Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Wir waren ja nur kurz zusammen, aber bei ihm war irgendwie alles anders. Ich hatte keine Angst vor Nähe mehr, wenn mir früher jemand mit zusammenziehen gekommen wäre, hätte ich Panik bekommen. Bei ihm hätte ich es sofort gemacht. Schon komisch, am Ende hat er wohl die Panik bekommen.......
Tini, dann sollten wir eigentlich froh sein, dass wenn noch was kommt, es viel besser sein muß, als das was bis jetzt unser Leben bestimmt hat.. 
Aber es war schon gut, bis es für ihn angefangen hat zu bröckeln..

Aber es war schon gut, bis es für ihn angefangen hat zu bröckeln..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
danke für die antworten
hey leute, habe heute erfahren das mein eigener kumpel was von meiner ex wollte, sie haben wahrscheinlich rumgeknutscht und er wollte wahrscheinlich sie begrapschen oder so, sie hat nein gesagt hat ihn geschubst oder so kA was da war, genaueres weis ich nicht, aber ich weis das da was war, jetzt nicht mehr weil die will von dem nix mehr hören, ich habe heute dann erstmal geweint als ich des gehört habe, vor allem der eigene kumpel!!! hat scheinbar echt versucht sie anzugrapschen was sie nicht wollte, kA ob da wirklich noch was anderes gelaufen ist, auf jeden fall ist mir grade kotzübel, flenne und mir gehts beschissen, von nem eigenen kumpel.... ich denke mir wer hasst mich so das er mir das antut, so schlimm war ich in der beziehung mit ihr wirklich nicht!
von dem kumpel will ich auf jeden fall nix mehr hören oder sehen, habe so einen hass auf den, der hats bei ner freundin von ihr schon versucht, kA ob meine ex dicht war oder was genau vorgefallen ist, einerseits finde ich es gut das da nix läuft und sie ihn hasst, anderseits wie ist es erst soweit gekommen...
Und da sieht man das ich kaum jmd in meinem gemeinsamen freundeskreis trauen kann, habe gottsei dank ein paar die mir heute geholfen haben, aber trotzdem komme ich mir grade so alleine vor, ich denke mir was war ich 2 jahre lang wert, ich habe keine was meine ex denkt, von dem typen ist scheinbar wirklich nix aber mich verletzt des so ungeheuerlich mit nem eigenen kumpel das sowas vorfällt, kA wie es bei euch ist, aber ich würde nie mit ner ex von nem kumpel zamgehen, des ist moralisch total respektlos
hoffe euch gehts gut, mir tuts herz grade höllisch weh
und gestern hat mich mei ex angeschrieben, kA beim gespräch hat sie von dem typen so was erwähnt das sie von dem nix will, hat mir halt die einzelheiten nicht gesagt, aber mir gehts trotzdem beschissen...
gruß kai
hey leute, habe heute erfahren das mein eigener kumpel was von meiner ex wollte, sie haben wahrscheinlich rumgeknutscht und er wollte wahrscheinlich sie begrapschen oder so, sie hat nein gesagt hat ihn geschubst oder so kA was da war, genaueres weis ich nicht, aber ich weis das da was war, jetzt nicht mehr weil die will von dem nix mehr hören, ich habe heute dann erstmal geweint als ich des gehört habe, vor allem der eigene kumpel!!! hat scheinbar echt versucht sie anzugrapschen was sie nicht wollte, kA ob da wirklich noch was anderes gelaufen ist, auf jeden fall ist mir grade kotzübel, flenne und mir gehts beschissen, von nem eigenen kumpel.... ich denke mir wer hasst mich so das er mir das antut, so schlimm war ich in der beziehung mit ihr wirklich nicht!
von dem kumpel will ich auf jeden fall nix mehr hören oder sehen, habe so einen hass auf den, der hats bei ner freundin von ihr schon versucht, kA ob meine ex dicht war oder was genau vorgefallen ist, einerseits finde ich es gut das da nix läuft und sie ihn hasst, anderseits wie ist es erst soweit gekommen...
