Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Mein Ex hat mir eine Woche vorher noch gesagt, dass er hofft, dass ich bald schwanger bin und eine Woche später sagt er mir eiskalt, es passt für ihn nicht. Das war Mitte Januar. Danach hatten wir noch eine Weile ab und zu Kontakt per Mail und haben einmal telefoniert (während der 4 Monate unserer Beziehung hatten wir jeden Abend telefoniert!). 3 Wochen nach unserem letzten Treffen hat er mir dann auf mein Drängen, weil wir uns treffen wollten, am 5.2. eine Nachricht geschrieben, die so ein bisschen nach Abschied klang, aber andererseits irgendwie nicht so 100% klar war. Hat sich danach aber nicht mehr bei mir gemeldet, bis heute nicht. Ist jetzt 2,5 Monate her...... ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann nochmal miteinander sprechen können, aber ich schließe jetzt endgültig ab bzw. tu das seit knapp 2 Monaten. Ist schon schwer, weil da ja noch Gefühle sind und es mir schwerfällt zu verstehen, wie man von 100 auf 0 plötzlich von "wir ziehen zusammen und gründen eine FAmilie" auf "ich will nicth mehr" kommen kann. Aber scheinbar gibts das ja gerade unter Männern ganz oft. Kalte Füße, Beziehungsangst, Freiheit nicht aufgeben wollen, vielleicht mit einer anderen nochmal die spannenden ersten Wochen erleben und hoffen, dass das die richtige Frau ist, bei der man dann keine Angst mehr vor einer Bindung hat? Ich weiss es nicht.....
Ja das alles können Gründe sein tini! Ich habe auch so langs das Gefühl das er zum Schluss Angst bekommen hat noch etwas zu verpassen...das merke ich an seiner facebook Seite. Ist doch hart oder? Gestern noch die Frau fürs leben und heute kennt man sich nicht mehr. Wie kann man denn bloß so hart sein? Ich werde wenn ich meine ex sehe um ihm seine restlichen Sachen zu geben bzw. Wenn er sie abholt ihm auch alles gute wünschen und mich von ihm für immer verabschieden so hart es gerade ist. Könnte schon wieder weinen.
Mein Ex hat einige negative Erfahrungen gemacht und vielleicht war es auch so, dass er einfach dachte, er kann mit mir nicht das Leben führen, das er möchte. Muss dann Rücksicht auf mich und meine Tochter nehmen. Ich hab ja vorher schon ab und zu gemerkt, dass er sich für mich viel zurücknimmt, anstatt zum Fußball zu fahren, die Wochenenden mit mir verbringt. Oder seine Pläne für mich zurücksteckt, wieder Richtung Norden umzuziehen, obwohl ich, wenn es nur um mich ginge, sofort mitgegangen wäre. Manchmal frage ich mich, hätte ich ihm mehr vermitteln sollen, dass wir das auch schaffen, wenn er hier weg will. Dass ich im Zweifelsfall einen Weg finde, mit meiner Tochter mit ihm mitzugehen. Hätte er dann weniger Zweifel an unserer Beziehung gehabt? Aber es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ich denke, wenn es nur daran gelegen hätte, hätten wir doch drüber reden können. Auch was das schnelle zusammenziehen betrifft. Hätte doch gar nicht sein müssen....... ach je, aber zu spät......
hey leute
irgendjmd hier hat bei ner seite davor geschrieben, der mann glaubt er hätte was verpasst und so... und das männer gleich die nächste haben
ich glaube nicht alle männer sind so,
mich hat sie ja verlassen weil ich Ihr zu anhänglich war, sonst habe ich ihr nix getan, weil sie ist ja jetzt 18, klar sie will ja weggehen mit mädels und so, aber deswegen eine 2 jährige beziehung so hinschmeissen... die denkt scheinbar sie hat auch was verpasst oder so, dabei wurde sie von den exen vor mir auch verarscht oder richtig schlecht behandelt, ich war ja immer für sie da wenn was war... ich vermisse ihre komplette familie sogar, mir geht sie auch total ab, träume auch fast jede nacht wie einige hier von ihrem ex bzw ihrer ex. Und dann hat man kaum jmd weil man nen gleichen freundeskreis hat
ich habe sie montag kurz angerufen und wegen einem treffen gefragt spaziergang oder cafe. Nix restaurant oder so in der Art.
Weil ich will keine normale Freundschaft zu Ihr vor allem wenn ein anderer kerl es ist, und vor allem wenn es ein Kumpel ist.
Wie seht ihr des? Manche meinen sie hat mich 2 jahre evtl nur ausgenutzt und jetzt wo sie 18 ist braucht sie mich nicht mehr?
Weil auch viele andere sagen des alleine ist kein Grund, ich habe da keine erfahrungen in sowas, war ja meine erste richtige Beziehung
Hoffe Ihr könnt mir helfen
gruß kai
p.s wenigstens das Wetter ist heute geil
irgendjmd hier hat bei ner seite davor geschrieben, der mann glaubt er hätte was verpasst und so... und das männer gleich die nächste haben
ich glaube nicht alle männer sind so,
mich hat sie ja verlassen weil ich Ihr zu anhänglich war, sonst habe ich ihr nix getan, weil sie ist ja jetzt 18, klar sie will ja weggehen mit mädels und so, aber deswegen eine 2 jährige beziehung so hinschmeissen... die denkt scheinbar sie hat auch was verpasst oder so, dabei wurde sie von den exen vor mir auch verarscht oder richtig schlecht behandelt, ich war ja immer für sie da wenn was war... ich vermisse ihre komplette familie sogar, mir geht sie auch total ab, träume auch fast jede nacht wie einige hier von ihrem ex bzw ihrer ex. Und dann hat man kaum jmd weil man nen gleichen freundeskreis hat
ich habe sie montag kurz angerufen und wegen einem treffen gefragt spaziergang oder cafe. Nix restaurant oder so in der Art.
Weil ich will keine normale Freundschaft zu Ihr vor allem wenn ein anderer kerl es ist, und vor allem wenn es ein Kumpel ist.
Wie seht ihr des? Manche meinen sie hat mich 2 jahre evtl nur ausgenutzt und jetzt wo sie 18 ist braucht sie mich nicht mehr?

