Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
ja irgendwas funktioniert bei mir da auch nicht...komisch. Dürfen wohl nur noch ausgewählte Leute in den Ex-zurück-Bereich
Drückii

Mara, bei ner freundin von mir funktionierts auch ni..
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
-
echt komisch, da steht ich muss n Foren-Passwort eingeben...sehe auch meine Beiträge in der Rubrik nicht
-
puh jetzt hatte ich gerade wieder so ne enttäuscht- und verletztsein-heulattacke

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ich hab gestern aufm Heimweg auch geheult...weil ich was mit den Freundinnen von den Kumpels von meinem Ex gemacht hab. Die sind halt alle noch mit ihren Typen zusammen, nur ich nicht...und ich bin halt so raus aus der Clique...voll scheiße
-
ich bin immer wieder erstaunt wie "weltuntergangsmässig" diese heulattacken dann sind
aber sie fühlen sich trotzdem ganz anders an als zu beginn der trennung....
naja die gefühle müssen raus!! und solang es einem danach besser geht werden fröhlich weiter tränen vergossen haha!

aber sie fühlen sich trotzdem ganz anders an als zu beginn der trennung....
naja die gefühle müssen raus!! und solang es einem danach besser geht werden fröhlich weiter tränen vergossen haha!

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
also meine heulerei geht meistens nur noch echt kurz und tut auch nicht mehr so weh. Ich bin eher total erstaunt, dass es überhaupt noch weh tut. Ansonsten hab ich nämlich schon ganz gut den Schmerz verdrängt...ist ab diesem Zeitpunkt aber glaub ich das beste. Ja was raus muss, muss raus 

..
liegt wohl wieder an diesem "Sonntag " ......
raus mit dem wasser......dann tief durchatmen und mit gehobenen kopf ...nach vorne schauen...
weil wir toll sind.....manche sehen und verstehen es und manche eben nicht......und die wollen wir nicht....
weil sie uns auch nicht wollen......
ich will mich nie mehr jemanden "aufzwingen " wenn jemand interesse an MIR hat ....demjenigen schenke ich meine ganze aufmerksamkeit....mein lachen,meine liebe,mein gefühl usw und den anderen nichtmehr......
drücker an all die heute traurig sind...
liegt wohl wieder an diesem "Sonntag " ......

raus mit dem wasser......dann tief durchatmen und mit gehobenen kopf ...nach vorne schauen...
weil wir toll sind.....manche sehen und verstehen es und manche eben nicht......und die wollen wir nicht....
weil sie uns auch nicht wollen......
ich will mich nie mehr jemanden "aufzwingen " wenn jemand interesse an MIR hat ....demjenigen schenke ich meine ganze aufmerksamkeit....mein lachen,meine liebe,mein gefühl usw und den anderen nichtmehr......
drücker an all die heute traurig sind...
-
Sam, du bist so eine tolle Frau! Jeder Mann der dich gehen lässt ist sowas von bescheuert!! Und das mein ich toternst!!! 

-
danke sam!
ist bei mir manchmal als würde ein schalter umgelegt und dann geht der wasserfall los
mir kommt das manchmal echt wie so als druckabbau vor, wenn die ganze enttäuschung und verletzung sich wieder angestaut hat.
auf alle fälle!SAM hat geschrieben:..
ist bei mir manchmal als würde ein schalter umgelegt und dann geht der wasserfall los

mir kommt das manchmal echt wie so als druckabbau vor, wenn die ganze enttäuschung und verletzung sich wieder angestaut hat.