Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Di 29. Mai 2012, 17:22

Naja er hat mich schon geliebt, sonst wär er ja nicht 5 Jahre bei mir geblieben ;) Und er war 3 Jahre jünger als ich und ein totaler Kindskopf...war also abzusehen! ;)

kaispot

Beitrag von kaispot » Di 29. Mai 2012, 17:55

aso :) , hm mit 23, ich glaube da ist jeder anderst. Die einen typen wollen freiraum die anderen wollen eher was festes. Ich bin eher der Typ der was festes will. Ich bin nicht einer der, ich drücks jetzt mal vulgär aus: der ständig andere ficken will und sie nur ausnutzt usw. Weil wie jmd hier im forum sagt das besteht die Gefahr das sich eine Frau in dich verliebt. Und ich will niemandem verletzen. Ich hasse es leute zu verletzen. Schon gar nicht Frauen. Gibt viele Typen heutzutage die kein Respekt vor Frauen haben, was ich nicht verstehen oder nachvollziehen kann.
Hm ne frage mara, dein exfreund war 3 jahre jünger, denkst du jetzt alle männer sind so? wennst ja sagst kann ich es auch nachvollziehen.
Weil ich kenne viele Frauen die immer einen älteren wollen. Umgekehrt ist das eher selten der Fall.
Tja aber ich bin sicher du findest schnell jmd. Frauen haben ja ihren charme ;)

Hm findet ihr das es bei mir normal ist das ich jetzt auf Frauen schau die in meinem alter oder eher ein bisschen älter sind? weil ex hatte ich von 16 bis kurz vor 18. Da habe ich ehrlich gesagt kein Vertrauen. Hoffe ich bin nicht verrückt :lol:

sag mal war bei euch des wetter heute auch net ganz sauber? bei mir in landshut (bayern) hats geregnet, gewitter und dann total warm.

gruß kai

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 29. Mai 2012, 20:45

Also ich steh ja nicht auf ältere, das ist ja mein Problem ;D Die jüngeren sind halt in der Regel schon etwas unreifer..also am besten ich finde einen in meinem Alter. Aber das ist ja nicht sooo leicht mit den Männern ;)

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 29. Mai 2012, 20:50

...endlich zeigt er sein wahres Gesicht. Jede weitere SMS an ihn ist verschwendete Zeit. Da wollte er mir doch echt ein Kartenhaus aus Lügen aufbauen. Er behauptet, er hat nicht mit ihr geschlafen und das schon seit 7 Monaten nicht mehr. Echt komisch aber ich weiss es besser. :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 29. Mai 2012, 20:54

was meinst du???

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 29. Mai 2012, 20:55

...Lies doch mal meinen Thread ;) Dann bist Du sprachlos

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 29. Mai 2012, 21:06

:shock: :shock: :shock: Wie niveaulos und furtbar verletzend ist er denn bitte??? Hat er schon öfter so geredet? Hat er vorher auch schon Drogen genommen? Der schient ja kein Fünkchen Repsekt mehr zu haben! Bitte du liebe, distanziere dich von ihm, sonst gehst du noch an ihm zu Grunde. Du hast einen Mann verdient der dich schätzt und nicht einen der dich ausnutzt und wie scheiße behandelt so wie dein Ex... :?

Ich kann mir vorstellen wie weh das alles tut. Aber du hast nur eine Wahl: Brech den Kontakt sofort ab! Bei so einem Menschen hat das alles keinen Sinn mehr. Und du willst dich doch nicht kaputt machen oder?
Ich drück dich!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 29. Mai 2012, 21:18

Ich bin Sonntag abend 3 Stunden durch die Stadt gelaufen, an der Seite meines Hundekindes. Wir liefen völlig planlos durch die Gegend und ich habe so geweint. An diesem Abend war er wieder bei ihr. Ich kann es auch nicht verstehen. In der Nacht von Freitag zu Samstag waren wir wieder Eins, uns ging es gut. Falsch, mir ging es gut. Ich kann ihm nie etwas bedeutet haben. Sonst hätte er mir nicht so weh getan. Gestern abend gegen 23.30 Uhr schrieb er plötzlich total freundliche SMS aber ich bin nicht sein Spielzeug! Heute habe ich dann auf nichts mehr reagiert und dann meinte er, dass er stolz ist, dass er für mich nun unerreichbar ist.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 29. Mai 2012, 21:36

Ja so hart das auch ist, aber er spielt nur mit dir. Und er hat bisher damit Erfolg gehabt. Bitte liebe dich selber mehr als ihn! Sei nicht eine der Frauen, die sich ernierigen wegen so einem Arschlochtypen! Versuch jetzt stark zu sein, du musst nur eins tun: Strikter Kontaktabbruch! Das schaffst du doch oder? Kauf dir das Buch "Schieß ihn auf den Mond" von Greg Behrendt. Das hat mir so viel Kraft gegeben und zeigt dir auf humorvolle Art, dass noch etwas besseres auf dich wartet!! Du schaffst das! Glaub an dich und seis dir wert!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 30. Mai 2012, 06:52

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe den heutigen Tag mit Eiswürfelschmeissen begonnen ;)

PS: ist echt zu empfehlen!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten