Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ZwergNase
Re: Herzschmerz

Beitrag von ZwergNase » Mi 6. Jun 2012, 18:17

Tini was hälst du dennn davon wenn wir hier alle mit frei machen und nen "Trip ins neue Leben" nach Frankreich mitmachen?? ;-)
Ich glaub, dass würde uns hier allen gut tun.. ;-) ;-) :D

Ich wünsch dir auf jedenfall 4 schöne freie Tage.. :-) Wenn du ni fortfahren möchtest/kannst, dann gönn dir eine Massage, einen Friseurbesuch oder irgendwas was du dir schon lang ni mehr gegönnt hast. Jetzt ist die richtige Zeit dafür! :-) Auf jedenfall etwas, was deiner Seele mal wieder so richtig gut tut.. :-)

Sunshine, ich weiß wie du dich fühlst.. Ich hab von meinem Ex seit unserer Trennung (vor reichlich 8Wochen) nur eine SMS bekommen, wegen der Sachen die er mir noch bringen würde. Sonst hab ich von ihn nie wieder was gesehen oder gehört. Von anderen habe ich weniger schöne Sachen erfahren, wie er über mich und unsere Beziehung gesprochen hat. Das tat verdammt weh. :-(

Und immer noch kommts mir oft so vor, als würde er doch irgendwann wiederkommen. Auf der anderen Seite weiß ich aber, dass es endgültig ist. Denn selbst wenn er wieder da wäre, würde ich ihn nicht zurück nehmen, da ich dass mit noch keinem meiner Exen gemacht habe. Bin damit auch gut gefahren. :-)
Aber er wäre in kritischen Momenten, der erste Kandidat bei dem ich vielleicht die Regel.. Nee, würde ich doch ni, oder? Ich bin mir da grad selber ni wirklich sicher.. Zum Glück werde ich sicher ni vor der Entscheidung stehen.. :D
Aber so ist meine momentane Gefühlslage.. Herz und Kopf sprechen mal wieder keine einheitliche Sprache.. :roll:
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 6. Jun 2012, 18:57

Wenn Ihr alle mitkommt, fahre ich auch mal wieder nach Frankreich :lol: , ansonsten meide ich die Gegend im Moment (mein Ex wohnt kurz hinter der Grenze in F). Aber ich kann eh machen, was ich will, mich erinnert irgendwie alles an ihn. Ich finde immer einen Grund. Ich denke, wenn ich morgen früh genug wach werde, mache ich mich auf den Weg nach Luxemburg und werde dort ein bisschen bummeln. Ich glaube, die haben morgen keinen Feiertag.

Ansonsten sprechen Herz und Kopf bei mir auch 2 verschiedene Sprachen. Ich hab auch oft das Gefühl, er ist kurz davor, sich zu melden. Aber das ist nur ein Wunschtraum. Zurücknehmen würde ich ihn wohl auch nicht können, glaube ich. Wollen irgendwie schon, ich vermisse ihn, aber können, ich weiss nicht.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 6. Jun 2012, 21:32

Ich könnte nur noch heulen, ich vermisse ihn so sehr! Wann hört das endlich auf????

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 6. Jun 2012, 21:57

hi leute

@tini, ich glaube sowas braucht seine Zeit, ist bei mir ja nicht anderst. Zumal ich meine nicht ganz verstehe. Aber ich de

Lenk dich ab. Mache ich auch. Aber sowas ist natürlich nicht leicht.

Bin sicher du schaffst es :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 7. Jun 2012, 06:43

ähhhm ich hab grad ne etwas wirre mail von meinem ex bekommen :shock:
die war wahrscheinlich gar nicht für mich gedacht.... aber er hat sie nur etwa 6 leuten also "ausgewählten" geschickt.....

kann mir das mal bitte jemand übersetzten? Kai?

Hola
nobody thought I could overcome my debt this was the ticket to my free ride nothing seemed to work.
http://ava.org.ar/breakingnews/83TimothyMiller/ its crazy how the tables have turned
picture all the possibilities!
c ya.

danke!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 7. Jun 2012, 08:13

guten Morgen!

@orangschinli
Bist Du sicher, dass die Mail privat von ihm kam? Das sieht aus wie eine Spam-Mail. Was ist das für ein Link, ich trau mich nicht, den zu öffnen, nicht dass das ein Virus ist? Der übrige Text sagt: niemand dachte, dass ich meine Schuld überwinden könnte, dies war das ticket zu meiner Freifahrt (??) nichts schien zu funktionieren, es ist verrückt wie sich alles verändert hat ("tables have turned" ist doch glaub ich so eine Redewendung für "die Dinge ändern sich" oder "haben sich ins Gegenteil gedreht"). Betrachte alle Möglichkeiten.

Das ergibt nicht wirklich viel Sinn für mich, vor allem so ohne Punkt und Komma geschrieben.. Vor allem dieser Link in der Mitte. Schreibt Dein Ex sonst auch nur in Englisch?