Und da sieht man das ich kaum jmd in meinem gemeinsamen freundeskreis trauen kann, habe gottsei dank ein paar die mir heute geholfen haben, aber trotzdem komme ich mir grade so alleine vor, ich denke mir was war ich 2 jahre lang wert, ich habe keine was meine ex denkt, von dem typen ist scheinbar wirklich nix aber mich verletzt des so ungeheuerlich mit nem eigenen kumpel das sowas vorfällt, kA wie es bei euch ist, aber ich würde nie mit ner ex von nem kumpel zamgehen, des ist moralisch total respektlos
hoffe euch gehts gut, mir tuts herz grade höllisch weh
und gestern hat mich mei ex angeschrieben, kA beim gespräch hat sie von dem typen so was erwähnt das sie von dem nix will, hat mir halt die einzelheiten nicht gesagt, aber mir gehts trotzdem beschissen...
gruß kai
-
hmm sowas tut weh...allein der Gedanken dass der Ex was mit ner anderen hat ist schon unerträglich, wenns ne Freundin von mir wär wärs noch furchtbarer. Aber das würden die nicht tun. Daran merkt man, dass ihr noch recht jung seid, da denkt man nicht so sehr an respektvolles Verhalten... Versuch dich nicht fertig zu machen, lass sie gehen und komm erstmal wieder auf die Beine!
ja, also mit dem kumpel mache ich nie wieder was, wie´s mit meiner ex weiterläuft kA. verstehen uns schon normal, bin halt die nacht übelst fertig gewesen, kaum gepennt! mir tut mein herz seit tagen schon so komisch weh, durch die gestrige sache tuts noch mehr weh, aber ich glaub des hat nicht nur was mit meiner ex zu tun vl auch gesundheitlich was anderes, ja ich komme mir halt 2 jahre lang verarscht vor, vor allem wegen nem gemeinsamen kumpel, meine ex weis doch das man sowas nciht macht, weil von ihr schon mal ein kumpel was wollte und den hat sie abgeblitzt, mich hat des damals auch fertig gemacht, und ich weis nicht ob des was nur mim alter zu tun hat, der kumpel ist 18 oder 19, ein bisschen erfahrung und respekt muss man shcon haben, gottseidank sind nicht jede kumpels so aber der ist ein arsch. Andere die davon wissen haben auch gesagt das er des letzte is, hat es ja bei mehreren probiert.
kA und die anderen im freundeskreis wissen es entweder nicht, oder sagen nix und so, sagt mir sowieso keiner mehr was, egal um was es geht.
Nachts kann ich kaum schlafen, habe albträume jetzt wieder häufiger...
ich gehe heute zum arzt, bin körperlich ziemlich am boden...
will schlaftabletten oder irgendwas haben
ich hoffe euch gehts gut
gruß kai
kA und die anderen im freundeskreis wissen es entweder nicht, oder sagen nix und so, sagt mir sowieso keiner mehr was, egal um was es geht.
Nachts kann ich kaum schlafen, habe albträume jetzt wieder häufiger...
ich gehe heute zum arzt, bin körperlich ziemlich am boden...
will schlaftabletten oder irgendwas haben
ich hoffe euch gehts gut
gruß kai
-
oh kai das klingt nicht gut. Aber es ist wichtig sich Hilfe zu holen wenn man selber nicht mehr kann. Ich würd nicht gleich Schlaftabletten nehmen, frag mal nach so nem Baldrian-Johanniskraut Zeugs, das hab ich die ersten zwei Wochen der Trennung auch genommen und hat ganz gut geholfen zur Beruhigung. Such dir jemandem mit dem du reden kannst. Wenn du dich keinem Freund anvertrauen kannst, kann man auch kurzfristig zu so psychologischen Beratungsstellen gehen. Hab ich auch kurzzeitig gemacht und das tat echt gut!
Mir gehts eigentlich ganz gut...Ablenkung hilft. Aber ich realisiere langsam dass er mich echt kampflos aufgegeben hat. Das versteh ich einfach nicht und es macht mich wirklich traurig. Aber nun weiß ich woran ich bin und kann ihn gehen lassen...
Mir gehts eigentlich ganz gut...Ablenkung hilft. Aber ich realisiere langsam dass er mich echt kampflos aufgegeben hat. Das versteh ich einfach nicht und es macht mich wirklich traurig. Aber nun weiß ich woran ich bin und kann ihn gehen lassen...
hey
danke maravillosa, ja ich war bei arzt, ich habe was mit die nerven und muskeln, kA was genau, ich habe schmerztabletten bekommen, habe mir dann auch baldrian tropfen gekauft, weil die ärztin gesagt hat sie will mir weil ich noch so jung bin keine schmerztabletten geben.
Habe gottseidank ein paar mit denen ich rede. ich gehe nächste woche fr zu ner beraterin, ich glaube psychologe brauche ich jetzt nicht, sonst gehts mir ja so ok, hoffe die Beraterin kann mir helfen, ist ja nicht umsonst.
Ja bin auch froh das ich hier im forum welche habe. Ehrlich gesagt fände ich es cool, wenn wir uns also ein paar so durch skype oder fb ne konversation machen, skype habe ich mit jmd im forum schon gemacht. Hat mir gut geholfen. Weil da können ja mehrer gleichzeitig reden und ist umsonst.
