
Tja, was soll ich großartig sagen. Mir geht es gut. Richtig, richtig gut. Und ich habe diesmal nichtmal das Gefühl, dass ich skeptisch sein muss. Nein, ich glaube jetzt bleibt es da bzw. jetzt wird es nicht mehr so doll zurück gehen. Ich bin - momentan - absolut mit mir im Reinen, fühle mich wohl zu Hause, gehe gerne laufen, egal wie kalt es ist und freue mich immer aufs Wochenende, da ich immer viel mit Freunden mache.
Es läuft.
Ich denke natürlich schon noch ab und an an meine Ex, gerade wenn ich z. B. zur Arbeit laufe oder nach Hause laufe, wenn ich gerade halt sehr viel freie Zeit in meinem Kopf habe. Letztendlich aber nur MAL und nicht IMMER. Es wird klar weniger, ich überlege nicht was Sie macht oder denkt und es ist mir auch - wenn ich jetzt so darüber nachdenke - vollkommen wumpe. Es interessiert mich rein gar nichts aus ihrem Leben.
Es läuft!
Ich bin auch nicht mehr unbedingt auf der Suche, dass ich unbedingt jemanden finden will/muss. Am Anfang hatte ich dieses Gefühl, wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen (man will nicht alleine sein, hat Angst nie wieder so jemanden zu bekommen, bla bla, etc, pp, ihr kennt das Spiel). Ich spiele momentan ab und an, wenn mir danach ist, ein wenig mit meiner Ausstrahlung und lerne diese daher ganz, ganz, ganz langsam auch verstehen. Mag mir aber auch einfacher fallen, da ich mich irgendwo wohl fühle. Am Wochenende gehe ich lieber "Männer-feiern" (also mit viel zu viel Alkohol um zu flirten) als dass ich "auf der Suche bin", weil es mir momentan einfach viel mehr Spaß macht. Wenn ich jemanden kennenlerne, bin ich derjenigen gegenüber nicht verschlossen, aber wenn es nicht passiert, ist das auch vollkommen egal.
ES LÄUFT!
Tjoar, wie ihr seht - es passiert nicht viel und doch so viel. Läuft halt einfach.

Schönen Abend,
knoff