morgen
@ janjen, kann dich total verstehen, meine hat ja auch wahrscheinlich nen neuen, ich weis net genau, aber wie du hab ich auf einmal einen starken hass gespürt, weil man denkt was man die Jahre für einen war. Da kommt man sich so ausgenutzt vor. Sehe das auch das sie mit viel auch von unseren gemeinsamen kumpels was macht. Da fühlt man sich auch scheiße weil man kann nix mehr mit denen machen weil man von der Ex nicht mehr loskommt. Und einer von denen hat mit meiner ex auch schon mal rumgeknutscht. Des tut weh wenn man sowas in FB liest. Des schmerzt so unheimlich und sticht im Herzen. Bleib stark. Aber ich weis sowas ist verdammt schwer. Kenn ich selber. Ist bei mir jetzt über ne Woche her aber trotzdem tuts einem noch weh. Ich glaube sowas braucht seine Zeit. Mache viel mit anderen freundinnen was und lenk dich ab. Ich hoffe das es dir bald besser geht, weil sowas hast du nicht verdient. Bin heute auch nicht so gut drauf. Weil wenn man in FB sowas sieht das Sie mit den kumpels weggeht mit denen ich früher auch weggegangen bin, da fühlt man sich echt scheiße. Leider schlägt sich bei mir alles aufs arme Herz von mir aus. Des sticht dann so.
@mara, bin froh das du auf nem guten weg bist
@tini, mir gehts genau wie dir, bei mir ist so, ich denke mir immer wieder ausgerechnet weger so einem grund ist schluss. Hätte ich nie gedacht. Kenne niemand der wegen sowas so schnell schlussmacht. Ausgerechnet ich bin der erste...
wie ihr aussieht würde mich auch interessieren, also entweder rundmail, oder wir könnten in FB eine Konversation starten so gehts auch. Oder was auch gehen würde ist skype. Da kann man kostenlos gruppenchat telefonieren.
gruß kai