Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Mo 4. Jun 2012, 08:30

schreibe gerade über Handy, da ich im Büro bin. ist etwas hat esmühsam. ich weiss ja, dass ihr recht habt und einerseits fühlt es sich auch gut an. aber anandererseits hat es auch sowas endgultiges.

@Blue
was ist passiert? bin heute so gegen fünf erst zu hause. heute Abend Chat bei fb?

Wisst ihr, was wir auch machen können? eine geschlossene Gruppe bei fb gründen, falls es hier mal nicht läuft.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mo 4. Jun 2012, 10:48

Hey ihr Leidensgenossen,
Ich habe Samstag abend wieder bei meinem Exfreund geschlafen. Wir kuschelten abends, küssten uns und schliefen miteinander. 5 Stunden lang hatten wir herrlichen Sex, auch wenn mir heute noch alles wehtut.Trotzdem war es mir das wert. Es war vertraut wie immer, wir verstanden uns gut. Er sagte, dass er mich liebt und es fühlte sich alles so richtig an. Am nächsten Tag war auch noch alles schön. Wir haben bis Sonntag morgen kurz nach 10 Uhr Zeit miteinander verbracht. Es folgten viele SMS. Gestern abend telefonierten wir dann auch und ich hörte, dass sein Handy piept. Ich sagte ihm, dass er eine SMS bekommen hat und er wurde komisch. Als wir dann aufhörten zu telefonieren, fragte ich ihn, ob sie das war und er verneinte es. Mädels, es macht mich so fertig, dass er immernoch Kontakt zu ihr hat aber habe ich das Recht, von ihm zu fordern, dass er den Kontakt komplett abbricht? Bitte gebt mir einen Rat.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 4. Jun 2012, 13:44

ich würde mich jetzt nur nochmal wiederholen...du musst selber schauen wie lange du dir das noch antust. Durch Sex kriegst du ihn auch nicht zurück...er muss das schon wollen, aber das scheint nicht der Fall zu sein...such dir irgendwo Hilfe, wenn du's alleine nicht schaffst von ihm loszukommen...denn wenn er dich aufrichtig liebt und eine Beziehung mit dir will, dann bricht er den Kontakt zu ihr ab...ist zumindest meine Meinung.

Mädels ich könnt auch grad wieder richtig abkotzen dass wir immer noch leiden und die uns schnell einfach ersetzen. Wenn die Welt gerecht wäre, würden die irgendwann wieder angekrochen kommen, am besten dann wenn wir schon glücklich vergeben sind ;) Alles Blödmänner!!!! So! ;)

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mo 4. Jun 2012, 15:49

...So, nun möchte ich eine komplette Kontaktsperre. Er schrieb eben, dass er mir dankbar ist, dass ich ihm so schnell mein wahres Gesicht habe und das er nun weiss, dass er alles richtig gemacht hat und so niemanden weh tun musste. Was für ein mieses Arschloch ist das denn? :( Ich wollte keine zweite Wahl sein, auch keine erste Wahl, nein, die einzigste

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 4. Jun 2012, 18:06

hab jetzt nicht ganz verstanden was er gesagt hat. Aber er beweist ja immer wieder, dass er dich benutzt...

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 4. Jun 2012, 19:02

@Blue
Was soll ich sagen.... es tut mir leid, dass Du das leider auch durchmachst und dass diese Typen es immer wieder schaffen mit ihren Manipulationen! Das macht mich so richtig wütend und sauer! Mein Ex-Ex war haargenauso. Der hat ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Tussis durch sein Bett geschleift, ohne auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens zu haben. Hat es natürlich geleugnet und ich doof wie Brot habe das damals geglaubt. Mein Glaube an das Gute im Menschen hat mir damals immer wieder das Genick gebrochen. Der Typ war so abgezockt, der hat die Sachen auch immer verdreht. So wie Dein Ex das auch macht. Du forderst, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass er sich von dieser Tussi verabschiedet und er wirft Dir das vor! Verkehrte Welt ist das. Lass Dich bitte nicht nochmal auf dieses Spielchen ein. Wie Mara sagt, mit Sex bekommst Du ihn nicht wieder. Du wirst hin und wieder ein paar aufregende Stunden mit ihm haben, das wars. Er wird immer tun, was er will und wenn Du ihm das zum Vorwurf machst, wird er Dich emotional unter Druck setzen und Dir versuchen einzureden, dass Du die Schuldige bist. Ich kenne das von meinem damaligen Ex. Ich war emotional und sexuell von dem abhängig, dabei hat er mir auf beiden Ebenen nicht mal das gegeben, was ich gebraucht hätte, das ist ja das Kranke! Es war aufregend, es war irgendwie so.... ich kann das nicht mal mehr beschreiben, halt eine andere Welt..... wir haben zusammen gekifft, getrunken und solche Dinge. Eigentlich bin ich eher brav und ich fand diese "Welt" einfach aufregend. Aber eigentlich wars nur krank, nichts weiter.

