Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Di 8. Mai 2012, 05:56

Ja smalltalk tut auch irgendwie weh. War bei mir letzte Woche auch so...man hofft dass er sagt er vermisst einen aber er behandelt einen nur wie ne gute Freundin. Männer versuchen aber ja auch oft einen auf cool zu machen und sich nichts anmerken zu lassen, also weiß man nicht was sie wirklich fühlen. Versuch ihn jetzt nicht mit irgendwelchen Gefühlsausbrüchen zu bombadieren oder n Brief zu schicken. Den kannst du ja gerne für dich schreiben und ihm dann irgendwann mal geben. Aber warte erstmal das Treffen am Samstag ab. Du musst ja nicht gleich einen auf Kumpel machen, zeig ihm einfach dass du dich freust ihn zu sehen aber mehr auch nicht. Vielleicht tut ihm ja auch weh, dass ihr jetzt ne gewisse Distanz habt.

Janjen

Beitrag von Janjen » Di 8. Mai 2012, 08:09

Ja das werde ich tun. Was mich so geärgert hat war, dass er nicht gleich von Anfang an auf meine frage geantwortet hat. Wozu die Fragerei? Das es ihm nicht so gut geht weiß ich ja jetzt, aber ja nicht wegen mir.

Wegen Samstag bin ich echt gespannt. Er wird denke einen auf cool und smalltalk machen und ich werde einfach immer nur Antworten. Zum Schluss werde ich ihm noch ein schönes leben wünschen und sagen das ich es schade finde das es so enden musste. Oder?
Zum glück gehe ich abends auf einen Geburtstag und kann mich ablenken. So fall ich nicht in ein Loch und verziehe mich unter der Decke.
Aber wenn dann alles weg ist dann fängt glaube ich erst die wirkliche Trennung an. Also dann weiß ich das ich ihn nicht wiedersehen werde außer zufällig. Werde ihn auch sobald ich soweit bin bei fb blockieren.

Hab die Nacht nur geweint und schlecht von ihm geträumt...
Ach man alles doof!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 8. Mai 2012, 12:04

ach mensch :-( Ja es ist nochmal wie ne richtige Trennung wenn die Hoffnungen begraben werden...deshalb gings mir letzte Woche ja auch echt nicht gut...tu das was du für richtig hälst. Wenn du Antworten brauchst, dann frag ihn. Manchmal ist es wichtig klare Antworten zu bekommen um dann anfangen zu können richtig abzuschließen...

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 8. Mai 2012, 16:49

Ja Janjen, wenn Du die Gelegenheit hast, versuche die Fragen zu klären, die Dir auf der Seele brennen. Das ist so wichtig. Ich weiss zwar ansatzweise, warum mein Ex gegangen ist aber so richtig dann doch nicht. Ich bin so ratlos und für mich gab es nie einen richtigen Abschluss. Das belastet mich so sehr!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 8. Mai 2012, 16:56

ich glaube irgendwann, wenn ich soweit bin, dann werde ich ihn um ein abschließendes Gespräch bitten. Aber erst dann wenn ich mir davon nichts mehr erwarte. Ich denke das ist wichtig um Frieden zu finden und ein versönliches Ende zu finden. Aber das braucht noch viel Zeit...

Heute gehts mir recht gut. Wie immer denke ich oft an ihn, aber ich vermisse ihn heut nicht so. Ich hoffe die Lichtblicke werden jetzt immer häufiger. Denke auch dass die Kontaktsperre die einzige Möglichkeit ist damit es irgendwann besser wird. Jeder kleinste Kontakt hat mich ja doch irgendwie wieder aufgewühlt. Also ganz gut, dass er mich jetzt in Ruhe lässt...

Wie gehts euch?

Janjen

Beitrag von Janjen » Di 8. Mai 2012, 17:02

Ja ich würde da alles schon gerne wissen. Nur weiß ich das es wenn er dann vor mir steht nicht wirklich zu einem Gespräch darüber kommen wird, da er dann lieber wieder wegrennt. Also schreibe ich einen Brief und wenn er endlich mal einen Arsch in der Hose hat wird er mir vielleicht darauf Antworten... Und wenn nicht, dann bleibt er Feige und dann weiß ich sowieso das er nie der richtige für mich gewesen wäre weil er keinen Mann dann steht.
Ich werde sehen wie das treffen abläuft. Bin Super aufgeregt.
Habe heute den Brief schonmal ein bisschen formuliert und rotz und Wasser geheult. Komischer weise geht es mir jetzt wieder besser. Alles aufzuschreiben befreit irgendwie.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 8. Mai 2012, 17:24

Janjen, ich hoffe auch, dass es eines Tages die Gelegenheit gibt, mit meinem Ex zu sprechen. Irgendwann, wenn ich drüber weg bin. Wie es ihm geht, weiss ich ja nicht, ich hoffe, dass er auch noch ab und zu mal an mich denkt. Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Sonst hätte er sich doch mal irgendwann gemeldet seit Februar, oder? Und ich hab ihm ja echt einige Gelegenheiten gegeben, zu reagieren, er hat es nicht getan :( . Deshalb kann ich nur drauf hoffen, dass wir irgendwann nochmal Kontakt haben, durch Zufall oder weil er sich meldet. Und dann mal über alles sprechen können.

Mir geht es ganz gut heute. Ich sehe wieder ein bisschen Land, gestern früh gings mir gesundheitlich so mies und ich hab wieder die ganze Nacht rumgegrübelt und mir wurde alles zu viel..... hab mich dann wieder gefangen und zusammengerissen und nun gehts wieder.......

Janjen

Beitrag von Janjen » Di 8. Mai 2012, 17:57

Ich bin ein mensch der daran glaubt das wenn man füreinander bestimmt ist, man sich immer wieder sieht. Wenn es jetzt nicht klappt dann vielleicht in ein paar Jahren. Sowas gibt es nicht nur im Fernsehen sowas passiert auch wirklich...

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 8. Mai 2012, 18:27

Daran glaube ich auch ganz fest. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird sich das auch irgendwann so fügen, dass man zusammen ist. Vielleicht ist jetzt gerade die falsche Zeit dazu.......oder aber die Beziehung mit meinem Ex musste auseinandergehen, damit der "Richtige" in mein Leben kommen kann. Aber eigentlich habe ich so ein ganz komisches Vertrauen darin, dass mein Ex der Richtige war. Und nein, das hatte ich vorher bei keinem Mann so wie dieses mal. Vielleicht werde ich auch einfach nur verrückt :D

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Di 8. Mai 2012, 18:51

Tini das Gefühl hatte ich bei meinem Ex auch immer. Hätte ihn auch gern geheiratet. Aber nun steh ich ohne ihn da. :-(((
Wie sehr müssen unsere Gefühle auseinandergeklafft haben. :-((
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Antworten