Weil auch viele andere sagen des alleine ist kein Grund, ich habe da keine erfahrungen in sowas, war ja meine erste richtige Beziehung
Hoffe Ihr könnt mir helfen
gruß kai
p.s wenigstens das Wetter ist heute geil

-
Kai, ich glaube gerade in einem so jungen Alter ist es halt noch so, dass man frei sein, was erleben möchte. Da gibt es solche und solche Typen. Es gibt Leute die ihre erste Beziehung heiraten und es gibt andere bei denen der Freiheitsdran irgendwann größer ist als die Liebe. Bei meinem Ex war das so und bei deiner Ex wohl auch. So ist das Leben halt. Wir können ja jetzt nicht drauf warten, bis der/die Ex sich ausgetobt hat und dann doch merkt was man hat gehen lassen. Klar das kann passieren, aber das wird glaub ich ne lange, lange Zeit dauern. Also ist die beste Entscheidung sein eigenes Leben zu leben, selber die Freiheit zu genießen und einfach schauen was das Leben noch so zu bieten hat.
ja, ich weis was du meinst maravillosa
mich schmerzt sowas total,
weil ich liebe sie noch, ich habe ihr auch gesagt das ich den Fehler eingesehen habe mit anhänglich, habe auch zu ihr gesagt, sie kann mit mädels weggehen ohne mich, macht mir nix aus, ich kann sie auch verstehen das sie den Freiraum will, eine die freiraum wegen typen braucht ist sie nicht,
hätte mit der Anhänglichkeit aufgehört, weil sonst ist ja nix passiert, aber das sie gleich schlussmacht hat mich ehrlich gesagt hart getroffen. Sie hat immer zu mir gesagt sie liebt mich und dann sowas... ich wollte es ihr ja auch beweisen das ich mich gebessert habe
und wie gesagt mit einen auf Freundschaft kann ich nicht wenn sie nen anderen hat, da würde ich innerlich zusammenbrechen, und ich glaube damit ich sie endlich ganz vergessen kann, muss ich den kontakt zu den hälften von unseren Freunden teilweise abbrechen, weil egal was immer ist meine ex dabei...
des ist alles auch total ungewohnt, weil wie soll ich meine ex vergessen wenn man dieselben Freunde hat und sich öfters sieht???
gottseidank habe ich noch ein paar wenige die mir helfen, leider haben die sehr wenig zeit wegen Arbeit
ich fühle mich ganz ehrlich wirklich total alleine... bräuchte öfters jmd zum reden
gut das es euch im forum gibt weil sonst habe ich kaum jmd weil ich kann mit den gemeinsamen kumpels mom einfach kein vertrauen aufbauen weil die sonst meine ex alles erzählen und so
gruß kai
mich schmerzt sowas total,
weil ich liebe sie noch, ich habe ihr auch gesagt das ich den Fehler eingesehen habe mit anhänglich, habe auch zu ihr gesagt, sie kann mit mädels weggehen ohne mich, macht mir nix aus, ich kann sie auch verstehen das sie den Freiraum will, eine die freiraum wegen typen braucht ist sie nicht,
hätte mit der Anhänglichkeit aufgehört, weil sonst ist ja nix passiert, aber das sie gleich schlussmacht hat mich ehrlich gesagt hart getroffen. Sie hat immer zu mir gesagt sie liebt mich und dann sowas... ich wollte es ihr ja auch beweisen das ich mich gebessert habe
