freut mich das deine tochter dich ablenkt

ja des haben viele auch gesagt mim alter, meine Ex hat es immer wieder verneint das es nix mim alter zu tun hat. Aber ich glaube das langsam nicht mehr. Mich macht des halt nur sehr sehr traurig das sie erst sagt sie hat Gefühle und nächste woche hat sie mit dem Typen was am laufen. Was soll ich da denken

Allein der Gedanke das sie mit dem schläft zerfrisst mich. Aber ich sollte sowas gar nicht denken.
Aber wenn du sagst ich werde einer Frau irgendwann wiedervertrauen können dann glaube ich es dir. Du bist ja sehr viel erfahrener. Aber mom kann ich es mir halt nicht vorstellen. Mein Herz ist immer noch nicht geheilt. Ich hoffe es geht bald vorbei.
Naja irgendwann wird schon die richtige kommen. Mir kommt die 2 jährigen Beziehung manchmal wie eine Illusion vor. War die glücklichste Zeit in meinem Leben. Hmmmm
Aber ich vetrau dir tini wenn du du sagst das ich irgendwann mal ne Frau vertrauen kann. Die Frage ist wann? Glaub so schnell geht des nicht.
Ich hoffe einfach das ich sie schnell mit dem idioten vergessen kann. Weil ich mom nur wut und trauer habe.
Gut das es leute wie dich gibt die mir helfen

gruß kai