Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Fr 1. Jun 2012, 22:17

hallo leute

ja tini brauchen und lieben sind 2 verschiedene dinge, ich habe ja gesagt das ich während unserer Beziehung sehr anhänglich war. Des war weil ich sie auch gebraucht habe. Nichtsdesto trotz habe ich sie über alles geliebt. Des habe ich nach der Beziehung eingesehen und geschworen nie wieder so zu sein. Wie gesagt bei mir lang es daran das ich vl zu lange single war. Aber glaubt mir ich habe sie wirklich geliebt, leider auch noch gebraucht was mein Fehler war. Den habe ich eingesehen. Machs bei der nächsten Beziehung besser.

hoffe dir gehts gut mara

wünsch euch alle ne schöne nacht die damen

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 2. Jun 2012, 10:27

Hey ihr Lieben,
ich habe mich gestern mit meinem Exfreund getroffen. Ich habe ihn vom Zug abgeholt. Wir haben dann einige Zeit miteinander verbracht.Wir redeten auch über sie. Er sagte mir, dass sie sich schon seit Tagen nicht mehr gemeldet hat und das es Geld gab und sie sich Drogen gekauft hat. Abends schrieb er mir dann, dass er mich sehen möchte und das er mir mit seinem Hund entgegen kommt. Wir haben dann auch bei ihm geschlafen. Es ist nichts zwischen uns passiert. Kein Kuss, keine Streicheleinheiten, nichts. Heute nacht hat er mir im Schlaf seine Hand um den Bauch gelegt aber die Hand ganz schnell wieder weggenommen. Ich fand das so niedlich. Heute morgen kamen wir uns dann näher aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich fragte ihn dann, ob sie sich gemeldet hat. Er sagte, dass sie gestern abend geschrieben hätte. Ich fragte ihn dann was sie schrieb und er sagte mir, dass sie ihm eine Gute Nacht und schöne Träume gewünscht hat. Ich fand das komisch. Gestern erzählte er mir doch noch, dass sie sich tagelang nicht gemeldet hätte. Ich hakte weiter nach und sah, dass er nicht ehrlich zu mir ist. Er sagte mir dann, dass er nun ehrlich zu mir sein wird. Sie sah ihn gestern auf dem Balkon bei seiner Mutter stehen und fragte ihn, ob er mit den Kindern rüberkommt, damit die Kids zusammen spielen können. Er sagte ihr aber ab, weil er lieber Zeit mit mir verbringen wollte. Ich war sehr enttäuscht, denn er hatte mich angelogen. Klar, er sagte mir dann die Wahrheit aber erst hatte er es doch mit einer Lüge versucht. :( Er fuhr mich dann nach Hause und wir verabschiedeten uns nicht mal richtig. Er hat mir nur noch gewunken und ganz traurig geschaut. Als ich dann oben in meiner Wohnung ankam, erreichte mich diese SMS:

"Sei nicht böse auf mich. Bitte. Ich wollte lieber in deiner nähe sein. Das ist die wahrheit. Denke nicht falsch da ist nichts zwischen uns u wird auch nichts sein. Hoffe wir sehen uns heute abend ich freue mich auf dich!"

Ich habe ihm nun geschrieben, dass mich das Ganze zutiefst verletzt und das er bitte in sich reinhorchen soll, was sie ihm wirklich bedeutet und warum er Kontakt zu ihr hat, bevor er uns beide unglücklich macht.

Ich mache das so nicht mehr mit. Entweder er entscheidet sich ganz und gar für mich oder ich werde ihn aus meinem Leben verbannen. Ich kann es nicht mehr ertragen, dass sie immer zwischen uns steht :(

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 2. Jun 2012, 10:31

Eben kam diese SMS:
"Du bist die nummer 1 bei mir u ich möchte dich nicht verletzen. Eine nummer 2 gibt es nicht für mich. Ich liebe dich!"

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 2. Jun 2012, 10:46

wenn es tatsächlich so ist, soll er Taten sprechen lassen und dich nicht mehr anlügen...ansonsten sinds nur leere Worte.

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 2. Jun 2012, 10:50

hey ihr lieben!

@mara: was hat er denn genau geschrieben? ist gut das er geantwortet hat.

@tint: super das du zu dieser erkenntnis gekommen bist, besser später als nie oder?

@blue: du bist echt in einer schwierigen situation gerade das tut mir leid für dich,aber du musst dir auch im klaren sein was du willst und nicht nur er.

ich hab heute morgen auch ein schlag in gesicht bekommen:

ich bin bei FB noch mit freunden von meinem ex befreudet und auch mit seiner besten freundin. gestern abend hat sie ein bild gepostet mit meinem ex und ihrem freund. drunter stand mit den jungs was essen. Ich fand es ganz gut und hab mir noch so gedacht besser das er mit denen unterwegs ist, als mit irgendeiner schlampe.
Falsch gedacht!!!!
heute morgen sehe ich ein foto auf dem die beste freundin verlinkt ist. das foto hat mein ex gemacht und siehe da sie war nicht alleine mit den juns was essen sondern noch mit einer anderen. unter dem foto stand mit den mädels was essen.
das mädchen ist nur mit ihm bei FB befreundet also kann es keine freundin von ihr sein. außerdem sind die seit mai befreundet...sie war auch der auslöser wieso ich meine 60 tage nicht abgewartet habe, sondern ihm gleich nach meinem prüfungen geschrieben habe.
ich hab seine schwester gefragt ob er eine neue freundin hat und sie meinte das sie von nichts etwas weiß, sie mir aber bescheid gibt wenn sie etwas weiß.

