aso

, hm mit 23, ich glaube da ist jeder anderst. Die einen typen wollen freiraum die anderen wollen eher was festes. Ich bin eher der Typ der was festes will. Ich bin nicht einer der, ich drücks jetzt mal vulgär aus: der ständig andere ficken will und sie nur ausnutzt usw. Weil wie jmd hier im forum sagt das besteht die Gefahr das sich eine Frau in dich verliebt. Und ich will niemandem verletzen. Ich hasse es leute zu verletzen. Schon gar nicht Frauen. Gibt viele Typen heutzutage die kein Respekt vor Frauen haben, was ich nicht verstehen oder nachvollziehen kann.
Hm ne frage mara, dein exfreund war 3 jahre jünger, denkst du jetzt alle männer sind so? wennst ja sagst kann ich es auch nachvollziehen.
Weil ich kenne viele Frauen die immer einen älteren wollen. Umgekehrt ist das eher selten der Fall.
Tja aber ich bin sicher du findest schnell jmd. Frauen haben ja ihren charme
Hm findet ihr das es bei mir normal ist das ich jetzt auf Frauen schau die in meinem alter oder eher ein bisschen älter sind? weil ex hatte ich von 16 bis kurz vor 18. Da habe ich ehrlich gesagt kein Vertrauen. Hoffe ich bin nicht verrückt
sag mal war bei euch des wetter heute auch net ganz sauber? bei mir in landshut (bayern) hats geregnet, gewitter und dann total warm.
gruß kai