Herzschmerz
Re: Herzschmerz
ja auf jeden fall brauche ich meine neue freunde für eine gesunde Basis
weil ich habe 8 kilo abgenommen, esse kaum was, habe kaum hunger und lust, habe nachts Albträume von Ihr, kann kaum oder schlecht schlafen, bin total lustlos geworden, weil normal bin ich sehr sehr humorvoll, habe den nämlich verloren,
ich möchte endlich wieder glücklich sein!!! und des geht nur indem ich immer weniger mit dem gemeinsamen Freundeskreis was unternehme, ich werde jetzt viel mit anderen machen, auch welche die ich nicht so gut kenne, weil ich will so nicht bleiben wie ich jetzt bin
wird halt schwer für mich, der Gedanke ist dann mal wieder bei Ihr, und die Vorstellung das es aus ist weil ich anhänglich war
aber ich muss vorwärts sehen auch wenns total schwierig ist........
gruß kai
weil ich habe 8 kilo abgenommen, esse kaum was, habe kaum hunger und lust, habe nachts Albträume von Ihr, kann kaum oder schlecht schlafen, bin total lustlos geworden, weil normal bin ich sehr sehr humorvoll, habe den nämlich verloren,
ich möchte endlich wieder glücklich sein!!! und des geht nur indem ich immer weniger mit dem gemeinsamen Freundeskreis was unternehme, ich werde jetzt viel mit anderen machen, auch welche die ich nicht so gut kenne, weil ich will so nicht bleiben wie ich jetzt bin
wird halt schwer für mich, der Gedanke ist dann mal wieder bei Ihr, und die Vorstellung das es aus ist weil ich anhänglich war
aber ich muss vorwärts sehen auch wenns total schwierig ist........
gruß kai
-
ja dass ist leider sehr normal in der momentanen Situation, wenn auch sehr mühsam!!
ich hab auch wieder Mühe mit essen. was mir dann hilft ist PASTA
die gibt dir auch wieder etwas Kraft! wegen den Schlafproblemen kann evt. Tee helfen, einfach irgendwas was beruhigt oder dich entspannt. und schau dir lustige filme an oder etwas was einfach super doof ist, dass muntert evt. auch n bisschen auf 
ich hab auch wieder Mühe mit essen. was mir dann hilft ist PASTA

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Kai, das ist vermutlich in der Situation ziemlich normal leider. Mir ging es die ersten Wochen auch so. Ich konnte nichts essen (was meiner Figur ganz gut getan hat, das war aber auch der einzige positive Nebeneffekt), konnte kaum schlafen, wenn ich geschlafen habe, habe ich von ihm geträumt oder bin nachts wach geworden und habe ständig über ihn nachgedacht. Habe mich auf die Arbeit geschleppt und konnte mich dort kaum konzentrieren, Urlaub wollte ich aber auch auf keinen Fall nehmen, hier zu Hause wäre ich total durchgedreht. Es war eine lange und ziemlich deprimierende Zeit. Jetzt geht es mir wieder halbwegs gut. Ich sehe auch wieder die heiteren Seiten des Lebens, kann mich über SAchen freuen und schaue nach vorne. Vergessen habe ich meinen Ex nicht und hoffe auch immer noch auf ein Wiedersehen oder dass wir zumindest nochmal miteinander sprechen. Aber ich bin nicht mehr so traurig und verzweifelt......
ja, manchmal bekomme ich hunger, esse dann was, und danach ist mir dann wieder schlecht, und des obwohl es jetzt schon über 6 wochen aus ist
ich kanns heute manchmal immer noch nicht fassen das schluss ist, hatte echt gedacht sie wärs gewesen und dann sowas, ich glaube so gehts aber vielen hier oder, man denkt derjenige ist es und dann kommt sowas...
ja filme gucke ich oft, leider bin ich doch die meiste zeit alleine, ich hätte gerne jmd bei mir der mich tröstet oder so wenns mir mal wirklich dreckig geht, aber so jmd gibts mom net bei mir
ich hoffe nur das ich irgendwann dann mal jmd finde wo es für immer hält, ich bin zwar erst 21 bald 22 aber ich brauche nicht jede woche ne andere im bett, so einer bin ich ganz und gar nicht, will eher was bindendes, des ist des positive was die anderen frauen zu mir sagen das ich mich immer um meine freundin kümmere und nicht sie benutze oder so in der art oder gleich die nächste im bett. Ich will das es Ihr immer gut geht.
Habe ich bei meiner ex auch gewollt... hm
naja ma schauen was uns die zukunft bringt
orangschinli was ist bei dir alles passiert so und wie alt bist du und dein ex??
wünsch dir auch so alles gute und das es dir bald besser geht
ich kanns heute manchmal immer noch nicht fassen das schluss ist, hatte echt gedacht sie wärs gewesen und dann sowas, ich glaube so gehts aber vielen hier oder, man denkt derjenige ist es und dann kommt sowas...
ja filme gucke ich oft, leider bin ich doch die meiste zeit alleine, ich hätte gerne jmd bei mir der mich tröstet oder so wenns mir mal wirklich dreckig geht, aber so jmd gibts mom net bei mir
ich hoffe nur das ich irgendwann dann mal jmd finde wo es für immer hält, ich bin zwar erst 21 bald 22 aber ich brauche nicht jede woche ne andere im bett, so einer bin ich ganz und gar nicht, will eher was bindendes, des ist des positive was die anderen frauen zu mir sagen das ich mich immer um meine freundin kümmere und nicht sie benutze oder so in der art oder gleich die nächste im bett. Ich will das es Ihr immer gut geht.
Habe ich bei meiner ex auch gewollt... hm
naja ma schauen was uns die zukunft bringt
orangschinli was ist bei dir alles passiert so und wie alt bist du und dein ex??
wünsch dir auch so alles gute und das es dir bald besser geht

