Gestern konnte ich ihm kaum schreiben, weil ich einen "Schnuppertag" hatte. Ich war bis 20 Uhr abends unterwegs und fix und fertig von dem Tag.Ich wollte nur noch in die Badewanne und dann ins Bett. Ich lag dann auch im Bett und spürte, dass gleich eine SMS von ihm kommen wird. Es geschah dann auch so. Fragt mich nicht,wie ich das spüre aber es ist einfach so. Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben. So, er war nicht mehr freundlich, war nicht mehr respektvoll. Nein, er musste mir wieder wehtun, bzw. er versuchte es. Er schrieb, dass ich in fb nachgucken soll, denn ab heute ändert er das Passwort. Ich schrieb ihm, dass ich im Bett liege und sicherlich nicht nachschauen werde. Er schrieb dann, dass auch ich dann dumm sterben werde. Er erwähnte, dass er mit seinen Mädels über mich gesprochen hätte und das sie ihm gesagt haben, er solle die Finger von mir lassen und das er seine Mädels liebt und diesen Rat berücksichtigen wird. Ich war gestern leider so müde, dass ich dann einschlief. Wer weiss, vllt.hätten wir uns nachts wieder "angenähert" per SMS. Nun ja, es ist nun mal so gekommen.
Heute morgen um 5.42 Uhr schrieb er mir eine SMS, die ich aber erst später entdeckte, denn ich habe heute ausgeschlafen. Wieder nicht freundlich, wieder las ich das verletzte aus ihm heraus. Vorhin kam dann eine "Abschieds" SMS von ihm. Ich möchte sie euch gerne zeigen und dann euren Rat hören. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Diese SMS schrieb er mir:
Nun schluss mit beleidigungen. Ich liebe dich nicht u ob ich es je getan habe weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist das du mir in 3 jahren den verstand geraubt hast. Du bist kein guter mensch in meinen augen mehr u dies ist der grund warum ich nicht mehr über dich nachdenken möchte. Ehrlich gesagt ist es mir wurst was aus dir wird. Eins möchte ich dir auf den weg mitgeben. Meinen "segen" für alles was du als nächstes tust. Vergiss all meine bösen worte zu dir. Die welt dreht sich auch ohne mich! Wollte ich dir noch mitgeben bevor ich gleich meine neue nummer bekomme.
Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.