Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 30. Mai 2012, 18:32

oh man ich drück dir die daumen!

ja genau, dass hilft wirklich. man kommt sich zwar n bisschen bescheuert vor, aber egal. sieht ja niemand ;)

ich hab dafür den eindruck, dass ich wieder einen erneuten schub von weiss auch nicht was durchlaufe. hab nun mit der ex-faktor begonnen. oh man eh. irgendwie hasse ich es so ehrlich zu mir zu sein. anderseitig weiss ich, dass ich nur so vorwärts komme! diese blöde an sich arbeiten und reflektieren. wie gesagt äääätzend!
manchmal wäre verdrängen echt einfacher.....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 18:35

haha ja, ich hab auch grad keinen bock mehr auf verarbeiten...ich verdränge gerade ganz gut :D muss auch mal sein!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 30. Mai 2012, 18:44

hihi. na der scheiss an dieser ganzen selbstfindungsgeschichte ist einfach, dass wenn man mal damit begonnen hat das ganze nicht mehr zu stoppen ist aaaaaah :o :roll: :D

und naja ich muss mich ja auch mal mit meinen anteilen etc auseinander setzten. jetzt bin ich wenigstens wieder so stabil dass ich das einigermassen hin bekomme....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Mi 30. Mai 2012, 18:50

Orangschinli, das mit den eigenen Fehlern in der Beziehung hab ich schon erkannt.. nun kommt der Selbstfindungstrip wieder dran..
Das fiel mir vor 2 Wochen schon mal leichter. Irgend wie hat sich bei mir der Schweinehund mit der Wehmut wieder breitgemacht. :-(
Sag mal was ist denn der Ex-Faktor?
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 30. Mai 2012, 18:51

Halli Hallo, hier meldet sich die Krankenstation :cry: - hab mir irgendeinen blöden Virus eingefangen und hab die halbe Nacht im Bad verbracht. Fühle mich immer noch ziemlich gerädert und hab hier gerade ein Kind, das ständig rübergelaufen kommt, weil sie nicht schlafen kann. Halleluja, ich mache drei Kreuze, wenn der Tag vorbei ist.

Orangschinli: ich kanns Dir voll und ganz nachfühlen, dieses Auf und Ab nervt total. Komischerweise bin ich seit heute irgendwie entspannt, es fühlt sich immer mehr an, als ob ich loslassen kann. Ich kann doch eh nichts ändern. Er will mich nicht mehr und es ist sowas von bescheuert, wie ich seit Monaten auf ein noch so kleines Zeichen warte, welches nie kommen wird. Meine Therapeutin sagt mir beinah jede Woche (halt immer dann, wenn er mal wieder Thema ist) knallhart, dass der sich nie wieder melden wird. Schon allein deshalb nicht, weil er genau wissen müsste, dass die Art und Weise, wie er mich letzten Endes hat fallen lassen, total daneben war. Oder aber auch deshalb, weil ich ihm einfach mittlerweile scheissegal bin. Also was soll das? Erinnert Ihr Euch an das Schiffsunglück im Januar in Italien, an die Costa Concordia? Das ist einen Tag vor unserem letzten gemeinsamen Tag passiert. Und die wird vermutlich eher gehoben sein als er sich bei mir meldet. Wir haben jetzt fast Sommer, seit Januar drehen sich meine Gedanken fast jeden Tag um ihn und was ich tun kann, um ihn zurückzugewinnen, oder zu vergessen oder seine Aufmerksamkeit zu erregen. Nee, ich will nicht mehr!

@blue
Bleib tapfer und halte durch! Er hat es wirklich nicht verdient. Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal die Geschichte von mir und dem Vater meiner Tochter. Ich hab das damals zu Verarbeitungszwecken aufgeschrieben, so in etwa bis zur Schwangerschaft. Aber da kannte ich ihn ja auch schon 7 Jahre und hatte einiges durch. Manchmal lese ich die Geschichte und kann nur den Kopf schütteln. Der hat auch so ähnliche Aktionen gebracht wie Dein Ex und ich hab mir so oft einreden lassen, dass ich falsch ticke, dass ich ihn anders behandeln muss etc etc. Das ist einfach ein krankes Verhalten.

So, ich lege mich wieder hin, bin schon wieder so neben der Spur, hoffentlich ist es morgen besser! Wünsche Euch einen schönen Abend!

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Mi 30. Mai 2012, 18:53

Janjen wie gehts dir denn eigentlich? Hab dich schon nen paar Tage nicht gelesen.. :(

Tini gute Besserung! :-)
(A. Lincoln)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 30. Mai 2012, 18:54

@Eigene Anteile
Analysiere ich auch, das ist auch wichtig für die nächste Beziehung. Aber ich glaube, die werde ich nicht mehr so unbeschwert eingehen können. Dieses plötzliche Ende, ich glaube, das hat mir bewusst gemacht, dass man sich auf nichts verlassen kann. Schon gar nicht auf Worte, seien sie noch so schön.....

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 30. Mai 2012, 18:55

Danke ZwergNase!

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Mi 30. Mai 2012, 18:56

Blue auch von mir heißts nur KONTAKTSPERRE!!.
Der Blödmann hat dich und deine Tränen einfach nicht verdient. Und er ist es nicht wert, dass es dir seinetwegen immer wieder so schlecht geht.
DU SCHAFFST DAS und dir wirds bald wieder besser gehen. :-)
(A. Lincoln)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 30. Mai 2012, 18:59

tini: naja weisste mein kopf ist oder war da ja eigentlich seeeehr schnell. der hat das relativ schnell gecheckt dass da nix mehr kommt, etc. aber diese verdammten gefühle die nerven ja echt so was von. deshalb geh ich das ganze jetzt aktiv an. das muss endlich mal ein ende haben! jawohl!!!

zwegli: naja irgendwie gehören diese anteile anschauen zu meinem selbstfindungstrip dazu.... ex-faktor ist ein buch. unterdessen mein 4rtes :shock: naja irgendwie hilft mir das. pocahontas hat ja sogar 12 gelesen haha.

Antworten