Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Beiträge: 247
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:42
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Di 24. Apr 2012, 20:13

hey leute

erstma danke tina und maravilosa für die antworten

@ maravillosa: 5 jahre lang? boah des muss hart für dich gewesen sein.

ja ich versuche mit Freunden die meine Ex nicht kennen was zu machen. Leider sind es mom net viel und die haben wenig Zeit wegen Arbeit.

Ich komme mir halt manchmal verarscht vor weil ich mir ihr wo sie 16 war zusammengegangen bin und sie hat kurz vor Ihrem 18ten b-day schlussgemacht und 2 tage vor unserem 2jährigen. Muss natürlich nix heißen, aber viele von meinen kumpels meinen das sie mich evtl benutzt hat. Weil wenn sie krank war habe ich Sie zum Arzt gefahren, oder disco usw. egal was, immer habe ich sie gefahren. Klar, ich habe es gerne für sie getan. Habe zu Ihr gesagt wenn du 18 bist dann fährst du mich mal disco oder so das ich mal was trinken kann. Und jetzt sowas.... Des tut einem auch weh, letzt war sie auch in ner disco ab 18 wo ich gesagt habe sobald du 18 bist gehen wir zusammen hin und jetzt sowas.... Total traurig... Und dann jetzt aus... Habe mich riesig auf ihren 18ten b-day gefreut.

Komme mir mom auch total alleine irgendwie vor

Gut das es Leute wie euch im Forum gibt :)

versuche jetzt mein ding zu machen

gruß kai

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 25. Apr 2012, 06:34

kai!
ja es ist nicht einfach! wünsche dir auf jeden fall viel kraft!

geschlafen habe ich eigentlich ganz gut nur das einschlafen und aufwachen bereitet mir mühe. irgendwie bin ich körperlich immer noch extrem angespannt. ich frage mich langsam echt ob es nicht besser ist mal mutig zu sein und einen "angriff" zu wagen, anstatt immer angst davor zu haben! hmmm... das ist auf dauer nämlich auch super belastend!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Mi 25. Apr 2012, 06:46

Ha Organschinli, ich hab ja jetzt auch schon wieder n Angriffsplan. Obwohl ich mittlerweile gelassener bin, wenn von ihm nicht viel kommt...glaube ich zumindest ;) Werd ihm morgen oder nächste Woche mal schreiben ob er mich noch vermisst ;)

Heute kommt das Greg Behrendt Buch, freu mich schon! Empfehlt mir mal andere gute Bücher die so ähnlich sind, also wenn ihr die gelesen habt.

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 25. Apr 2012, 07:03

mara habs gerade gelesen ;) ist wohl wieder so ne aktivewelle im gange ;)

naja ich bin da einfach echt total überfordert. hab das gefühl ich steh bei woche 2 nach der trennung wo ich genau wie jetzt null ahnung hatte was ich tun soll. ich bin da echt so unsicher und gleichzeitig sagt mir was in mir "mensch kleine sei doch mal mutig, er wollte das letzte treffen ja auch, er wird dich also nicht hassen etc" aber ich wüsste ja nicht mal was schreiben, oder wie kontakt aufnhemen. es ist echt zum verrücktwerden!!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Mi 25. Apr 2012, 07:05

kenn ich, bin ja auch total sprunghaft und verwirrt ;) Naja riskieren können wirs ja noch ein letztes Mal, haben nichts zu verlieren!!! Und wir versuchen trotzdem weiter loszulassen, gemeinsam!! :)

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 25. Apr 2012, 07:14

haha na dann bin ich wenigstens nicht die einzige :P
naja ich frage mich dann halt immer ob es sinn mach wenn ich schon so verwirrt bin, ob es überhaupt sinn macht kontakt aufzunehmen. andersweitig werde ich wohl immer so verwirrt bleiben wenn ich es nicht tue ;) naja und ich weiss ja jetzt auch, dass selbst wenn ein rückschlag kommen würde ich nun besser damit klar kämme. muss mir das mal überlegen....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 25. Apr 2012, 07:23

na suuper jetzt meldet sich die hoffnung wieder :roll: ich mach das ganze mit kontaktaufnahme etc wohl erst wenn ich meine arbeit zu ende geschrieben habe, also so mitte juni. sonst werd ich die noch komplett vermasseln....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973
Beiträge: 627
Registriert: So 4. Mär 2012, 09:38
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Mi 25. Apr 2012, 08:48

Ich habs ja am Freitag gewagt und habe meinem Ex einen Brief geschrieben. Den müsste er jetzt schon bekommen haben. Es sollte bewusst ein Abschluss werden, hab ihm alles Gute gewünscht und ihm für die Zeit gedankt, die wir zusammen waren. Und es ging mir auch echt erst gut damit, und ich hab mir auch gesagt, ich erwarte keine Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, kommt die Hoffnung jetzt doch wieder hoch. Aber ich versuche wirklich auch nach vorne zu schauen.... nicht immer einfach. habe gestern das Lied hier gehört und hab wieder geheult:

http://www.youtube.com/watsch?v=ZB7tK-fBbWU

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Mi 25. Apr 2012, 10:06

hmm ja wir sind wohl noch zwiegespalten...sollen wir jetzt engültig loslassen oder doch noch etwas hoffen? Hatte mir ja eigentlich vorgenommen jetzt endgültig loszulassen, aber irgendwie muss ich doch nochmal was tun..auch wenns total bescheuert ist und ers nicht verdient...hmpf :?

MaCi75
Beiträge: 714
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:41
Geschlecht:

Re: Herzschmerz

Beitrag von MaCi75 » Mi 25. Apr 2012, 10:13

Darf ichmich bei euch einreihen???

Ich bin auch total verwirrt... und ich weiss nicht was ich tun soll.... Hoffen oder doch loslassen... (obwohl loslassen irgendwie keine Option für mich ist..obwohl ich es mir immer einreden will)

Habt ihr in der Vergangenheit die Kontaktsperre gebrochen ?? Oder habt ihr sowieso Kontakt zu euren Ex???? Ich kenne leider eure Geschichten nicht. Bnin noch nicht so lange hier. Ich bin bei Tag ääähm 27? 28? Naja eher 17 oder 18 weil ichihm einmal bei FB schrieb warum er mich löscht..aber keine antwort bekam

Ich möchte ihm so gerne schreiben, simsen oder anrufen...aber alle sagen ich soll durchhalten.. meine Kontaktsperre sei ja noch nicht lange.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast