Halli Hallo, hier meldet sich die Krankenstation

- hab mir irgendeinen blöden Virus eingefangen und hab die halbe Nacht im Bad verbracht. Fühle mich immer noch ziemlich gerädert und hab hier gerade ein Kind, das ständig rübergelaufen kommt, weil sie nicht schlafen kann. Halleluja, ich mache drei Kreuze, wenn der Tag vorbei ist.
Orangschinli: ich kanns Dir voll und ganz nachfühlen, dieses Auf und Ab nervt total. Komischerweise bin ich seit heute irgendwie entspannt, es fühlt sich immer mehr an, als ob ich loslassen kann. Ich kann doch eh nichts ändern. Er will mich nicht mehr und es ist sowas von bescheuert, wie ich seit Monaten auf ein noch so kleines Zeichen warte, welches nie kommen wird. Meine Therapeutin sagt mir beinah jede Woche (halt immer dann, wenn er mal wieder Thema ist) knallhart, dass der sich nie wieder melden wird. Schon allein deshalb nicht, weil er genau wissen müsste, dass die Art und Weise, wie er mich letzten Endes hat fallen lassen, total daneben war. Oder aber auch deshalb, weil ich ihm einfach mittlerweile scheissegal bin. Also was soll das? Erinnert Ihr Euch an das Schiffsunglück im Januar in Italien, an die Costa Concordia? Das ist einen Tag vor unserem letzten gemeinsamen Tag passiert. Und die wird vermutlich eher gehoben sein als er sich bei mir meldet. Wir haben jetzt fast Sommer, seit Januar drehen sich meine Gedanken fast jeden Tag um ihn und was ich tun kann, um ihn zurückzugewinnen, oder zu vergessen oder seine Aufmerksamkeit zu erregen. Nee, ich will nicht mehr!
@blue
Bleib tapfer und halte durch! Er hat es wirklich nicht verdient. Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal die Geschichte von mir und dem Vater meiner Tochter. Ich hab das damals zu Verarbeitungszwecken aufgeschrieben, so in etwa bis zur Schwangerschaft. Aber da kannte ich ihn ja auch schon 7 Jahre und hatte einiges durch. Manchmal lese ich die Geschichte und kann nur den Kopf schütteln. Der hat auch so ähnliche Aktionen gebracht wie Dein Ex und ich hab mir so oft einreden lassen, dass ich falsch ticke, dass ich ihn anders behandeln muss etc etc. Das ist einfach ein krankes Verhalten.
So, ich lege mich wieder hin, bin schon wieder so neben der Spur, hoffentlich ist es morgen besser! Wünsche Euch einen schönen Abend!