Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 00:13

hey ihr lieben! Ja jetzt beginnt ein neues Kapitel, quasi Pahse 4 :D Werde euch hier aber weiter mit meinen Sorgen und Gedanken nerven, weil ich ihn ja trotzdem noch vermisse. Aber es ist schön zu sehen wie wir gemeinsam Fortschritte machen. Und wir bleiben hier bis wir alle wieder glücklich vergeben sind, oder?? :D

Gute Nacht ihr Lieben!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 3. Jun 2012, 07:44

Guten Morgen

Ich bleibe sicher :D - zumindest so lange bis ich ihn wirklich überwunden habe.

Ich vermisse meinen Ex auch noch. Mittlerweile hat sich mein Leben und meine Gefühlswelt halbwegs normalisiert, aber er ist immer noch sehr stark in meinen Gedanken. Zwar weniger als vorher, aber immer noch da. Manchmal frage ich mich, liegt das an der Art und Weise, wie er gegangen ist oder liegt es echt daran, dass ich für ihn mehr empfunden habe als für so manchen Mann davor? Oder war es früher auch so und ich hab es bloß vergessen ;) ?

Naja, jedenfalls hab ich beschlossen, es zu akzeptieren und ihn in Gedanken mit mir rumzutragen so lange es eben so ist.

Janjen

Beitrag von Janjen » So 3. Jun 2012, 07:53

Guten morgen!

Ich bleib auch mit Sicherheit hier. Ich hab ja jetzt immerwieder ein Tiefschlag erlebt :-(
Meine freundin meint das es mir jetzt vielleicht erstmal sch... geht, aber das ist ja das schlimmste nach einer Trennung und früher oder später musste das ja kommen. Jetzt kam es früher, aber vllt. hilft es mir mehr abzuschließen und an nichts mehr festzuhalten. Mal sehen. Heute morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war dein ex hat schon wieder eine neue. Arschloch!!!!

Aber Hass ( hassen kann ich noch nicht so gut ) ist für eine Verarbeitung auch immer hilfreich.

Ich hoffe wir werden alle wieder glücklich in Beziehungen sein und bis dahin halten wir uns auf dem laufenden.

Wer weiß vllt. lernt man ja mal die Gesichter zum schreiben kennen. Würde zu gerne mal wissen wie ihr alle aussieht!

Drück euch :-)

P.S Mara ich finde Super das bei dir Phase 4 beginnt! Ich würde auch gerne da sein wo du jetzt bist und auch von meinem ex respektvoller behandelt werden. Aber jetzt freut es mich erstmal zu hôren das es dir schon besser geht!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 08:09

Ich werde die Gedanken an meinen Ex auch noch ne ganze Weile mit mir rumtragen müssen, auch dass ich immer mal wieder traurig über den Verlust sein werde. Aber das gehört halt dazu!

Janjen, ich denke auch dass du jetzt erstmal am Tiefpunkt angekommen bist, aber von da gehts halt echt nur bergauf! Manchmal "braucht" man so einen schlag um wieder voran zu kommen....Hör darauf was dir gut tut, wenn es ein Brief ist, dann schick ihm den. Tu das aber nur um deine Gedanken loszuwerden, aber erwarte keine große Reaktion darauf.

Ja also ich finde es ist an der Zeit, dass wir uns alle mal Fotos schicken! :D Also: Tini, Orangschinli, Janjen, Kai, Blue_Tears ---> schickt mir doch per PN eure e-mail adresse und dann machen wir irgendwie ne Rundmail mit Fotos! :)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 3. Jun 2012, 09:15

ich werde auch bleiben :)

muss euch dann doch noch berichten wie das wiedersehen im september lief haha!

ok maralein ;)

heee oder wir suchen uns auf fb :P
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 3. Jun 2012, 09:28

ja das können wir auch tun, bin da auch schon mit n paar Leuten ausm Forum befreundet (also die die auf der party bei rainer waren). Vielleicht klappts ja nochmal mit nem Treffen, das wär so cool! :)

Haha ich muss auch dann von dem Treffen im September berichten. Orangschinli, wir können uns dann beraten was wir dann bei der Hochzeitsfeier anziehen werden um unsere Exen ein bisschen zu beeindrucken...haha ;)

kaispot

Beitrag von kaispot » So 3. Jun 2012, 11:12

morgen

@ janjen, kann dich total verstehen, meine hat ja auch wahrscheinlich nen neuen, ich weis net genau, aber wie du hab ich auf einmal einen starken hass gespürt, weil man denkt was man die Jahre für einen war. Da kommt man sich so ausgenutzt vor. Sehe das auch das sie mit viel auch von unseren gemeinsamen kumpels was macht. Da fühlt man sich auch scheiße weil man kann nix mehr mit denen machen weil man von der Ex nicht mehr loskommt. Und einer von denen hat mit meiner ex auch schon mal rumgeknutscht. Des tut weh wenn man sowas in FB liest. Des schmerzt so unheimlich und sticht im Herzen. Bleib stark. Aber ich weis sowas ist verdammt schwer. Kenn ich selber. Ist bei mir jetzt über ne Woche her aber trotzdem tuts einem noch weh. Ich glaube sowas braucht seine Zeit. Mache viel mit anderen freundinnen was und lenk dich ab. Ich hoffe das es dir bald besser geht, weil sowas hast du nicht verdient. Bin heute auch nicht so gut drauf. Weil wenn man in FB sowas sieht das Sie mit den kumpels weggeht mit denen ich früher auch weggegangen bin, da fühlt man sich echt scheiße. Leider schlägt sich bei mir alles aufs arme Herz von mir aus. Des sticht dann so.

@mara, bin froh das du auf nem guten weg bist :)

@tini, mir gehts genau wie dir, bei mir ist so, ich denke mir immer wieder ausgerechnet weger so einem grund ist schluss. Hätte ich nie gedacht. Kenne niemand der wegen sowas so schnell schlussmacht. Ausgerechnet ich bin der erste...

wie ihr aussieht würde mich auch interessieren, also entweder rundmail, oder wir könnten in FB eine Konversation starten so gehts auch. Oder was auch gehen würde ist skype. Da kann man kostenlos gruppenchat telefonieren.

gruß kai

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 3. Jun 2012, 11:32

Ja, über FB können wir uns gerne suchen ;-). Mara, Du hast eine PN, schicke Orangschinli und Kai auch noch eine ;-)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 3. Jun 2012, 11:44

hihi wie coooooool :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 3. Jun 2012, 11:50

Hab Dich bestätigt, orangschinli! Nehme doch mal an, dass Du das bist, da aus der Schweiz :) Bist Du das auf dem Foto selber? Sehr cooooool :) - tolles Foto!

Antworten