hey kai! ich stimme den anderen zu...deine ex muss sich auch erstmal sortieren schließlich hat sich für sie auch eine menge im leben durch die trennung verändert.
wünsche dir natürlich auch viel glück für die prüfung.du schaffst das
so jetzt zu mir:
heute abend hat sich einiges bei mir getan. ich war dummer weise nochmal auf seiner fb seite und hab wieder gesehen das er mit irgendeiner ollen neu befreundet ist. da sind die sicherungen bei mir durchgebrant und ich hab ihm geschrieben.
genauer ablauf war so:
ich: hallo xy, ich habe heute meine letzte prüfung gehabt und wollte nun ein termin für ein treffen ausmachen...wegen dem computer usw.
er: hi, und wie ist es gelaufen? kam auch schon eine abrechnung?
( muss euch dazu sagen das er die nachzahlung noch zahlen wollte weil er umsonst bei mir gewohnt hat und nachzahlungen immer übernommen hat)
ich: ja denke ganz gut und hoffe das es gereicht hat, danke der nachfrage
er: war doch klar das du das schaffst!
ich: danke, lieb von dir.
er: kam bei dir schon die nachzahlung?
ich: ja die vom strom kam...da muss ich nichts nachzahlen und die adere kommt noch.
er: alles klar. wie gehts dir sonst so?
ich: mir geht es soweit ganz ok. und dir?
er: gut so! naja geht so.
ich: wieso?
er: ach kein bock mehr auf arbeit und berlin
ich: ja das gefühl kenne ich gut. wie machen wir das jetzt mit deinen sachen?
er: sa nachmittag?
ich: ja ist ok. wann genau?
er: ich komme nach der arbeit zu dir um 15.30 uhr
ich: ok alles klar.
er: dann genieß ab jetzt deine prüfungsfreie zeit und mach dir noch einen entspannten abend.
ich: danke, den wünsche ich dir auch noch.
so...danach hab ich erstmal ne runde gweint und war total fertig das er so nett war. wieso musste er denn bitte smalltalk halten. ich will doch nur das er seine sachen abholt.
ich wollte eigentlich noch mit dem treffen warten, weil meine 60 tage noch nicht um sind, aber ich habe gemerkt das ich immer daran festgehalten habe das ich ihn wegen seinen sachen nochmal wieder sehen werde. und die hoffnung ist auch riesen groß gewesen das er sagt das er mich vermisst und zurück will.
was ich weiß, ich will keine freundschaft...der smalltalk gerade eben war schon hart genug. aber da es ihm nicht so gut geht weiß ich zumindest das er keine neue hat
jetzt hab ich angst vor samstag!!!! und vor allem hab ich das gefühl das ich noch viel kälter hätte sein müssen.
am liebsten hätte ich geschrieben: was soll der smalltalk du willst doch garnicht wissen wie es mir geht und wie die prüfungen waren sonst hättest du dich doch mal gemeldet, aber dann dachte ich, nein nicht zickig sein und so tun als ob du total stark bist.
jetzt frage ich mich ob ich ihm einen brief schreiben soll. so zum abschied.schreibe wie es mir ergangen ist und das ich aber jetzt verstehe das ich ihn vergessen muss und mich nun von ihm verabschiede.
was sagt ihr dazu??
und zu meinem sms, hoffe ich hab nicht zu viel flasch gemacht!?