Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Blue_Tears
Re: Herzschmerz

Beitrag von Blue_Tears » Mi 30. Mai 2012, 11:42

Hey ihr Lieben, ich werde mich heute mit Hausputz ablenken, denn mir gehts heute gar nicht gut. :(

Gestern konnte ich ihm kaum schreiben, weil ich einen "Schnuppertag" hatte. Ich war bis 20 Uhr abends unterwegs und fix und fertig von dem Tag.Ich wollte nur noch in die Badewanne und dann ins Bett. Ich lag dann auch im Bett und spürte, dass gleich eine SMS von ihm kommen wird. Es geschah dann auch so. Fragt mich nicht,wie ich das spüre aber es ist einfach so. Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben. So, er war nicht mehr freundlich, war nicht mehr respektvoll. Nein, er musste mir wieder wehtun, bzw. er versuchte es. Er schrieb, dass ich in fb nachgucken soll, denn ab heute ändert er das Passwort. Ich schrieb ihm, dass ich im Bett liege und sicherlich nicht nachschauen werde. Er schrieb dann, dass auch ich dann dumm sterben werde. Er erwähnte, dass er mit seinen Mädels über mich gesprochen hätte und das sie ihm gesagt haben, er solle die Finger von mir lassen und das er seine Mädels liebt und diesen Rat berücksichtigen wird. Ich war gestern leider so müde, dass ich dann einschlief. Wer weiss, vllt.hätten wir uns nachts wieder "angenähert" per SMS. Nun ja, es ist nun mal so gekommen.

Heute morgen um 5.42 Uhr schrieb er mir eine SMS, die ich aber erst später entdeckte, denn ich habe heute ausgeschlafen. Wieder nicht freundlich, wieder las ich das verletzte aus ihm heraus. Vorhin kam dann eine "Abschieds" SMS von ihm. Ich möchte sie euch gerne zeigen und dann euren Rat hören. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Diese SMS schrieb er mir:
Nun schluss mit beleidigungen. Ich liebe dich nicht u ob ich es je getan habe weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist das du mir in 3 jahren den verstand geraubt hast. Du bist kein guter mensch in meinen augen mehr u dies ist der grund warum ich nicht mehr über dich nachdenken möchte. Ehrlich gesagt ist es mir wurst was aus dir wird. Eins möchte ich dir auf den weg mitgeben. Meinen "segen" für alles was du als nächstes tust. Vergiss all meine bösen worte zu dir. Die welt dreht sich auch ohne mich! Wollte ich dir noch mitgeben bevor ich gleich meine neue nummer bekomme.

Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 13:47

Ach Blue, du solltest seine Worte nicht so ernst nehmen. Er hat irgend einen Film in seinem Kopf, den du nicht verstehen kannst. Der Typ ist echt krank im Kopf! Er hat dich mit Beleidigungen schon sehr verletzt und um noch eins drauf zu packen, hat er dann die letzte sms geschrieben. Ich hab dir das ja schon mehrmals gesagt, aber du tust dir keinen Gefallen wenn du weiter auf ihn reagierst. Musst du aber im Endeffekt selber wissen wie lange du dich noch von ihm erniedrigen lassen willst... :?

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mi 30. Mai 2012, 13:54

Im Grunde genommen ist das die einzige Lösung und wohl auch die Beste. Ihn ignorieren... Er meldet sich jetzt ja auch nicht mehr. Er meint es ernst, was er nun durchziehen will.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 13:58

Du solltest mit IHM Schluss machen!! Hast du gar kein Selbstwertgefühl, dass du dich so von ihm abhängig machst obwohl er dich so respektlos behandelt??? Ist nicht böse gemeint, aber so kommts mir zumindest vor. Ich weiß es ist nicht einfach wenn man in so einer Situation steckt, aber du solltest dich selbst nicht aufgeben für so einen Spinner!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mi 30. Mai 2012, 14:00

Ich verstehe es zu gut, was Du mir sagen willst. Ich werde ihn loslassen.Er schrieb mir heute, dass er mich nicht liebt und weiss auch nicht, ob er es je getan hat. Das hat mir auch sehr weh getan und nun heisst es Abschied nehmen.