-
bei mir ist es 3 monate her und mir passiert das immer wieder malkaispot hat geschrieben:ja, manchmal bekomme ich hunger, esse dann was, und danach ist mir dann wieder schlecht, und des obwohl es jetzt schon über 6 wochen aus ist

tja diesen schock kenne ich auch sehr gut"der holt mich immer mal wieder ein... hmpfkaispot hat geschrieben:
hm ja manchmal ist man sein einziger tröster...
also mein ex ist 24 ich 26 wir waren nicht sehr lange "offziell" zusammen ca 3 monate das ganze ist aus ner affäre entstanden... aber ich war halt auch sooo geschockt, dass es scho schnell auseinander ist. verstehe den grund immer noch nicht wirklich. naja es gitb phasen da glaube ich die lösung gefunden zu haben naja und dann doch auch wieder nicht. das macht mich ehct beinah wahnsinnig....
danke

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Kai... das alles normal wie du fühlst und dich verhälst.... Und je mehr man gegen den Schmerz ankämpft um so schlimmer wird er....
ES gibt leider keine Zeitangabe wielange sowas andauert.. und ehrlich gesagt macht mir das auch angst. Ich möchte das ganze auch nicht mehr... ich will morgens aufwachen und sehen das das alles nur ein Alptrum ist....
Aber die Realität ist nunmal vorhanden.. und wir müssen nun das Beste daraus machen...
Mal klappt es gut und mal eben weniger gut....
Ich habe heute meine Kontaktsperre gebrochen und ihn angerufen... danach hab ich geheult und dann hab ich über das gespräch nachgedacht und hoffe nun einfach das es evtl nicht ganz so schlimm war mich zu melden....

ES gibt leider keine Zeitangabe wielange sowas andauert.. und ehrlich gesagt macht mir das auch angst. Ich möchte das ganze auch nicht mehr... ich will morgens aufwachen und sehen das das alles nur ein Alptrum ist....
Aber die Realität ist nunmal vorhanden.. und wir müssen nun das Beste daraus machen...
Mal klappt es gut und mal eben weniger gut....
Ich habe heute meine Kontaktsperre gebrochen und ihn angerufen... danach hab ich geheult und dann hab ich über das gespräch nachgedacht und hoffe nun einfach das es evtl nicht ganz so schlimm war mich zu melden....
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Nö hab mich doch umentschieden..hahaorangschinli hat geschrieben:nene ich meine wegen den sachen die man noch vom ex hat! nicht das er sie holen kommt sondern dass man sie per post schickt...
nächsten mittwoch? dachte morgen!

hey leute
danke für eure antworten mädels
, bin froh das ich nicht der einzige in der sowas durchlebt, natürlich wünsch ich es keinem von euch noch sonst wer
es ist einfach in manchen Zeiten nur schlimm und man denkt nach wie hätte es besser laufen können, und dann kommt das Gefühl hoch man wird NIE wieder mit diesem Menschen zusammen sein obwohl man Ihn so sehr liebt und alles für Ihn tun würde. Manche sehen Ihre Fehler nach der Beziehung nicht ein oder verstehen sie nicht. Ich verstehe meine Fehler. Trotzdem liebe ich sie immer noch und des nach obwohl ich ein mann bin und des seit 6 wochen. Da gibts andere Männer die haben nach ca. 2-3 wochen schon die nächste!... So einer will ich aber nicht sein. Ich meine es mit Frauen ernst. Ich weis nämlich den Wert einer Frau zu schätzen. Leider hat mir die Erfahrung gefehlt. Hätte ich davor vl andere Frauen gehabt und dann Sie wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen aber da kann man nix machen... Es ist nur traurig auch noch den Freundeskreis wechseln zu müssen weil wir gemeinsame Freunde haben. Da fühlt man sich also ob ein Leben stirbt und des andere beginnt weil nix mehr so ist wie es mal war.
Aber ich danke allen Frauen hier im Forum
Ich knuddel jede von euch mal wenn ich euch sehe weil Ihr mich versteht
gruß kai
danke für eure antworten mädels

