Guten Morgen!
@orangschinli und Janjen
Drück Euch mal!
@Janjen
Ich kann verstehen, dass Dir das einen Stich versetzt, dass die Neue Deines Ex Dich blockt und Du mitbekommst, wie er sich einen neuen Freundeskreis, ein neues Leben aufbaut. Auf der einen Seite hat es mich zwar die ganze Zeit zwar irgendwie "beruhigt", wenn ich von meinem Ex gelesen habe, er ist wieder beim Fußball oder so, weil das für mich ein Zeichen war, dass er sein Leben so weiterlebt, wie ich ihn kenne. Andererseits hat mich das alles aber auch immer deprimiert, weil ich eben mitbekommen habe, er lebt sein Leben ohne mich weiter und zwar vermeintlich zufrieden, macht schöne Dinge. Und ich sitze hier und heule ihm nach und stehe mir selber im Weg...... Blöde virtuelle Welt!
Mir geht es weiterhin ganz gut, ich hab so eine gewisse innnere Ruhe im Moment. Die ganze Zeit dachte ich, ich kann ihn doch nicht blockieren, falls er Kontakt aufnehmen will, wie soll er das machen, er hat doch bestimmt meine Telefonnummern gelöscht und Facebook ist die einzige Möglichkeit. So ein Quatsch, wenn er wollte, würde er Wege finden, da würde ihn die Blockade bei Facebook auch nicht hindern. Im Zweifelsfall weiss er ja, wo ich wohne

. Wir werden uns wiederfinden, wenn das Schicksal es will. Aber wer weiss, ob ich dann noch will

. Und wer weiss, was bzw. wen das Leben noch für mich bereit hält!