Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
Janjen im Idealfall sollte es so sein. In einer Beziehung haben zwei Menschen geliebt. Also sollen auch zwei Menschen um die gemeinsame Zeit trauern...Bei Männern kommt das glaub ich viel später und wohl auch nicht so intensiv...aber sie werden auch irgendwie dran zu knabbern haben. Zeigen tun sie das aber ja überhaupt nicht gerne...
Mara du hast den 1500-ten Beitrag in Herzschmerz geschrieben.. Herzlichen Glückwunsch.. 

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
(A. Lincoln)
-
echt?? haha krieg ich jetzt ne Waschmaschine? Oder nee halt: Meinen Ex zurück????

Mara alles was du willst.. 

(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
Ok dann nehm ich...Matthias Schweighöfer!!!! 

Such such.. irgendwo hatte ich doch ne DVD vo Schweighöfer..

(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
Soloalbum...so soll der mir doch bitte mal hinterher rennen...das wär ein Traum! 

Mara dann würde ich Tim Bergmann nehmen..
Verdammt nu hats mich wieder erwischt.
Ích fühl mich unendlich traurig und der Stein in meiner Brust wiegt bestimmt ne Tonne. Ich will diesen Schmerz nicht mehr zulassen. Ich will doch wieder leben.
Wieviel verarbeiten und wieviel verdrängen der Gefühle ist gut??
Ich werd jetzt meinem alltäglichen Ablauf nachgehen und hoffe, dass diese Gefühle damit ganz schnell auf Nimmerwiederspüren verschwinden.
Mara wann gehts denn heut bei dir los? Wie fühlst du dich denn bei dem Gedanken? Immer noch schlecht?
Bei uns hat sich die Feier für morgen erledigt. Da die Hauptperson, um die es geht, krank geworden ist. Also heißts morgen nur arbeiten. Mal sehen, was ich hinterher dann mach..

Verdammt nu hats mich wieder erwischt.

Wieviel verarbeiten und wieviel verdrängen der Gefühle ist gut??
Ich werd jetzt meinem alltäglichen Ablauf nachgehen und hoffe, dass diese Gefühle damit ganz schnell auf Nimmerwiederspüren verschwinden.
Mara wann gehts denn heut bei dir los? Wie fühlst du dich denn bei dem Gedanken? Immer noch schlecht?
Bei uns hat sich die Feier für morgen erledigt. Da die Hauptperson, um die es geht, krank geworden ist. Also heißts morgen nur arbeiten. Mal sehen, was ich hinterher dann mach..
(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
Ein neuer Tag des Kampfes gegen das Vermissen und den Liebeskummer...im Moment läuft alles sehr schleppend und schwer. Aber kein Wunder nach einer Woche des intensiveren Kontakts...ich hoffe der Abend heute mit den Mädels aus seiner Clique wird gut und dass die nicht zu viel über ihn erzählen
Morgen bin ich dann wieder zu Hause und werd mir mal irgend ein kleines Ritual überlegen um die Trauer rauszulassen. Habt ihr ne Idee? Habt ja n paar schlaue Bücher! 

-
Mir wird auch grad bewusst: Es sind 4 Monate seit der Trennung. Das ist ne lange Zeit! Wieso verdammt nochmal vermiss ich ihn immer noch? Wieso ist das alles immer noch so schwer manchmal? Das ist doch echt nicht normal! Mein Ex ist da bestimmt schon recht abgestumpft. Aber ich fühl das teilweise noch so intensiv...komisch