Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ZwergNase
Re: Herzschmerz

Beitrag von ZwergNase » Mo 4. Jun 2012, 20:55

Blue dein Post ist genau die Antwort auf deine Situation.. :-) Handle auch danach und dir wirds wieder gut gehen.. :-)
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 4. Jun 2012, 21:00

ha wir können bald ein eigenes Beraterteam gründen ;) Dann werden wir reich und uns laufen alle Männer hinterher, inklusive unseren Exen...aber wir haben dann die schönsten Traummänner am start :D

Haha süße Träume euch allen!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 4. Jun 2012, 21:02

Hach Mara, Traumvorstellung! Schön, wenns so wäre :D

Wünsche Euch auch eine gute Nacht!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 4. Jun 2012, 21:08

haha genau! und unseren exen empfehlen wir dann unser ex-sofort-zurück-packet :D :D :lol: :lol: :P :P

schlaft gut ***
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 5. Jun 2012, 07:43

hmm bei mir geht wieder die gedankenschlaufe los. so ne mischung aus wieso musst es nur so weit kommen und ich verstehe dass alles einfach nicht.
hab auch grad überhaupt keine lust arbeiten zu gehen :? würde lieber zu hause rumlümmeln....

naja augen zu und durch! ablenkung ist ja auch nicht schlecht haha....

wünsch euch nen etwas aufgestellteren tag! **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Janjen

Beitrag von Janjen » Di 5. Jun 2012, 08:10

Guten morgen!

Blue bitte tue dir das nicht mehr an und Versuch dich von ihm zu lösen. Du merkst doch selber das es nicht besser wird.

Ich wollte gestern einer freundin die vermutlich neue Freundin von meinem ex bei FB zeigen und hab sie nicht gefunden. Dann ist meine Freundin über ihren Account rein und da war sie gleich zu sehen. Sie hat mich wohl geblockt. Wieso? Wovor hat sie Angst? Klar ist es oft so das sich ex und neue nicht gut verstehen, aber ich wollte doch kein Kontakt zu ihr aufnehmen. Aber könnte auch sein das mein ex das gesagt hat. Wer weiß, wer weiß. Haben dann noch gesehen das er jetzt auch mit einer Freundin von ihr befreundet ist.
Wieder Stich ins Herz... Jetzt baut er sich alles komplett neu auf.
Die Mädels sehen aber alle ( tut mir leid das ich das sagen muss und es liegt nicht daran das ich sauer bin) billig aus!

Naja wenn er meint.
Ich Versuche nach vorne zu schauen, aber das fällt mir noch nicht so leicht.
Hoffe das wird bald besser.
Organschili bei mir ist es auch so das ich nur im Netz liegen bleiben will, aber das macht ja auch keinen Sinn. So werde ich nicht glücklich und leute lerne ich so auch nicht kennen, bzw. Lebe garkein richtiges leben.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 5. Jun 2012, 08:53

Guten Morgen!

@orangschinli und Janjen
Drück Euch mal! ;)

@Janjen
Ich kann verstehen, dass Dir das einen Stich versetzt, dass die Neue Deines Ex Dich blockt und Du mitbekommst, wie er sich einen neuen Freundeskreis, ein neues Leben aufbaut. Auf der einen Seite hat es mich zwar die ganze Zeit zwar irgendwie "beruhigt", wenn ich von meinem Ex gelesen habe, er ist wieder beim Fußball oder so, weil das für mich ein Zeichen war, dass er sein Leben so weiterlebt, wie ich ihn kenne. Andererseits hat mich das alles aber auch immer deprimiert, weil ich eben mitbekommen habe, er lebt sein Leben ohne mich weiter und zwar vermeintlich zufrieden, macht schöne Dinge. Und ich sitze hier und heule ihm nach und stehe mir selber im Weg...... Blöde virtuelle Welt!

Mir geht es weiterhin ganz gut, ich hab so eine gewisse innnere Ruhe im Moment. Die ganze Zeit dachte ich, ich kann ihn doch nicht blockieren, falls er Kontakt aufnehmen will, wie soll er das machen, er hat doch bestimmt meine Telefonnummern gelöscht und Facebook ist die einzige Möglichkeit. So ein Quatsch, wenn er wollte, würde er Wege finden, da würde ihn die Blockade bei Facebook auch nicht hindern. Im Zweifelsfall weiss er ja, wo ich wohne :D . Wir werden uns wiederfinden, wenn das Schicksal es will. Aber wer weiss, ob ich dann noch will ;) . Und wer weiss, was bzw. wen das Leben noch für mich bereit hält!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 5. Jun 2012, 21:07

huhu!

juhee die arbeit hat richtig gut getan. schwups und weg war er :)

hihi tini kann deine gedanken wegen fb gut nachvollziehen. ich dachte zu beginn auch, er muss doch noch sehen könne was ich mache haha. wie dooooof!
und das hast du ganz richtig erkannt: wenn er will dann findet er immer einen weg! und dann hätte er auch genug mit. und alles andere wollen wir doch erst gar nicht mehr zurück haben!!!

janjen: oh man diese stiche in herz sind echt mühsam! ich hab das teilweise immer noch, je nach dem wie sentimental ich gerade bin und welche gedanken dass kommen. in solchen momenten muss man sein herz ganz dolle fest halten :)

wünsch euch eine gute nacht und schicke euch ganz viel kraft! wir sind auf dem richtigen weg und auch das ziel erreichen wir noch ;) wuzzzzzaaaa!

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Di 5. Jun 2012, 22:09

Ich brauche..

Ich brauche keinen Reichtum,

keinen 6er im Lotto....

nein, dass alles bedeutet mir

nichts!

Was ich möchte, was ich brauche ist

so einfach, ist umsonst und doch so

schwer zu bekommen, es ist

unbezahlbar.... und scheinbar

UNERREICHBAR!!

Was ich brauche, was ich möchte

....

- sind ein paar schützende Hände,

- eine Schulter zum Anlehnen,

- Ohren die mir offen zuhören und

versuchen mich verstehen,

- Augen, die MICH sehen, so wie ich

bin, nicht wie man mich gern

hätte,

- Arme die mich halten und wärmen,

- einen Mund, der mich lieb küsst

und mit mir lacht.

Einen Menschen dem ich grenzenlos

Vertrauen kann, dem ich mein Herz

schenke, ohne dass es verletzt

wird.

Eine aufrichtige ehrliche Liebe,

Treue, Wärme, ein Gefühl von

Geborgenheit und beschützt sein

...

Einen Menschen, von dem ich weiß,

dass er mich tief in seinem Herzen

trägt und der die Tränen sieht, die

nicht laufen, aber in der Seele

soviel Schmerz bereiten.

JA, das brauche ich...

Daran sollten wir immer denken.. :-)
(A. Lincoln)

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Di 5. Jun 2012, 22:14

orangschinli hat geschrieben: janjen: oh man diese stiche in herz sind echt mühsam! ich hab das teilweise immer noch, je nach dem wie sentimental ich gerade bin und welche gedanken dass kommen. in solchen momenten muss man sein herz ganz dolle fest halten :)
orangschinli mir gehts genauso.. und diese verdammte Sehnsucht.. :-( aber da muß ich durch..

Ich wünsch euch ne gute Nacht.. :-)
(A. Lincoln)

Antworten