und wie gesagt mit einen auf Freundschaft kann ich nicht wenn sie nen anderen hat, da würde ich innerlich zusammenbrechen, und ich glaube damit ich sie endlich ganz vergessen kann, muss ich den kontakt zu den hälften von unseren Freunden teilweise abbrechen, weil egal was immer ist meine ex dabei...
des ist alles auch total ungewohnt, weil wie soll ich meine ex vergessen wenn man dieselben Freunde hat und sich öfters sieht???
gottseidank habe ich noch ein paar wenige die mir helfen, leider haben die sehr wenig zeit wegen Arbeit
ich fühle mich ganz ehrlich wirklich total alleine... bräuchte öfters jmd zum reden
gut das es euch im forum gibt weil sonst habe ich kaum jmd weil ich kann mit den gemeinsamen kumpels mom einfach kein vertrauen aufbauen weil die sonst meine ex alles erzählen und so
gruß kai
-
Ich hab auch viele gemeinsame Freunde...das ist nicht einfach, weil man immer wieder an den Ex erinnert wird. Habe mich aber auf meine anderen Freunde konzentriert, auch Freundschaften wieder aufleben lassen. Versuch dir also erstmal eine eigene Basis aufzubauen, damit du dich nicht so alleine fühlst. Neue Leute kennenlernen irgendwann, einfach drauf los, du hast nix zu verlieren 

-
hallo zusammen!
allgemein rasch zum thema sachen vom ex: warum schickt ihr sie ihm nicht einfach?? weiss man erhofft sich dadurch erneuten kontakt aber meist bringt das so ja nichts!
und maci wegen dem anrufen: lösch doch seine nummer und schreib sie dir irgendwo auf und versteck sie. hab ich auch so gemacht. seine liegt bei mir im estrich
so kommst du nciht so schnell in versuchung im anzurufen und irgendwann wird es dir sogar egal. ist bei mir auf jeden fall so. wenn ich das bedürfnis hab mich bei im zu melden, im zu schreiben und dieser drang ist seit sonntag wieder sehr aktiv, dann kann ich das nicht sofort sondern hab zuerst zeit mir darüber gedanken zu machen ob ich es überhaupt will und ob es überhaupt etwas bringt.
allgemein rasch zum thema sachen vom ex: warum schickt ihr sie ihm nicht einfach?? weiss man erhofft sich dadurch erneuten kontakt aber meist bringt das so ja nichts!
und maci wegen dem anrufen: lösch doch seine nummer und schreib sie dir irgendwo auf und versteck sie. hab ich auch so gemacht. seine liegt bei mir im estrich

Zuletzt geändert von orangschinli am Mi 25. Apr 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
meinst du ne sms? Werd ich nächste Woche Mittwoch tun...einfach damit ich was tue und um ihn ein bisschen zu ärgern 

-
nene ich meine wegen den sachen die man noch vom ex hat! nicht das er sie holen kommt sondern dass man sie per post schickt...
nächsten mittwoch? dachte morgen!
nächsten mittwoch? dachte morgen!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.