Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Sa 12. Mai 2012, 09:53

Willkommen zurück, orangschinli!

Ich glaube auch oft, es würde mir schneller besser gehen, wenn ich beschäftigter bin. Stattdessen habe ich viel zu viel Leerlauf und wurde jetzt auch noch "genötigt", ein paar Tage frei zu nehmen, um Überstunden abzubauen.

Generell geht es mir viel besser, aber heute früh bin ich wehmütig. War vorhin noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und musste dran denken, dass wir immer zusammen den Wochenendeinkauf gemacht haben. Ich bin traurig, aber das vergeht auch wieder.

Janjen, ich drücke Dir die Daumen, dass das Treffen heute gut über die Bühne geht. Sei stark, Du schaffst das!!!

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 12. Mai 2012, 10:09

Hallo alle zusammen! Das treffen wird heute nicht stattfinden. Er hat gestern abgesagt weil er sich auf der Arbeit verletzt hat. Naja jetzt wird es erst nächstes Wochenende etwas. Ich bin gestern dann wieder in ein tief gefallen! Ich meine er kann nichts für seine Verletzung aber für meine!
Heute Abend gehe ich feiern und versuche mich abzulenken...
Ich bin traurig, verwirrt und sauer...Blödmann!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 12. Mai 2012, 10:36

ach mensch...sowas zehrt echt an den Nerven! Man will ja endlich Klärung haben...versuch trotzdem irgendwie nicht zu viel dran zu denken...verschieb das auf ein, zwei Tage vor dem Treffen und bis dahin versuch dir viel gutes zu tun, damit du dann gestärkt dahin gehen kannst!

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 12. Mai 2012, 10:48

Danke Mara! Ich versuche mein bestes. Gehe jetzt viel zum Sport und versuche schon innerlich abzuschließen was garnicht so leicht ist. Naja mal sehen wie die Woche wird. Was habt ihr so am Wochenende geplant?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 12. Mai 2012, 11:31

ich geh heut mit n paar Leuten weg, die ich länger nicht gesehen habe. Später noch zum Sport und sonst entspannen. Versuche jetzt auch die Zeit wo ich alleine bin zu genießen. Bin seit der Trennung nämlich immer ein bisschen davon gelaufen. Hab auf der Seite vom Beraterteam da einen ganz guten Artikel zu gelesen (irgendwas mit akzeptieren single zu sein) und nehm mir das jetzt zu Herzen

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 12. Mai 2012, 11:42

Janjen, oh weh, das ist wirklich blöd :(

Mara, das geht mir auch so. Ich war ja vorher länger Single und hatte mich darin auch gut eingerichtet. Aber jetzt ist es seit der Trennung komisch, ich habs ja auch so nicht gewollt :| - trotzdem muss ich das beste draus machen!

Ich weiss noch nicht, was ich heute mache. Vermutlich heute abend Fußball gucken. Morgen mal sehen. Evtl. kommt morgen abend ein guter Freund zum DVD schauen. Und Montag hab ich frei und nachmittags kommt meine Tochter wieder. Dann ist wieder eine Woche Mama-Tochter-Leben dran, worauf ich mich schon sehr freue. In der Zeit gehts mir gut!

kaispot

Beitrag von kaispot » Sa 12. Mai 2012, 12:36

hey leute, hoffe euch gehts gut

also ich habe gestern mit meiner ex dann telefoniert die freundin von uns hat gesagt wir sollen telefonieren.haben dann getelt. Wegen dem kumpel hat sie gesagt sie hat was getrunken und es ist passiert, mehr ist nie passiert hat sie gesagt und sie nimmt sich denjenigen vor der behauptet der sagt das da mehr war. Sie sagt sie liebt ihn nicht und mag ihn auch nicht besonders. Er war am anfang halt ein netter kumpol und sie hat getrunken und da ist es passiert. Ich habe zu Ihr gesagt ich will den kumpel nicht mehr sehen. Sie hat gesagt sie kann mich verstehen. Ich habe dann gesagt zu Ihr das ich Sie Liebe. Habe zu ihr ja auch gesagt das ich die Fehler erkannt habe. Das eine Fortsetzung für mich auch nicht infrage kommt. Sondern ein Neuanfang. Habe zu Ihr gesagt das ich es hundertprozent weis das ich dann beim neuanfang net mehr so bin, das ich nicht so abhängig bin auch mehr mit kumpels mache. Ich habe sie gefragt ob sie noch was für mich fühlt. Dann kam ein leises ja und so. Sie war beim Telefonat sehr ruhig. Ich habe zu ihr gesagt das Leben ist schön ohne dich. Aber mit dir ist es noch viel schöner. Wir wollten dann aufhören mit telefonat weil es war 1 uhr und sie muss am nächsten tag früh raus. Ich habe zu ihr gesagt sie soll sich von mir nicht bedrängt fühlen. Sie kann mir jederzeit schreiben wenn sie lust auf ein treffen hat oder mich nicht mehr sehen will, weil dann habe ich eine Antwort.
Haben dann aufgelegt.

Ich verstehe sie nicht, sie hat gefühle für mich sonst hätte sie mir ja gesagt schon beim treffen und gestern das da nix ist. Und warum hat sie mir dann am Telefon net einfach gesagt sie liebt mich nicht mehr und will mich nicht mehr sehen. Dann habe ich Klarheit. Die habe ich jetzt nicht.

Ich weis nicht wie sie über mich denkt.

gruß kai

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 12. Mai 2012, 12:55

Also Kai ich habe das Gefühl das sie noch zeit braucht und das du sie zwar nicht bedrängen willst, es aber mit deinem handeln trotzdem tust! Warte ab bis sie auf dich zukommt. Also das ist meine Meinung.
Lg

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 12. Mai 2012, 13:12

schließe mich Janjen an. Du sagst zwar dass du ohne sie leben kannst und sie nicht bedrängst, tust aber das Gegenteil... Jetzt weiß sie aber was du fühlst und muss das erstmal für sich ordnen was sie selber fühlt...also geb ihr die zeit und den abstand!

kaispot

Beitrag von kaispot » Sa 12. Mai 2012, 13:48

hi leute

danke janjen und maravillosa für die antworten

ja ich habe ja zu ihr gesagt ich will sie nicht bedrängen, ich wollte halt ihr nur wissen lassen wie ich mich fühle, bedrängt habe ich sie aber sicher nicht, haben erst ja telefoniert weger dem kumpel. Danach erst haben wir über uns geredet. Aber bedrängt habe ich sie nicht, letzt hat sie mich ja angeschrieben wegen prüfung usw. und hat mir lauter sachen von sich verzählt die ich nicht gefragt habe.

ich weis einfach nicht was sie will. Wenn sie nix von mir will warum sagt sie mir es dann nicht und das sie mich liebt. Dann weis ich, ich kann abschließen mit ihr. Aber zeit gebe ich ihr so oder so.
Ich hoffe ich habe keine riesenfehler gemacht, ich habe es mit ihr ernst gemeint. Ich liebe sie wirklich.
Ich weis einfach nicht was sie über mich denkt. Was meint ihr, wie denkt sie über mich?

gruß kai

p.s bei euch heute auch regen? bei mir in bayern regnets die ganze zeit :(

Antworten