Mir gehts heute morgen nicth richtig gut, aber es könnte auch schlechter sein. Ich überlege noch, ob ich wirklich nach Luxemburg fahre, das Wetter ist nicht soooo prickelnd. Aber den ganzen Tag zu Hause rumhängen ist auch keine wirkliche Alternative.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 7. Jun 2012, 08:55

danke tini!

das mit dem spam kan mir zuerst auch in den sinn. komisch finde ich nur, dass die mail auch an seinen vater und ne wgmitbewohner gesendet wurde. und ja ich denke schon, dass sie von ihm direkt kam, ist immer hin sein name und seine mailadresse.

hm naja hab den link geöffnet ist ein amerikanischer zeitungsartikel und er handelt von einer hausfrau die an geld kam...?! verstehe aber auch nicht alles...
naja er schreibt schon ab und zu auf english, besonders wenn der artikel auf english ist macht das sinn. ich hab den emailext so verstanden, dass er auch nicht dachte dass er seine schulden begleichen konnte und aber die lösung gefunde hätte und somit auch gleich nicht mehr arbeiten müsse.
kommt bei mir eher so scherzmässig an. eben zusammen mit diesem artikel. frage mich nur gerade weshlab ich diese mail bekomme. naja weiss auch nicht...

hab mir jetzt natürlich überlegt, was ich mit der mail mache ;)
1) ich schreibe ein ? zurück
2) ich schreibe ein: na die mail war wohl nicht für mich gedacht" zurück oder
3) ich mach gar nichts haha

was meint ihr? :)

tini gibts in luxenburg nicht n hallenbad welches sauna oder irgend so was coole anbietet? ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Janjen

Beitrag von Janjen » Do 7. Jun 2012, 15:48

Also ich würde an deiner stelle garnichts machen. Ich weiß fällt einem nicht leicht, aber wenn er etwas will, dann meldet er sich auch nochmal.

Ich hätte mich früher immer gemeldet auf sowas, aber langsam lerne ich hier dazu. Auch wenn ich wieder irgendwann einen Mann treffen werde, werde ich auf alles warten und das Reh sein :-P das macht einen interessanter hab ich jetzt gelernt.
Ich bezweifel das ich erstmal überhaupt jemanden kennenlerne obwohl mir das sicher jetzt gut tun würde. Es war so schon schwer meinen ex unter den vielen Idioten zu finden. Haha naja wie sich herausstellt war er nur weniger ein Idiot wie andere. Aber er war soweit ein guter erster Freund.

Was ich jetzt wenigstens weiß ist das ich keine One night Stands mehr haben will. Vorher hatte ich auch ein paar, aber jetzt will ich sowas nicht mehr. Ich will das wahre finden.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 7. Jun 2012, 15:51

Also als Außenstehende und vernünftig rational denkend würde ich sagen, schreib nich zurückt. Hätte mein Ex eine solche Mail geschrieben hätte ich aber wohl doch zurückgeschrieben vor lauter Glückseligkeit, dass er sich überhaupt irgendwie meldet :lol: . Ob das gut ist, weiss ich nicht, vermutlich nicht.

In Luxembourg wars sehr schön, habe allerdings nur einen Stadtbummel gemacht und ein paar Fotos geschossen. Ach ja und getankt habe ich dann auf der Rückfahrt in Schengen für 1,37 (normales Benzin). Das lohnt sich dann wenigstens. So weit war die Fahrt gar nicht, 2 Stunden wie google maps meinte, waren es nicht, eher höchstens 1,5 Stunden pro Fahrt. Aber so allein bummeln ist doch etwas blöd, muss ich sagen. Hab mir doch gewünscht, mit meinem Ex da zu sein......

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 7. Jun 2012, 15:56

Janjen hat geschrieben: Ich bezweifel das ich erstmal überhaupt jemanden kennenlerne obwohl mir das sicher jetzt gut tun würde. Es war so schon schwer meinen ex unter den vielen Idioten zu finden. Haha naja wie sich herausstellt war er nur weniger ein Idiot wie andere. Aber er war soweit ein guter erster Freund.

Was ich jetzt wenigstens weiß ist das ich keine One night Stands mehr haben will. Vorher hatte ich auch ein paar, aber jetzt will ich sowas nicht mehr. Ich will das wahre finden.
Das kann ich komplett so unterschreiben. Wenn ich mir so überlege, was da draußen für Typen rumlaufen war mein Ex eigentlich schon einer der besseren. Ok, wir haben in einigen Dingen nicth so gut zusammengepasst, er kocht gerne, mich interessiert das nicht und ich denke, er fand es schon befremdlich (ohne ein Pascha zu sein!), dass ich so gar nichts damit anfangen kann und wir somit auch nicht wirklich mal zusammen kochen können. Oder auch andere Dinge..... dann aber wiederum haben wir in vielem meiner Ansicht nach echt harmoniert, der Humor stimmte und wir konnten über vieles reden, er ist klug, belesen und das ist mir so wichtig. Aber da hat jeder andere Prioritäten.

ONS will ich auch keine mehr. Hatte ich früher einige, bzw. Affären, aber danach fühlt man sich eigentlich nur noch leerer als vorher. Irgendwie hab ich ja doch immer nach der Liebe gesucht......

Antworten