Bin echt auf die Beraterin gespannt. Gibt in meiner Gegend nicht viele Beratungsstellen.
wie meine ex über mich denkt kA, vorher haben wir uns im auto gesehen und sie hat gelächelt und gewunken, ich auch, ist halt komisch,
freut mich das es dir so gut geht maravillosa
gruß kai
danke maravillosa, ja ich war bei arzt, ich habe was mit die nerven und muskeln, kA was genau, ich habe schmerztabletten bekommen, habe mir dann auch baldrian tropfen gekauft, weil die ärztin gesagt hat sie will mir weil ich noch so jung bin keine schmerztabletten geben.
Habe gottseidank ein paar mit denen ich rede. ich gehe nächste woche fr zu ner beraterin, ich glaube psychologe brauche ich jetzt nicht, sonst gehts mir ja so ok, hoffe die Beraterin kann mir helfen, ist ja nicht umsonst.
Ja bin auch froh das ich hier im forum welche habe. Ehrlich gesagt fände ich es cool, wenn wir uns also ein paar so durch skype oder fb ne konversation machen, skype habe ich mit jmd im forum schon gemacht. Hat mir gut geholfen. Weil da können ja mehrer gleichzeitig reden und ist umsonst.
Bin echt auf die Beraterin gespannt. Gibt in meiner Gegend nicht viele Beratungsstellen.
wie meine ex über mich denkt kA, vorher haben wir uns im auto gesehen und sie hat gelächelt und gewunken, ich auch, ist halt komisch,
freut mich das es dir so gut geht maravillosa
gruß kai
Guten Morgen! Wie geht es Euch? Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass Ihr im Moment ruhiger seid.
Mir gehts ganz ok zur Zeit. Die Gedanken sind immer noch da und auch etwas Wehmut, aber es geht mir zur Zeit echt ganz gut
Mir gehts ganz ok zur Zeit. Die Gedanken sind immer noch da und auch etwas Wehmut, aber es geht mir zur Zeit echt ganz gut

-
freu mich zu hören Tini!
Mir gings die letzten zwei tage auch recht gut, aber letzte Nacht hatte ich einen ganz furchtbaren Alptraum...hab geträumt, dass mein Ex ne Neue hat und die auch schon hatte als wir noch zusammen waren. Er war so kalt. Bin dann Nachts aufgewacht und musste weinen. Hab dann irgendwie voll Panik bekommen und schon ne sms an ihn getippt. Konnt mich dann aber doch noch zusammen reißen
Ich versuche ja jetzt echt langsam loszulassen, aber ich bin auch so traurig dass er uns einfach so aufgegeben hat. Dass er sich gar nicht meldet (obwohl ich letzte Woche ja versucht hab lockeren Kontakt herzustellen) tut weh und ich verstehs einfach nicht...ich hab ihm echt geglaubt, als er gesagt hat dass es nur ne Zeit ist die er braucht aber dass er keine andere als mich will. Klar können sich Gefühle ändern, aber irgendwie hab ich ihm das geglaubt..naja...so ist das Leben was?

Das kann ich verstehen. Ich hatte heute nacht auch einen komischen Traum. Ich hab auf einem Fest jemanden kennengelernt, fand den auch total sympathisch, also eigentlich mehr als das. Und dann kam raus, das ist eine umoperierte Frau, ganz komisch. Aber ich dachte auch vorher schon die ganze Zeit, eigentlich will ich nicht, ich will nur meinen Ex. Nachdem ich dann wusste, der Typ ist eine umoperierte Frau wars eh aus
- sehr komischer Traum irgendwie.
Ich bin auch traurig, dass mein Ex uns einfach aufgegeben hat. Ich glaube bis heute nicht, dass es aufgrund fehlender Gefühle war. Er hat einfach nur seinen Kopf eingeschaltet und dachte, das ist es nicht, weil vom Verstand her nicht alles perfekt war. Er wollte einfach, dass es perfekt ist. Und hat es lieber beendet, bevor er sich richtig einlässt........
Nicht mehr zu ändern......

Ich bin auch traurig, dass mein Ex uns einfach aufgegeben hat. Ich glaube bis heute nicht, dass es aufgrund fehlender Gefühle war. Er hat einfach nur seinen Kopf eingeschaltet und dachte, das ist es nicht, weil vom Verstand her nicht alles perfekt war. Er wollte einfach, dass es perfekt ist. Und hat es lieber beendet, bevor er sich richtig einlässt........
Nicht mehr zu ändern......