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Mi 30. Mai 2012, 14:04

@Blue_tears....
....also das hast du nicht nötig, egal wie schwer es jetzt für dich ist, aber lass ihn los.
Der Vogel hat dich doch garnicht verdient.

Sei Tapfer.

LG Dani

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 14:06

Natürlich hat der geliebt, sonst wärt ihr nicht zusammen gewesen...Fakt ist aber dass er dich JETZT nicht mehr liebt. Denn er behandelt dich wie Scheiße! Willst du so einen? Ich glaube nicht! Wiegsagt, schreibe ihm nicht mehr, auch wenn er sich nochmal melden sollte. Zieh die Kontaktsperre durch und kauf dir das Buch "Schieß ihn auf den Mond". Du wirst hinterher viel stolzer auf dich sein, also wenn du ihm jetzt weiter hinterher rennst. Gehe in dich und frag dich was dich weiterbringen könnte...Gespräche mit guten Freunden, Tagebuchschreiben, Bücher zu dem Thema lesen, vielleicht sogar eine Threapie. Es geht ab jetzt um DICH und dass es dir gut geht.

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 30. Mai 2012, 15:07

hallo leute

blue tears: ich kenne zwar dein problem nicht ganz, aber ich muss maravillosa recht geben. Der behandelt dich echt wie Scheiße. Er sagt auch das er dich nicht liebt. Und er hat ne andere so wie ich des verstanden habe. Ich weis wie schmerzhaft das für dich ist. Mache grade daselbe durch. Am besten ist wirklich du vergisst ihn. Muss ich bei meiner Ex auch machen. War zwar nicht ganz derselbe fall aber am Ende ist es das gleiche. Das er mit dir spielt ist so ähnlich wie bei mir. Meine hat auch vor ner Woche zu mir gesagt wie z.B sie hat gefühle für mich und so. Und ne woche später habe ich erfahren das sie mit nem neuen was hat den ich kenne und der schon mal was von ihr wollte. Sie selber hat gesagt mal zu mir er ist hässlich und betrügt frauen. Lol die verarscht sich selber. Mara hat vollkommen recht.

Am besten wie andere schon sagen ist das du dich ablenkst. Fitness oder buchlesen, egal was, hauptsache es lenkt ab. Glaub mir des hilft. Ich bin zwar nicht geheilt aber ich merke das es Schritt für Schritt langsam vorangeht. Sowas geht leider nicht so schnell habe ich gemerkt. Außerdem kannst du maravillosa und die anderen hier um rat fragen. Die helfen dir gerne. :)

Ich bin mir sicher das du es schaffst. Weil sowas hast du wirklich nicht verdient.

Ich wünsch dir viel Glück und alles gute

gruß kai

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 30. Mai 2012, 15:21

hallöööchen zusammen!

blue ich kann mich hier nur den anderen anschliessen. kontaktsperre ist das a und o!!!! wir reden hier alle aus erfahrung. ich bin sogar gerade dabei meine zu verlängern weil ich einfach merke dass es immer noch zu früh für eine kontaktaufnahme wäre. zudem kriegst du so deine kopf nie frei und deine gefühle auch nie in den griff. und er alcht sich dabie ins fäutschen und muss überhaupt nichts an seinem verhalten ändern. ne er spielt dazu den verletzten obwohl DU allen grund dazu hättest!!!!

naja ansonsten rasch zu mir: (muss es mir einfach schnell von der seele schreiben); der heutige tag ist ja soooo ätzend! ich komm mir so vor wie tini am wochenende...
ich könnte ihm echt ans bein pickeln und gleichzeitig ärger ich mich darüber dass ich ihn dafür verantwortlich mache. ich sage euch dieser kampf mit diesen doofen gefühlen ist ja sooooo beschissen. in der theorie klingt das immer alles so super toll und logisch aber die umsetzung ist echt so was von astrengend! aaaaaaaah!
so, danke fürs lesen, dass musste jetzt kurz raus ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 18:25

Immer raus damit ;)

Ich glaube er hat jetzt bestimmt schon meinen Brief...ohh ich hab n bisschen Schiss, dass entweder gar nicht oder blöd reagiert :? Aber das ist das Risiko..ich kann mir dann nichts mehr vorwerfen! Ansonsten ist auch mal Eiswürfelschmeißen angesagt :D

Antworten