Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Mirabelle
Re: Herzschmerz

Beitrag von Mirabelle » Do 10. Mai 2012, 20:48

Hey Kai, kann dich so gut verstehen. Bei mir wars die beste Freundin, die wochenlang was mit meinem Ex hatte, während wir noch zusammen waren und jetzt sind sie ein Paar. Werde mit ihr nie mehr ein Wort sprechen, sowas ist unterste Schublade. Das müsste dein Kumpel eigentlich auch wissen. Aber die beiden verstehen wohl nicht, dass Freundschaft mehr wert sollte! Denk an dich!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 10. Mai 2012, 22:07

Mirabelle, das ist ja auch echt krass! Das ist ja echt das schlimmste was einem passieren kann. Betrogen werden von zwei Menschen die man liebt...schrecklich....

Ich hatte ja gerade mein Date und es war echt nett! Süßer Typ nur leider viel zu jung :shock: ;) Aber hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht und tat auf jeden Fall gut!

kaispot

Beitrag von kaispot » Do 10. Mai 2012, 23:17

hi leute

oh gott mirabelle, ich hoffe das es dir jetzt besser geht,

wegen mir, also habe gestern mit ner freundin geredet die sagt er wollte was von ihr und hat es versucht aber sie wollte nie von ihm was. Sie hat mir geschworen weil sie kennt meine ex sehr gut, und dieser freundin kann ich sehr gut vertrauen, das die nie rumgeknutscht oder sonst was waren. Er hat es aber scheinbar versucht. Sie hat ihn die Freundschaft gekündigt. Und will von ihm nix mehr wissen. Sie hat zu mir gesagt das meine Ex an mich gedacht hatte und so. Der kumpel hat es schon bei mehren versucht bei unserem Freundeskreis.

Gestern habe ich mit meiner ex normal geschrieben. Sie hat mir dann lauter sachen verzählt die mich eig. nicht interessieren und dann sagt sie zu mir warum schreib ich dir des alles, kA was ich davon halten soll.

Naja mir gehts jetzt besser ich vertraue der Freundin ganz, die haßt den typen auch.

Hoffe euch allen gehts gut.

gruß kai

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Fr 11. Mai 2012, 06:39

Tini1973 hat geschrieben:
Ich bin auch traurig, dass mein Ex uns einfach aufgegeben hat. Ich glaube bis heute nicht, dass es aufgrund fehlender Gefühle war. Er hat einfach nur seinen Kopf eingeschaltet und dachte, das ist es nicht, weil vom Verstand her nicht alles perfekt war. Er wollte einfach, dass es perfekt ist. Und hat es lieber beendet, bevor er sich richtig einlässt........

Nicht mehr zu ändern......
Hallo liebe Trennungsfreunde..

Ja mir gehts auch gut, der Abstand und keine Meldung von ihm tun mir gut und mir hilft es die Trennung immer mehr und mehr zu akzeptieren und zu verabeiten.
Aber Tini, traurig bin ich ich auch, weil er einfach so für sich beschlossen hat, mit uns funktionierts nicht mehr und ich geh meinen Weg. Und das schon lange bevor unser letztes Gespräch hatten. Daran werd ich sicher noch ne ganze Zeit zu knaubeln haben.

Nichts desto trotz, das Leben muß weiter gehen und das gehts auch..

Wir schaffen das... :-)

Schönen Freitag! :-) :-)
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 11. Mai 2012, 08:12

Ja, wir müssen das akzeptieren. Mein Ex hat glaub ich alles, was ihn an mich erinnert, einfach aus seinem Kopf gestrichen. Nicht mehr dran denken, weg damit, fertig. Darüber nachzudenken finde ich am schmerzhaftesten ehrlich gesagt :(

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 11. Mai 2012, 14:42

Ja wir müssen das zwar alles akzeptieren, aber verstehen tun wir das wohl nie! Morgen ist das treffen mit meinem ex und ich hab schon ein wenig Panik. Werde versuchen alle fragen zu stellen, habe jetzt eh nichts mehr zu verlieren. Und zum Schluss gebe ich ihm den brief für den ich ganz drei Tage gebraucht habe. Ich werde ihm auch sagen das es schön wäre wenn er Antworten würde damit ich besser abschließen kann. Und wenn er es nicht tut, dann ist er ein Arsch und Brauch mir erstmal eh nicht mehr unter die Augen treten!