@Mara
Manchmal ist die Welt ja vielleicht gerecht. Man muss nur dran glauben :D - vielleicht kommt es ja wirklich so, das wäre doch genial!

Noch kurz zu mir: mir gehts gut mit dem Blocken des Profils. Nichts mehr von ihm mitzubekommen und ständig in Versuchung zu sein, doch wieder auf sein Profil zu gehen und mal eben zu gucken, ob er nicht doch was Neues geschrieben hat, ist befreiend. Bisher hab ich einfach zu viel von ihm mitbekommen und hab auch auf meinem Profil so gepostet. Sprich: überlegt, will ich ihm was sagen und das dann entsprechend auf öffentlich gepostet, falls er mal auf mein Profil kommt. Geheime Liebesbotschaften und so ein Kram. Das hat endlich ein Ende und damit fühl ich mich echt besser. Es ist einfach vorbei, das muss ich akzeptieren und ich muss endlich mal richtig loslassen, auch wenn es weh tut. ABer ich möchte auch wieder frei sein für jemand neuen. Ich möchte nicht ewig alleine leben.......

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 4. Jun 2012, 19:11

hmmm also ich möchte hier mal rasch etwas zu dieser "ex(sex)masche" was sagen:

tini ich verstehe deine wut und auch die von blue taers, ABER es braucht auch immer frauen die so was mit machen lassen.! ist nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, aber es braucht immer zwei dazu dass dieses spiel funktioniert, und solange nicht einer aussteigt wird der andere auch nicht aufhören! und in diesen fällen wird sicher nicht der mann aussteigen!

wo ist den eure selbstliebe geblieben?? mensch ihr seit doch viel mehr wert! also noch einal: FINGER WEG und zwar SCHEEEEELL!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mo 4. Jun 2012, 19:28

...er hat sich in seiner SMS verabschiedet und es tut sehr, sehr weh. Ich werde ihm aber nicht mehr schreiben. :( Habe nun auch seit 4 Stunden nichts mehr von ihm gehört

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 4. Jun 2012, 19:29

stimmt orangschinli voll und ganz zu! Männer können so n scheiß machen, wenns Frauen gibt die sowas mitmachen...es ist also an der Zeit in euch reinzhorchen warum ihr euch sowas angetan habt...hat ja oft mit zu wenig Selbstliebe zu tun. Ich hab mir auch n paar Sachen gefallen lassen die ich nie wieder zulassen würde. Aber das ist nichts im Gegensatz zu dem was bei euch abgelaufen ist...ihr seid tolle Frauen, seid es euch selber wert!! (Also Tini du hast das ja schon ganz gut erkannt :))

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 4. Jun 2012, 19:32

guten abend die damen

die idee von FB mit einer geschlossenen Gruppe ist echt nicht schlecht. Des einzigste was auch noch gehen würde, wäre Skype gruppenkonversation. Weil ich glaube beim reden fällt des einen leichter ;) . Ist so ne Idee von mir

@blue tears, das was mara gesagt hat stimmt, hab ich auch in fb gestern gesagt, du willst ja die EINZIGSTE sein,

@janjen, die zeit wird kommen wo´s uns gut geht und denen Scheiße gehen wird. Genau wie du denke ich ob ich ein Lückenbüßer war wenn meine Ex weger so nem Grund schlussmacht. Kann dich sehr gut verstehen

@maravillosa du hast recht, des wäre total gerecht. Die sollen auch mal leiden. Die wissen nicht mal was sie uns antun :!:

gruß kai

Antworten