die verdrängt er echt gut. Naja ich bin gespannt was in Zukunft noch so kommt ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 10. Jun 2012, 13:07

...aber ich TROTTEL hab ihm geschrieben, dass ich ihn auch noch liebe :? ;) Naja egal, ändert ja eh nix an der Sache...haha

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 10. Jun 2012, 13:24

hmm weiss gar nicht genau was ich dazu sagen soll. irgendwie finde ich es "unfair" wie er dich behandelt. du versuchst mit aller kraft von ihm los zu kommen und er wirft dir immer wieder so brockenweise was hin. oder sehe ich das zu kritisch?!

Antworten