es ist einfach in manchen Zeiten nur schlimm und man denkt nach wie hätte es besser laufen können, und dann kommt das Gefühl hoch man wird NIE wieder mit diesem Menschen zusammen sein obwohl man Ihn so sehr liebt und alles für Ihn tun würde. Manche sehen Ihre Fehler nach der Beziehung nicht ein oder verstehen sie nicht. Ich verstehe meine Fehler. Trotzdem liebe ich sie immer noch und des nach obwohl ich ein mann bin und des seit 6 wochen. Da gibts andere Männer die haben nach ca. 2-3 wochen schon die nächste!... So einer will ich aber nicht sein. Ich meine es mit Frauen ernst. Ich weis nämlich den Wert einer Frau zu schätzen. Leider hat mir die Erfahrung gefehlt. Hätte ich davor vl andere Frauen gehabt und dann Sie wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen aber da kann man nix machen... Es ist nur traurig auch noch den Freundeskreis wechseln zu müssen weil wir gemeinsame Freunde haben. Da fühlt man sich also ob ein Leben stirbt und des andere beginnt weil nix mehr so ist wie es mal war.
Aber ich danke allen Frauen hier im Forum

gruß kai
Ja das Gefühl im Nachhinein schlauer zu sein..kenne ich auch nur zu gut!!!! Und man nie die Chance kriegen wird es zu beweisen.... das nagt an mir mehr als alles andere
Das ich ihn verloren habe weil ich mist gebaut habe.. und JETZT erst weiss wie ich es besser machen kann... auch besser damit ICH mich in der Beziehung wohl fühle.. ich habe mich total abhängig gemacht von seiner Liebe... das war sooooo falsch .....
Und nun? nützt mir das Wissen für die nächste Beziehung... Pfff wer denkt jetzt schon an die Nächste.. ich will ihn !!!!
Ich krieg de Krise irgendwann
Das ich ihn verloren habe weil ich mist gebaut habe.. und JETZT erst weiss wie ich es besser machen kann... auch besser damit ICH mich in der Beziehung wohl fühle.. ich habe mich total abhängig gemacht von seiner Liebe... das war sooooo falsch .....
Und nun? nützt mir das Wissen für die nächste Beziehung... Pfff wer denkt jetzt schon an die Nächste.. ich will ihn !!!!
Ich krieg de Krise irgendwann
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
hi maci
ich weis wie du dich fühlst, an mir nagt es auch noch total, die ersten Tage habe ich mich selber gehasst wie die Pest. Konnte mich nicht mal im Spiegel anschauen. Wir wissen beide das wir es besser machen können. Und auch wie du war ich von Ihrer Liebe abhängig. Ich hätte mehr auf mich selbst achten sollen. Jetzt ist es leider zu spät...
Und ich glaube schon das mir das Wissen für die nächste Beziehung hilft. Nur bin ich mom absolut nicht instande eine Beziehung mit einer anderen Person zu führen. Ich brauch erstmal Zeit für mich und ich glaube des dauert und falls wirklich jmd kommt den Ich für interessant halte, dann schaue ich mir dieses mal die Person lieber 2-3 mal an und bin besser vorbereitet falls ich mich tatsächlich in diese Person verlieben würde. Glaube ich mom aber nicht.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser maci
Drück dir die daumen
wünsch da ne gute nacht und bis morgen
gruß kai
ich weis wie du dich fühlst, an mir nagt es auch noch total, die ersten Tage habe ich mich selber gehasst wie die Pest. Konnte mich nicht mal im Spiegel anschauen. Wir wissen beide das wir es besser machen können. Und auch wie du war ich von Ihrer Liebe abhängig. Ich hätte mehr auf mich selbst achten sollen. Jetzt ist es leider zu spät...
Und ich glaube schon das mir das Wissen für die nächste Beziehung hilft. Nur bin ich mom absolut nicht instande eine Beziehung mit einer anderen Person zu führen. Ich brauch erstmal Zeit für mich und ich glaube des dauert und falls wirklich jmd kommt den Ich für interessant halte, dann schaue ich mir dieses mal die Person lieber 2-3 mal an und bin besser vorbereitet falls ich mich tatsächlich in diese Person verlieben würde. Glaube ich mom aber nicht.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser maci
Drück dir die daumen

wünsch da ne gute nacht und bis morgen
gruß kai