Herzschmerz
-
Re: Herzschmerz
Also man sollte auf jeden Fall ne längere Kontaktsperre einhalten, haben wir hier alle ja...das ist ganz wichtig um erstmal von ihm loszukommen. Wenn man dann wieder mehr zu sich gefunden hat, kann man sich überlegen ob man sich nochmal meldet. Ich hatte 4 Wochen Kontaktsperre, hab ihm dann zum Geburtstag geschrieben. Das war Mitte März. Seitdem kamen zwei Mal ne sms von ihm und einmal haben wir uns bei ner Feier gesehen. Also von Kontakt ist da auch nicht die Rede...
Ich würde dir raten dich erstmal um dich zu kümmern und keine Pläne zu schmieden..nutze die Kontaktsperre für dich!
Ich würde dir raten dich erstmal um dich zu kümmern und keine Pläne zu schmieden..nutze die Kontaktsperre für dich!
Ich war so doof.. ich habe ihn grade angerufen... wir haben nu 1 monat schluss. Ich wollte ihm sagen das ichnoch einige Sachen von ihm gefunden habe und ob ers ie abholen will....
Dieses Desintersse tut weh...
Ich könnte mich grade in Arsch beissen... wieso hab ich ihn bloss angerufen???? Was hab ich blöde Kuh gedacht? das ers ich freut.? Ich bin ihm total egal
Dieses Desintersse tut weh...

Ich könnte mich grade in Arsch beissen... wieso hab ich ihn bloss angerufen???? Was hab ich blöde Kuh gedacht? das ers ich freut.? Ich bin ihm total egal
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
hmm ja man hat manchmal so schwache Momente, das ist normal. Ärger dich nicht. Nimm dir jetzt fest vor erstmal ein paar Wochen Kontaktsperre zu halten um etwas Abstand zu gewinnen. Ist am Anfang nicht so leicht aber du wirst sehen, dass dir das gut tut!
Mara könntest du dir in meinem Thread mal durchlesen... unser gespräch was du dazu meinst????
Hilfe ..er ist wieder da !!! <--- das der Thread
Hilfe ..er ist wieder da !!! <--- das der Thread
Hey ihr!
Habt ihr euch auch schonmal überlegt ob es unseren Exen ohne uns jetzt besser geht? Ich meine Männer sind ja nun mal oft so das sie ihr Singleleben total ausleben wenn sie wieder "frei" sind. Wenn man wieder den Kontakt zu ihnen aufnimmt kann das ja auch sein das sie genervt von uns sind :-/ das wäre natürlich schrecklich....
Ich weiß auch das männer oft verdrängen und sich alles raus feiern usw. Aber es muss doch auch mal Momente geben wo sie an uns denken oder? Ich habe heute Nacht wieder nur von ihm geträumt ( keine guten Sachen)...
Ich glaube ich bin wieder so mit ihm beschäftigt weil bergfest bei mir ist, also Tag 30 ohne Kontakt.
Bei facebook bin ich zwar nicht mehr mit ihm befreundet kann aber immernoch ein paar Sachen sehen... Täglich kommen neue Freunde dazu und er liked immer Seiten mit Frauen die leicht bekleidet sind. Also keine Profile sondern irgendwelche like Seiten halt.
Ich dachte ich kenne ihn so gut und er wird mir immer fremder. Aber dann denke ich auch wieder das er sowas macht um cool zu wirken, weil er normalerweise nicht so ist! Versteht ihr was ich meine?
Habt ihr euch auch schonmal überlegt ob es unseren Exen ohne uns jetzt besser geht? Ich meine Männer sind ja nun mal oft so das sie ihr Singleleben total ausleben wenn sie wieder "frei" sind. Wenn man wieder den Kontakt zu ihnen aufnimmt kann das ja auch sein das sie genervt von uns sind :-/ das wäre natürlich schrecklich....
Ich weiß auch das männer oft verdrängen und sich alles raus feiern usw. Aber es muss doch auch mal Momente geben wo sie an uns denken oder? Ich habe heute Nacht wieder nur von ihm geträumt ( keine guten Sachen)...
Ich glaube ich bin wieder so mit ihm beschäftigt weil bergfest bei mir ist, also Tag 30 ohne Kontakt.
Bei facebook bin ich zwar nicht mehr mit ihm befreundet kann aber immernoch ein paar Sachen sehen... Täglich kommen neue Freunde dazu und er liked immer Seiten mit Frauen die leicht bekleidet sind. Also keine Profile sondern irgendwelche like Seiten halt.
Ich dachte ich kenne ihn so gut und er wird mir immer fremder. Aber dann denke ich auch wieder das er sowas macht um cool zu wirken, weil er normalerweise nicht so ist! Versteht ihr was ich meine?