ich habe daruafhin allen mit denen ich bei fb befreundet bin die ich durch meinen ex kenne geschrieben das ich sie löschen werde, weil ich nicht mehr mit soetwas konfrontiert werden möchte. hab auch die situation mit den bildern geschildert und gesagt das ich denke das dies seine neue freundin ist. der eine kumpel hat zurück geschrieben und gesagt das er nicht genau weiß ob es seine freundin ist weil er momentan wenig kontakt mit ihm hat aber schon denkt das es seine freundin ist. die beste freundin hat noch nichts geschrieben.

ich bin tieftraurig zu wissen das er mich nach 3 monaten schon ersetzt hat. ich komme mir vor als ob unsere beziehung und ich ihm nichts wert bin bzw. war. ich dachte echt das er länger brauchen würde bis er jemand neues hat. vllt. liegt es auch daran das er einsam ist und kaum noch freunde in berlin hat. aber wer weiß das schon. lange kann das mit den beiden noch nicht gehen, aber mich trifft es hart und ich hab erstmal eine runde geweint und tue es bestimmt heute noch öfters.

alle sagen das es nichts mit mir zu tun hat das er eine neue hat. wenn gefühle da sind kann man nichts machen. das kann nach 1 monat passieren nach 1 jahr oder sogar während der beziehung. und es ist egal ob man vorher zusammen war. sie meinen auch das er mich garnicht so schnell vergessen kann, weil wir zusammen gewohnt haben usw. trotzdem ist das kein wirklicher trost für mich.

ES IST VERDAMMT HART!!!!

ich sitze da und weine mir die augen aus wegen ihm und er kann super schnell in eine neue beziehung springen. ich weiß es wird gesagt bei männern geht sowas schneller und leichter, aber warum denn bloß?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

achso und jetzt verstehe ich auch warum er nicht selber gekommen ist wegen seinen sachen. er hat bestimmt angst mir gegenüber zu treten. auch weil ich das dann rausbekommen hätte. und auch kann es sein das er dann wieder zurück geworfen wird. ich verstehe jetzt auch wieso er alle von meinen freunden gelöscht hat, nicht weil ich dachte das er nichts mehr mit mir zu tun haben will sondern um sich genau vor sowas zu schützen. hätte ich das doch bloß auch so gemacht.
aber es war meine erste trennung ich kenne mich doch mit sowas nicht so aus :-(

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 2. Jun 2012, 10:52

...so sehe ich es auch! Ich habe keine Lust mehr darauf, dass sie in unserem Leben umher irrt. Ich ertrage es nicht mehr. Ich möchte ihn nicht mehr fragen müssen, ob sie sich gemeldet hat. Nein, er soll es mir selbst sagen und ich möchte, dass er sie aus seinem Leben schmeisst. Wie meinte er heute. Es war ihm blöd mir gegenüber, dass sie ihn gefragt hat, ob er mit den Kids vorbeikommt. :( Diese hässliche Vo... soll aus unserem Leben verschwinden

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 2. Jun 2012, 10:54

@janjen: Das tut mir sehr leid, dass er Dich so schnell ersetzt hat. Ich weíss, wie schrecklich sowas anfühlt. Ich habe es ja auch erlebt. Dafür gibt es leider keine passenden Worte aber ich drück Dich mal lieb. :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 2. Jun 2012, 11:30

Oh Janjen, das tut mir so leid :-( Sowas ist immer das schlimmste nach einer Trennung und manchmal sogar schlimmer als die Trennung selbst. Erstmal einen ganz dollen Drücker!!! Wichtig ist, dass du alles von dir weg hälst was dir schadet. Besonders was Facebook betrifft. Die Leute die die dich gern haben werden verstehen wenn du sie bei facebook erstmal sperrst oder löschst. Sag ihnen einfach dass es dir wehtut sowas von ihm zu sehen. Wenn ich sowas höre bin ich so froh, dass mein Ex nicht bei Facebook ist! War früher echt einfacher als es das noch nicht gab ;)

Warum er schon ne Neue hat kann man nicht sagen. Männer sind da tatsächlich schneller als Frauen. Muss nicht die große Liebe sein. Aber was auch immer zwischen denen ist, zweifel nicht an eurer Beziehung. Er hat dich geliebt und er wollte mit dir zusammen sein! Das hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun! Es gibt tausend Gründe warum man sich trennt und warum man sich schnell in was anderes stürzt. Wenn mir ein toller Typ jetzt begegnen würde und eine Beziehung wollte, dann würd ichs glaub ich auch erstmal probieren. Das hätte aber nichts damit zu tun, dass ich meinen Ex nicht geliebt hätte oder er mir jetzt nicht auch noch wichtig wäre....überleg doch mal so herum, auch wenns grad sehr schmerzhaft ist...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 2. Jun 2012, 11:41

@ Janjen, mein Brief und seine Antwort stehen in dem Thread "Mein Abschiedsbrief"

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 2. Jun 2012, 12:13

mara vo genau hast du den den gepostet? find ihn gar nicht....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten