Ich hab heute einen ziemlich melancholischen Tag erwischt. Denke viel an unsere gemeinsame Zeit, fühle mich durch alles mögliche an ihn erinnert, vermisse ihn. Aber ich sage mir auch immer, er will sein Leben nicht mit mir teilen und das muss ich respektieren und muss mein Leben selber in die Hand nehmen. Ich will nicht jammern, aber ich tu mich leider so schwer, hier Freundschaften zu knüpfen und somit bin ich außerhalb der Arbeit und wenn meine Tochter bei ihrem Vater ist, meist allein. Das nervt mich so! Ich versuche trotzdem rauszugehen bzw. mache das dann auch, aber ich hab einfach keine richtige Freude daran, allein Dinge zu erleben, ich möchte die mit jemandem teilen. Zusammen Spaß haben. Ich bin ganz gerne allein zu Hause, gucke Fernsehen oder sitze am PC, aber allein unterwegs zu sein ist doch bescheuert.
So, genug gejammert, ich werde wie immer das Beste draus machen. Ich war in meinem Leben früher fast immer mehr allein als mit anderen zusammen bzw. mit einem Partner, also werde ich das jetzt auch wieder so machen. Auch wenn ich es nicht erstrebenswert finde

. Aber ist ja gerade nicht änderbar.
Und ich werde meinen Ex auch nicht entblocken. Ihr habt ja recht, je weniger ich von ihm weiss, desto besser. Und mein Leben geht ihn auch nichts mehr an, so! Es tut mir gut, hier mit Euch zu schreiben und zu lesen, dass Ihr auch immer mal Tiefs habt und es eben ein schwieriger Prozess ist.
@sunshine
Du hast das schon gut erkannt, er will es so und das musst Du wohl akzeptieren. Du gehst ja auch schon einen guten Weg und kümmerst Dich um Dein Leben. Das ist gut. Und mit der Zeit wird auch der Abstand größer. Die Art und Weise wie er gegangen ist, war etwas feige, aber er konnte wohl nicht anders. Nimm es hin und mache es besser! Das sag ich mir immer: ich weiss, wie weh so eine Art tut und werde das meinerseits nie jemandem antun. Gerade gestern musste ich jemandem etwas unangenehmes sagen und ich dachte mir, ich benutze irgendeine Ausrede, weil ich eigentlich keine Lust auf Konfrontation hatte. Aber dann hab ich ihm doch die Wahrheit geschrieben. Er war zwar trotzdem beleidigt, aber das konnte ich dann leider nicht verhindern
Ich hab jetzt 4 freie Tage vor mir, morgen ist hier Feiertag und Freitag habe ich den Brückentag frei. Und meine Tochter ist beim Papa. Na prima.....