-
mach ich, bin nur grad auf der Arbeit. Les ich mir später mal durch! Kannst auch mal meinen Thread lesen wenn du Lust hast "Brauche Zuspruch" 

Ja Janjen... ich glaube bei fast allen kommt dann der Gedanke das man n völlig fremden vor sich hat.
Zumindest geht es mir so.
Meiner ist so kalt gewesen als er mich verlassen hat.... dabei n paar Tage vorher noch geweint mit mir und alles... Ich verstehe es nicht !!! Und heute rief ich ihn an .. nach 1 Monat und er hat kaum mit mir geredet..
Er: Pronto
Ich: Hi Ivan , Maris hier . Hi !
Er : äääh hi
Ich : Ich rufe an weil ich noch einige Sachen von dir gefunden habe. Shirts und Kabel vom rasierer.Ich wollte fragen wann du die Sachen holen kannst
Er: Ah danke. Ich kann sie jetzt nicht holen
Ich: Wieso kannst du sie nicht holen? Bist du nicht in deutschland?
Er: doch ich bin in Deutschland.Aber ich kann sie jetzt nicht holen. Ich rufe dich an wenn ich Zeit habe
Ich . ah ok. Hast du meine Nummer?
Er: ja
Ich: Geht es dir sonst gut?
Er : ja es geht mir gut.
Ich: Ok das ist gut .Also du rufst mich an wenn du zeit hast... gut gut... Dann bye
Er: bye
Ich will nicht mehr leiden... ich will loslassen...aber wie soll man das trotz liebe?
Zumindest geht es mir so.
Meiner ist so kalt gewesen als er mich verlassen hat.... dabei n paar Tage vorher noch geweint mit mir und alles... Ich verstehe es nicht !!! Und heute rief ich ihn an .. nach 1 Monat und er hat kaum mit mir geredet..
Er: Pronto
Ich: Hi Ivan , Maris hier . Hi !
Er : äääh hi
Ich : Ich rufe an weil ich noch einige Sachen von dir gefunden habe. Shirts und Kabel vom rasierer.Ich wollte fragen wann du die Sachen holen kannst
Er: Ah danke. Ich kann sie jetzt nicht holen
Ich: Wieso kannst du sie nicht holen? Bist du nicht in deutschland?
Er: doch ich bin in Deutschland.Aber ich kann sie jetzt nicht holen. Ich rufe dich an wenn ich Zeit habe
Ich . ah ok. Hast du meine Nummer?
Er: ja
Ich: Geht es dir sonst gut?
Er : ja es geht mir gut.
Ich: Ok das ist gut .Also du rufst mich an wenn du zeit hast... gut gut... Dann bye
Er: bye
Ich will nicht mehr leiden... ich will loslassen...aber wie soll man das trotz liebe?
Ja er war sehr kalt am Telefon finde ich! Und du klangst so als ob du ihn unbedingt sehen willst. :-/
Verlassen zu werden ist echt hart, aber ich finde das wir nur daraus lernen können.
Wieso ist es bei euch auseinander gegangen?
Verlassen zu werden ist echt hart, aber ich finde das wir nur daraus lernen können.
Wieso ist es bei euch auseinander gegangen?
wieso klang ich als wenn ich ihn unbedingt sehen will? Weil ich mehrmals nachgefragt habe???? Es ging bei dem Anruf im Grunde darum das ich wissen wollte ob er in Deutschland ist. DAS war eigentlich mein Grund mich zu melden.
Meine Geschichte kannst du hier auch lesen
http://www.trennungsschmerzen.de/er-ver ... t7663.html
Ich weiss nicht genau ob er kalt klang... oder er eher überfordert war mit der tatsache das ich anrufe
Meine Geschichte kannst du hier auch lesen
http://www.trennungsschmerzen.de/er-ver ... t7663.html
Ich weiss nicht genau ob er kalt klang... oder er eher überfordert war mit der tatsache das ich anrufe
Ja wegen dem mehreren Nachfragen... Überforderung war das sicher auch! Er hat mit deinem Anruf ja nicht gerechnet. Ich könnte bei meinem ex jetzt garnicht anrufen, schreiben schon aber mehr auch nicht :-/
Das du seine Sachen loswerden willst kann ich auch verstehen so war ich auch und ich finde immerwieder neue Sachen die ihm noch gehören... Die muss er auch noch holen, aber ich bin noch nicht bereit ihm wieder zu begegnen... 1 Monat nach unserer Trennung hab ich ihn gesehen und es war alles ok, aber zur zeit fühle ich mich schwächer als zu diesem Zeitpunkt.
Das du seine Sachen loswerden willst kann ich auch verstehen so war ich auch und ich finde immerwieder neue Sachen die ihm noch gehören... Die muss er auch noch holen, aber ich bin noch nicht bereit ihm wieder zu begegnen... 1 Monat nach unserer Trennung hab ich ihn gesehen und es war alles ok, aber zur zeit fühle ich mich schwächer als zu diesem Zeitpunkt.