hey leute!
ich hab wieder den blöden sonntagsblues. vermisse ich ihn? JA! denke ich die ganze zeit nach was er wohl so gemacht hat wärend wir uns nicht mehr gehört haben? auch JA!
ich male mir die ganze zeit aus wie es wäre wenn er wieder zurück kommen würde...
ich denke nicht das es passieren wird, aber die hoffnung ist IMMERNOCH soooo groß!
ich muss mich jetzt bald mit ihm wegen den letzten sachen die er noch bei mir gelassen hat treffen.
hab einerseits angst davor das ich wieder in ein loch falle...ich habe eine unglaublche sehnsucht in meinem bauch!
ich erwische mich immerwieder das ich mir gedanken machen wie es ist wenn wir aufeinander treffen. ich wünsche mir so sehr das er, wenn er mich sieht merkt das alles ein fehler war.
man soll nichts erwarten, weil man eh nur enttäuscht wird, aber wie kann man sowas denn abstellen?
bevor ich mich bei ihm melde möchte ich noch ein brief schreiben in dem ich alles aufschreibe an was ich denke.
so als abschluss...
meint ihr das ist richtig? man macht sich ja dann auch wieder hoffnungen das etwas zurück kommt. kann aber auch sein das ich wenn nichts mehr kommt es endlich kapiere das alles aus und vorbei ist.
seit 2 monaten bin ich nun single und 1 monat hab ich davon absolut kein kontakt mehr zu ihm...wieso meldet er sich denn nicht mal? bei anderen freundinnen kam wenigstens noch mal ab und zu etwas vom ex, aber bei mir funkstille.
warum dauert es nur so lange sich zu endlieben?
sorry wegen meiner trauerphase schon wieder