Mirabelle das ist echt das schlimmste was einem passieren kann. Wie lange Wart ihr nochmal
Zusammen?

Mara das freut mich mit deinem Date! Der erste Schritt in dein neues leben ohne ihn!

Drück euch alle ganz doll!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 11. Mai 2012, 14:54

halliiiiihallöööööööchen meine lieben!!!!!

ich bin wieder zurüüüüüüück :D drück euch alle mal gaaaaaanz fest!

wie geht es euch? (lese nicht alles nach das ist nun doch etwas zuviel ;) )

mir gehts ganz gut! hatte n bisschen ne turbulente rückreise und bin somit etwas k.o aber sonst zufrieden!
hab irgendwie gerade den eindruck, dass mich diese ganze trennungsgeschichte ein ganzes stück reifer und stärker gemacht hat. klar hab ich trotzdem immer noch augenblicke in denen ich wehmütig oder nachdenklich werde, aber die verstreichen unterdessen wie von alleine oder lassen sich besser zur seite schrieben. zudem bin ich momentan so beschäftigt und hab überall "baustellen", dass ich gar keine zeit mehr hab gedanken an meinen ex zu verschwenden. :P

liebe grüsse ***
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 11. Mai 2012, 14:59

Wie schöööön organschinli :-) Das freut mich!!

Mich hat das Date von gestern auch irgendwie beflügelt! Aus dem einfachen Grund, weil ich merke dass ich auch andere Männer (naja das war ja eher ein Junge als ein Mann...hehe) attraktiv finden kann und mich aus den Fängen meines Ex befreie...kein Ex-zurück-gewinnen mehr!! Irgendwie beginnt jetzt glaub ich ein neuer Abschnitt! Das fühlt sich echt gut an :)

kaispot

Beitrag von kaispot » Fr 11. Mai 2012, 21:49

hey leute

also habe jetzt mit ner guten freundin geredet, die hat gesagt da war ein normaler kuss. Aber keine liebe und so.
Später war meine ex traurig und hat an mich gedacht. Ich bin jetzt fertig. Warum ist dann ein kuss gefallen. Mit nem kumpel.
Ich dachte mir dann vl wäre sie dann mit dem zamgegangen. KA wie meine ex mom über mich denkt. Bin total fertig.

kA was ich mahcen soll

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 12. Mai 2012, 06:52

Ach Kai, das tut mir leid! Sowas tut weh :-( Deine Ex scheint momentan auch ziemlich durcheinander zu sein...versuch dich wirklich ein bisschen von ihr zu distanzieren, denn solange du was von ihr hörst wirst du dich immer wieder schlecht fühlen. Wir sprechen hier aus Erfahrungen und können dir sagen: Kontaktsperre, also nicht hören, nicht sehen, nicht schreiben ist das einzige Mittel damit es dir erstmal wieder besser geht. Überleg dir was du möchtest und was dir jetzt am besten tut. Es hat glaub ich eh keinen Sinn jetzt ständig verfügbar zu sein für deine Ex. Also distanzier dich...mit allem anderen tust du dir keinen Gefallen...

Heute morgen bin ich etwas wehmütig, aber die Momente gehören ja dazu...ich sehe langsam aber wieder Land in Sicht (was Ex loslassen angeht). Muss noch kräftig und lange schwimmen bis ich ankomme, aber ich werde bestimmt ankommen. ;)

Antworten