@orangschinli ich würde nicht zurückschreiben
@janjen, ich denke genauso wie du, ich glaub einfach absolut nicht das ich jmd kennenlerne den ich so lieben würde wie meine ex. Ich war bis 19 single. hätte öfters eine beziehung machen können, wollte nicht weil ich die Person nicht geliebt habe. Erst bei ihr hat es bei mir klick gemacht. Ich glaube einfach mom nicht daran das ich jemals eine Person wieder so lieben würde. Der Schmerz ist einfach noch zu groß

. KA wie lange sowas dauert
Was ich gerne von euch wissen möchte. Macht es einen Unterschied wenn es die erste Beziehung war, also ich meine dauert es da länger den schmerz zu überwinden, weil sie war meine erste ! Und ich habe Angst das ich falls ich tatsächlich wieder eine Frau finde, das ich Sie mit meiner Ex vergleiche. Ich weis ich sollte sowas nicht. Aber irgendwie ist die Angst da

. Meine Ex hatte alles was ich wollte. Ich war nie sehr anspruchsvoll. Vor allem wenn viele sagen ihr habt so gut zueinander gepasst. Da fühlt man sich noch beschissener.
Was mich auch interessiert ist: Kann es sein das weil ich zu lange Single war und dann eine Beziehung hatte das ich glaube das ich einer Frau nicht mehr so vertrauen kann. Ihr wisst es besser. Ihr seid erfahrene Frauen
mir geht es net so besonders weil ich oft alleine daheim bin, weil keiner zeit hat. Da denkt man oft an die EX.......
Hoffentlich geht es euch besser