Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
SAM
Re: Herzschmerz

Beitrag von SAM » So 3. Jun 2012, 18:31

Danke Mara......dito :)
aber irgendwas passt doch nicht ....und solange ich das nicht weiss kann ich s nicht ändern....
vlt würde ichs auch nicht.....weil ich mich manchmal recht gut leiden kann.... ;) trotz dem ein oder anderen fehler und makel..... :D

werd mich jetzt mal zwischendrin verabschieden.....muss ne runde raus in Regen :roll: ...ziggigs....
hmmm einer der fehler.... ;)
bis später mal ihr lieben....
und orangelie hoffentlich hat der schalter heut n kurzschluss... ;) und es hört auf zu tröpfeln...
wenn du magst kannst ja gern mal n pn schreiben wo du in CH wohnst...vlt ist es ja nicht sooooo weit.....??

Grüssle :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 3. Jun 2012, 19:10

Jetzt weiss ich auch, wer ZwergNase ist bei FB :lol: - hab Dich bestätigt.

Ich hab manchmal auch nohc Heulattacken, bin traurig und depri. Aber es wird weniger und besser. Bei mir kommt immer mehr Wut. Weil ich noch so an ihm hänge, aber auch weil er mich so hat hängenlassen! Das macht man einfach nicht, so mies und kalt... einfach in die Ecke gestellt. Ups, da hab ich mich wohl getäuscht, ich will Dich doch nicht, schönes Leben noch - wobei das wäre ja schon mehr als er gemacht hat. Verabschiedet hat er sich bis heute ja nicht.

Wir sind doch alles tolle Mädels, was haben wir uns denn da für Typen ausgesucht?

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » So 3. Jun 2012, 19:11

Mich dürft ihr auch sehr gerne hinzufügen in Facebook. Schreibt mir ne pn und ich sage euch meinen Namen

kaispot

Beitrag von kaispot » So 3. Jun 2012, 20:13

guten abend die damen

außer SAM hab ich jeden

@ blue tears, hab ich was verpasst? weil bei dir steht das du in einer beziehung bist?

ich fühle mich auch öfters total traurig, die momente hat jeder.

Kann man nix machen

gruß kai

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 21:29

leute könnt ihr mir mal helfen? Ich kann nicht mehr die ex-zurück-gewinnen beiträge sehen, muss da irgendwie n passwort eingeben??? Und meine Beiträge in der Rubrik kann ich auch nicht mehr sehen!!! Wollt dem Administrator schreiben aber dem kann man keine PN schicken. WAs mach ich denn nun?? :shock: :evil:

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 3. Jun 2012, 21:36

So, endlich hab ich es gepackt und ihn geblockt! Ich will nicth mehr, ich kann nicht mehr. Bisher hab ich immer noch ab und zu auf sein Profil geschaut, aber ich mag nicht mehr. Es tut einfach zu weh. Er will mich nicht mehr, was soll ich mich damit quälen, auf sein Profil zu schauen?

kaispot

Beitrag von kaispot » So 3. Jun 2012, 21:42

mara bei mir ist es genauso, ich habe bei meiner e-mail adresse geschaut. Da standen keine Infos drin.
Wir müssen hier ein Administrator fragen. KA was dieser neuer Scheiss soll. Des nervt

gruß kai

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 21:43

richtig so!! Das wichtigste ist es alles von sich wegzuhalten was einem schadet...ich merke dass ich durch den Abschluss nun irgendwie befreit bin, gleichzeitig kommt auch wieder diese Traurigkeit. Einfach weil ich weiß dass es nun für immer ist. Versuche mich aber auf die schönen Momente zu besinnen...darauf kommts ja an im Leben! :)

Wünsch euch eine gute Nacht

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 21:49

hab dem Beraterteam geschrieben. Wär ja richtig bescheuert wenn die das jetzt sperren oder womöglich noch Gelf dafür verlangen...

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » So 3. Jun 2012, 21:50

@Tini:Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich bin stolz auf Dich. Es würde Dich nur weiterhin quälen

Antworten