orangschinli hat geschrieben:mira: alleine zu laufen ist ja auch schwierig, besonders wenn es vorher anders war. ich hab ja auch tage wo es mir echt blöd geht.... aber finde es gut, dass du es immerhin erkennst: das ist schon ein wichtiger schritt um es in die andere richtung zu lenken. und wir wissen ja alle wie schwer es ist, alte muster abzulegen, aber es ist nicht unmöglich
genau man gibt so dem ex nämlich die macht über seinen zustand! und die hat er nicht!! wenn du ihm die macht gibst, dann fühlst du dich ausgeliefert. du hast aber die möglichkeit SELBST über dein leben und wie es ohne ihn weitergeht zu entscheiden! egal wie super der andere war, KEIN mensch ist es wert das man sein EIGENES leben dafür den bach hinunter schmeisst!
so das musste jetzt mal gesagt werden
Orangschinli, das unterschreibe ich blind..

Tini ich hab heut morgen im Baumarkt auch nen riesigen Schlag in die Magengrube bekommen, als ich seinen Schwager gesehen habe. Zum Glück hat er mich nicht entdeckt. Ich hätte ihm nix vorspielen können.. Da hab ich wieder gemerkt, dass ich noch weit entfernt davon bin, über ihn wech zu sein..

Nu werd ich mal schauen, ob diese dämlichen Gefühlsschwankungen mit der weiblichen Biologie zu tun haben. Das wäre ja mal nen toller Aspekt.

Und übrigens, ich hab heute nen Frustkauf getätigt. Hab ne neue Handtasche.


Julia, zu deiner Frage: Es hilft dir nur die Zeit, ehrlich zu dir selber zu sein, was schief gelaufen ist und zwar von BEIDEN Seiten und ganz viel Ablenkung, damit du dich wieder selber findest.. Ich wünsch dir viel Kraft.

